stimmt auch nicht weil das Replique modell auf beiden seiten gleich ist vom design!!!Zitat von flippi523
stimmt auch nicht weil das Replique modell auf beiden seiten gleich ist vom design!!!Zitat von flippi523
Ich spiele beim FC Bayern München, der Rest interessiert mich nicht!
Ich habe nirgends geschrieben, dass van der Saar ohne Fingersave spielt!Zitat von robinson
Aber es ist exakt die Oberhand des FS Replique, wenn auch auf der einen Seite in einer anderen Farbe.Zitat von robinson
Geändert von Paulianer (01.08.2008 um 13:58 Uhr) Grund: Doppelbeitrag
Wenn du auf einen Ford einen Mercedes Stern machst, dann isses auch kein Mercedes...und auf Adlers Handschuhe ist halt eben einfach das Design des FS draufgemacht, aber der Handschuh hat nichts mit dem FS zu tun, außer dass er so ähnlich aussieht. Und die Oberhand ist auch nicht exakt die des FS Replique, weil diese einfach aus billigerem Material besteht.Zitat von flippi523
Es ist eben doch das gleiche Material wie bei der Oberhand des FS Replique!Zitat von Flipper
Woher weißt du das? Erscheint mir ehrlich gesagt nicht realistisch dass ein Bundesliga Keeper mit dem Material eines "Billig-Handschuhs" spielt...Zitat von flippi523
Mach Du Dir bitte keine Gedanken um meine Quellen. Außerdem hatte ich selbst schon einen Handschuh von Benaglio in der Hand... Stelle in den nächsten Tagen mal zum Beweis paar Fotos ein.Zitat von Flipper
muss man hier den immer alles in frage stellen , flippi würde das hier sicher nicht reinschreiben wenn er sich nicht 100 % sicher wärZitat von Flipper
![]()
![]()
Ich war am Sonntag auf der Saison eröffnung und da gab es das neue TW Trikot es ist doch nicht das was ich gedacht habe.
Es ist das Weiße mit Blau was der Rensing auch hat.