Für wenn ???
Für wenn ???
5:0 für Köln.
im Tor standen Kessler (halbzeit 1) und Paucken
Bei Köln ne.
JA also mein Bakannter spielt MIttelfeld.
Naja ist ja auch jetzt egal.Ist ja hier ein Thread für rené adler^^ und wir wollen es jetzt nicht voll machen.^^
genaugeht ja um den Rene Adler
ich muss dazu ja ehrlich sagen das ich als 1.FC Köln fan ja echt begeistert bin vom Rene.Auf so einen Torwart hat deutschland lange gewartet.Hoffe das er verletzungsfrei bleibt und weiterhin seine leistung so bringt wie in den letzten 1 1/2 Jahren Bundesliga.
Ich denke nicht dass er die nächste Saison noch mal so überragend spielt wie letzte. Das Problem ist, dass man mit so starken Leistungen die Latte ganz schön hoch legt, und wenn man das dann nicht halten kann....dann siehe Manuel Neuer letzte Saison. Ein, zwei Böcke und die Presse hat sich auf einen eingeschossen.Zitat von Cologne Keeper
Deswegen hoffe ich dass es bei René Adler, falls er nur 90% der Leistung aus der letzten Saison bringen kann, anders wird, und dass er nicht nur runtergemacht wird mit seiner letzten Saison von wegen da hätte er ihn locker gehabt und blablabla, wie es eben beim Neuer war.
Aber jetzt wird die presse da nicht mehr soooo drauf schauen wie letzte saison.Weil der Lehmann hat jetzt wieder einen verein.Und es ging da ja nur um die EM wer ins Tor wollte mehr nicht.Aber ich glaube auch,auch wenn ich absoluter Adler fan bin und das schon sehr lange ,ich denke das wird nicht seine Saison die kommende.
man kann ja nie wissen![]()
![]()
![]()
ich hoffe dass er weiter so konstant spielt und irgendwann den (macnhmal überschätzten!) Jens Lehman ablöst
O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!