Ergebnis 1 bis 50 von 5231

Thema: Adler, René (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von immo0610
    achso naja dann werde ich mal abwarten und schauen welche nr der adler krigt und werde mir dann das trikot kaufen.

wenn mann sich das trikot hier bei torwart.de kauft ist das auch dann die original beflockung???

frage geht eher an Paulianer.
    Hallo!

Vorweg: Wenn du eine direkte Frage an mich hast, schreibe mich am besten im ICQ an oder melde dich per PN. In solch einem Thread kann sowas schnell untergehen. Ich lese zwar jeden Beitrag hier im Forum, überfliege allerdings einen Großteil davon.

Zu deiner Frage: Da ich leider nicht wirklich in den Shop bzw. den Vertrieb eingebunden bin, kann ich dir die Frage nicht beantworten. Am besten wendest du dich an bestellung@torwart.de.

Zum Thread: Bitte beim nächsten Mal direkt den René Adler Thread nehmen -> Verschoben!
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Felix_2
    Gast

Standard

achso okay mache ich melde mich dann bei dir das nächste mal.

ja dann werde ich mal eine mail dahin schicken.

aber trotzdem danke paulianer.

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

Also ich denke das Enke die Nummer 2 ist. Denn Hildebrand als eigentliche Nummer 2 wurde ja wegen seiner unkonstanten Leistungen ausgebootet. Für mich war die Frage ob Hildebrand oder ENke mitfährt und da Enke dabei ist, machts für mich Sinn ihn spielen zu lassen, als Adler. Ist evtl eine Sache der Erfahung, da hat Enke ja mehr. So sehe ich das und Adler sol mal reinschnuppern.

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

Blickfeld

Standard

Enke muss einfach die Nummer 2 sein, da kann man nichts dran rütteln. Wobei ich sagen muss, der Bundestrainer hat im Notfall die beruhigende Gewissheit, daß er ohne Bedenken sowohl Enke als auch Adler ins Tor stellen kann.

PS: Auch wenn einer von denen schlussendlich ran muss und nicht soo gut spielen wird, denke ich wird denen niemand böse sein!

Torwarttalent Avatar von Weitmar45

Standard

Meine Meinung ist eigentlich dazu das Lehmann Nr1 sein wird, davon gehe ich aus.
    Als Nr 2 wird wohl Enke stehen aber warum sollte man nicht mal überlegen bei einem Spiel um Platz drei, was wir natürlich nicht hoffen, Adler sein Debüt geben zulassen. Ich fände es eine sehr faire Sache denn Adler bringt sehr gute Leistungen in der BuLi und hat es auch verdient in der Natinonalelf zuspeieln...

Nationale Klasse Avatar von fragsiN

Standard

Es gibt bei der EM kein Spiel um Platz 3

Ich halte nichts vom Tauschen der Keeper. Solange Lehmann fit ist und sich keine größeren Klöpse erlaubt, sollte er auch spielen.

Adlers Zeit wird kommen, mit Sicherheit!

Torwarttalent Avatar von Weitmar45

Standard

:-O oh habi mich wohl mit der Wm vertan :-D ^^ naja egal :-D aufjedenfall denke ich auch das Adler nach der EM seine Chance bekommen wird bei den Spielen dannach ... und ich denke zusätzlich das Adler ein Torwart für die Nationalelf der Zukunft sein könnte wenn er seine Leistung bebehält und sich noch verbesser :-P

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer