Weiß eigentlich jemand, was Adler damals für eine Verletzung hatte und wie lange er ausgefallen ist??
Weiß eigentlich jemand, was Adler damals für eine Verletzung hatte und wie lange er ausgefallen ist??
Solltest du die verletzungsbedingte Pause von Mai 2006 bis Februar 2007 meinen : Dass war ein Haarriss in der Rippe.Zitat von Finsinga
MfG Alexander
Bitte?!?! Dauert das so lange?? Is ja echt Wahnsinn... Dachte, dass solche Verletzungen im Profibereich schon fast lapalien sind.
Er hätte deswegen fast seine Karriere beenden müssen.
Sein Bruder hat auch fast die gleich verletzung und hat jetzt aufgehört mit Fußball spielen, und widmet sich der Musik jetzt.
Das Problem war bei Adler damals wohl, dass die Ärzte zunächst eine falsche Diagnose gestellt hatten.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Beim zweiten Gegentor sah er nicht sonderlich glücklich aus. Für mich war er zu schnell am Boden.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Meinst du er hätte ihn gehalten, wenn er länger stehen geblieben wäre ?
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)