ne denke ich nicht wie einmal gesagt von mir ich war einmal beim bayer training da hatte der denn adidas response an zum testen.
ne denke ich nicht wie einmal gesagt von mir ich war einmal beim bayer training da hatte der denn adidas response an zum testen.
Trägt Rene Adler mitlerweile Nike Schuhe??Hier auf dem Bild vom Trainingslager der Nationalmannschaft hat der auf jedenfall den neuen Nike an!!Wisst ihr mehr darüber??http://bundesliga.de/media/images/na...b_training.jpg
Geändert von Goalkeaper (29.05.2008 um 20:59 Uhr)
Da er Nike schuhe auch auf den offizielen teamfoto hat wird es wohl so sein...angeblich hat er ja auch ein angebot von nike,was handschuhe betrifft!!
Achso na dann!!ich hab aber auch noch Bilder vom Trainingslager gesehen wo er die Adidas Schuhe an hat!!??
ja das stimmt!!nike hat ihn wohl nike schuhe testen lassen und wahrscheinlich hat nike ihn mehr überzeugt als adidas!!Zitat von Goalkeaper
@Paulianer:adidas könnte vielleicht noch mithalten...
Dann halte ich es gar nicht für abwegig, dass Adler ab der kommenden Saison auch Nike-Handschuhe trägt. Denn wenn Nike ihn als Vertragspartner haben möchte, kann kein anderer Hersteller finanziell mithalten. Und gute Schuhe und Handschuhe bauen die ja auch...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Sehe ich ganauso!!!Ich gehe eigendlich auch davon aus das er zur neuen Saison Nike Schuhe und Handschuhe trägt!!
Hat Adidas denn kein Interesse? Oder wollen die nur einen Adidas-Keeper mit eigenem Vertrag in der Bundesliga(Neuer)?Zitat von Paulianer
adler hatte schon einmal im training adidas getestet!!!(nach aussage von immo0610)Zitat von Future
Ich denke schon das Adidas auch Interesse an ihm hat/hatte!!Aber vllt hat Nike das bessere Angebot gemacht, oder Nike hat ihn mehr überzeugt!Zitat von Future
ne, ging mir halt auch darum dass Pauli gesagt hat dass bei Nike keiner mithalten kann. Das hätte ich mir nur erklären können wenn Adidas nicht mitbietetZitat von Goalkeaper
![]()