So langsam wird das Ausrüster-Spielchen um Adler etwas verwirrend. Er hat nun im Training adidas-Handschuhe getragen, jedoch Nike-Fußballschuhe.
So langsam wird das Ausrüster-Spielchen um Adler etwas verwirrend. Er hat nun im Training adidas-Handschuhe getragen, jedoch Nike-Fußballschuhe.
Das Training bei der Nationalmannschaft ist doch ideal um neue Sachen auszuprobieren. Er wird aller vorraussicht nach nicht spielen bei der EM und kann sich voll auf seine Materialtests konzentrieren. Ich denke spätestens am 1.Juli wissen wir mehr.![]()
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Wenn er Adidas Handschuhe tragen sollte dann könnte wir uns vielleicht dann über eine Rene Adler signature line freuen wäre doch auch nicht schlecht auf jeden fall besser als mit Neuer.
Ja, das denke ich auch. Aber ich glaube, Neuer ist etwas beliebter.Zitat von $en$e
Wo hast du das gesehen? Soweit ich weiß, sind die Nationalspieler nach dem gestrigen Testspiel nach Hause gefahren und treffen sich erst am Dienstag wieder.Zitat von Daniel1991
Farblegende: Moderator | Privatperson
Zitat von Daniel1991
wo her weisst du das also ich weiß das nur vom bayer training...
Gebe René Adler als Suchbegriff ein und du wirst so einiges finden: http://www.gettyimages.com/Home.aspx?country=deuZitat von immo0610
okay hast recht aber warum hat der nur an der rechten hand denn handschuh an
Du stellst FragenZitat von immo0610
Viellciht hat er ihn gerade ausgezogen oder was weiß ich. Ist doch total unwichtig![]()
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
kann ja sein das einer es weiß![]()
aber ist ja auch egal..
ich habe mir gerade ein bild angesehen und da trägt er weiter uhlsport sein chimera!!!
gruss