Es gibt bei der EM kein Spiel um Platz 3
Ich halte nichts vom Tauschen der Keeper. Solange Lehmann fit ist und sich keine größeren Klöpse erlaubt, sollte er auch spielen.
Adlers Zeit wird kommen, mit Sicherheit!
Es gibt bei der EM kein Spiel um Platz 3
Ich halte nichts vom Tauschen der Keeper. Solange Lehmann fit ist und sich keine größeren Klöpse erlaubt, sollte er auch spielen.
Adlers Zeit wird kommen, mit Sicherheit!
:-O oh habi mich wohl mit der Wm vertan :-D ^^ naja egal :-D aufjedenfall denke ich auch das Adler nach der EM seine Chance bekommen wird bei den Spielen dannach ... und ich denke zusätzlich das Adler ein Torwart für die Nationalelf der Zukunft sein könnte wenn er seine Leistung bebehält und sich noch verbesser :-P
kann es sein das er alles neu nimmt siehe schuhe vorher adidas beim training in mallorca NIKE...
Adler bekommt die 23.
siehe hier: http://91ste.wordpress.com/2008/05/2...en-em-spieler/
dann kann ich mir ja jetzt beruigt das trikot kaufen^^Zitat von Future
Naja ich würd bis nach der EM warten, wenn er vllt. die 1 hat!Zitat von immo0610
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
neeee ich habe gesagt wenn er mit zur em darf kaufe ich mir direkt das trikot und das mache ich jetzt auch.... aber ich warte lieber ab bis die em anfängt damit ich auch genau weiss das er die 23hat.
Vielleicht testet er ja einfach nur... Eventuell hat Lehmann die selbe Schuhgröße.Zitat von immo0610
Farblegende: Moderator | Privatperson
ich habe mir vielleicht gedacht das er die schuhe vom lehmann anhat.Zitat von Paulianer
weil er die ja hat oder frings und metzelder auch.