ja das ist ein neues modell
![]()
ja das ist ein neues modell
![]()
An mir kommt nur einer vorbei... der Ball oder der Gegenspieler![]()
Achso. Habe gedacht vielleicht ist das sein Sondermodell, aber mit Schuhen kenne ich mich nicht so aus.Zitat von Matti 1
![]()
Leverkusen: Interview mit Rene Adler
"Ich will Gas geben"
Er war in der Liga der große Rückhalt seines Teams, fuhr mit zur EURO 2008 und wird als neue Nummer 1 der Nationalmannschaft gehandelt: René Adler (23) nimmt im kicker-Interview Stellung.
Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/216679/
auf einem Bild von René, sieht man doch deutlich, dass die Farben des FS Alround nur 'aufgemalt' sind. Das Modell an sich ist doch der Response 08, was man auch daran sieht, dass die Oberhand KEINE Mesh einsätze hat.
Hat rene aber schon immer bei Leverkusen mit adidas gespielt???
ICH GLAUBE NICHT!
Die Profitorhüter die von Adidas ein Modell im "Fingersave-Design" spielen, spielen mit der Oberhand des "FS Replique".Zitat von aluapfel
Adler trug vorher Uhlsport.
stimmt auch nicht weil das Replique modell auf beiden seiten gleich ist vom design!!!Zitat von flippi523
Ich spiele beim FC Bayern München, der Rest interessiert mich nicht!
Ich habe nirgends geschrieben, dass van der Saar ohne Fingersave spielt!Zitat von robinson
Aber es ist exakt die Oberhand des FS Replique, wenn auch auf der einen Seite in einer anderen Farbe.Zitat von robinson
Geändert von Paulianer (01.08.2008 um 12:58 Uhr) Grund: Doppelbeitrag
Ein Response 2008 ist das nicht...eher ein modifizierter FS, Sondermodell eben.
Der Response sieht ganz anders aus, von der Oberhand her, und ich meine nicht die Farben...sondern Prägungen usw. , und die werden für ein Sondermodell nicht geändert.
Beantwortet das die Frage? Sondermodell heißt ja eben, dass es nicht genau das ist, dass man so kaufen kann...Und Adidas will aber trotzdem Werbung für die FS-Modell machen, deshalb haben sie für Adler einen Handschuh "gebaut" der zwar kein FS ist, aber eben im Design davon. Der Handschuh selbst hat außer dem Design mit dem FS-Allround wohl nur sehr wenig gemeinsam...Zitat von Saschalinho91
...außer van der saar, er hat nen echten FS alround....
Der HS von Rene Adler sieht eig. ziemlich gut aus!
Es wird aber nicht genau die Oberhand des Replique sein, oder?
Die besteht ja nichtmal aus Haftschaum?!
Van der Saar hat keinen "echten FS Alround". Er spielt - genau wie Adler und Benaglio auch - seine Handschuhe mit der Oberhand des FS Replique.Zitat von aluapfel