Ein Response 2008 ist das nicht...eher ein modifizierter FS, Sondermodell eben.
Der Response sieht ganz anders aus, von der Oberhand her, und ich meine nicht die Farben...sondern Prägungen usw. , und die werden für ein Sondermodell nicht geändert.
Ein Response 2008 ist das nicht...eher ein modifizierter FS, Sondermodell eben.
Der Response sieht ganz anders aus, von der Oberhand her, und ich meine nicht die Farben...sondern Prägungen usw. , und die werden für ein Sondermodell nicht geändert.
Beantwortet das die Frage? Sondermodell heißt ja eben, dass es nicht genau das ist, dass man so kaufen kann...Und Adidas will aber trotzdem Werbung für die FS-Modell machen, deshalb haben sie für Adler einen Handschuh "gebaut" der zwar kein FS ist, aber eben im Design davon. Der Handschuh selbst hat außer dem Design mit dem FS-Allround wohl nur sehr wenig gemeinsam...Zitat von Saschalinho91
sehr schönes Adler Interview in diesem uhlsport-Video:
Das Video hatten wir schonmal hier.
René Adler
Mein Traum: Meister mit Bayer
http://www.express.de/nachrichten/sp...934481973.html
Quelle:Express
Das wird in der nächste Zeit wohl nichts. Für den Geweinn der Meisterschaft muss er wohl zu Bayern gehen.Zitat von immo0610
![]()
...außer van der saar, er hat nen echten FS alround....
Der HS von Rene Adler sieht eig. ziemlich gut aus!
Es wird aber nicht genau die Oberhand des Replique sein, oder?
Die besteht ja nichtmal aus Haftschaum?!
Van der Saar hat keinen "echten FS Alround". Er spielt - genau wie Adler und Benaglio auch - seine Handschuhe mit der Oberhand des FS Replique.Zitat von aluapfel
Aber er spielt doch mit Fingersave, soweit ich weiß?!
Farblegende: Moderator | Privatperson
stimmt nicht,Zitat von flippi523
van der sar spielt mit fingersave
Ich spiele beim FC Bayern München, der Rest interessiert mich nicht!
ich würd sagen adler spielt nicht mit fingersave sonst würde er sich nicht die finger tapen!!!
AUF DER BAYERHOMPAGE GIBT ES EIN VIDEO MIT DLER WO ER DIE HANDSCHUHE IN DER HOSE STECKEN UND DA WAREN DIE FINGER DES HANDSCHUHES DOCH SEHR LOCKER WAS BEIM FINGERSAVE NICHT IST!!!!!
ICh denke mal, falls er Fingersave spielen würde, dann nicht das Handelsübliche.
Zitat von vflstar
Gibts einen Link, oder ist es das kostenpflichtige Bay-TV?
geh einfach auf bayer tv und dann sucht du das video!!