Ist das kostenlos? Denn Bayern-TV kostet glaube ich auch Geld!Zitat von vflstar
Ist das kostenlos? Denn Bayern-TV kostet glaube ich auch Geld!Zitat von vflstar
Für alle die Französisch sprechen: die Sportzeitschrift L'équipe berichtet auf ihre Homepage: dass Löw Rene Adler für das Freundschaftsspiel gegen Belgien in die Anfangsformation stellt.
http://www.lequipe.fr/Football/breve...magne_Dev.html
Soweit ich weiß, ist auf deutschen Seiten davon noch nichts zu lesen.Lassen wir uns überraschen was an dem gerücht dran ist
Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!
Zitat von Oli_kahn313
Gut, dass ich so gut französisch kann. (Nämlich gar nicht.)
Laut Bild will sich Löw aber noch Zeit lassen:
Fürs Tor berief der Bundestrainer mit René Adler und Robert Enke nur zwei Keeper. Wer gegen Belgien spielt und Jens Lehmann beerbt, ließ Löw offen: „Wir wollen erst einmal den ersten Bundesliga-Spieltag abwarten und dann nächste Woche entscheiden, wer spielt.“
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...n-belgien.html
Würde ich aber auch so machen. Hat aber wahrscheinlich schon einen, den er im Blick hat.
Also ich würde ja mal stark vermuten, dass Adler spielen wird, da er ja noch kein Länderspiel hat und ihn Löw mal sehen möchte. Es sei denn, er hält am 1. Spieltag unterirdisch...
E - C-Jugend: Eintracht Braunschweig (Kreis) C - A-Jugend: Freie Turner Braunschweig (Bezirk, Kreis) ab 2003/04: Freie Turner Braunschweig V (2. Kreisklasse), im erweiterten Kader der III. Mannschaft (1. Kreisklasse)
Vll. Jeder eine Halbzeit(wie beim Anfang der Kahn / Lehmann Frage auch(gegen Österreich war dass glaube ich).Denn ich könnte mir vorstellen dass ,sollte dler spielen,sich Enke ncht unbedingt freuen wird,und Löw wird ganz sicher keine schlechte Strimmung riskieren.
MfG Alexander
Ein Luxusproblem wie ich finde. Spielt einer der beiden gegen Belgien überragend, dann wird er auch das nächste Spiel bestreiten und alle sind zufrieden. SPielt einer unterirdisch so darf im nächsten Spiel eben der andere ran und es wird ebenfalls niemand meckern.
Dennoch denke ich wieviele wird sich eher Enke hinten anstellen müssen.
Bei dem Luxusproblem stimme ich zu bei der T.Frage (der erneuten ) bin ich mir nicht sicher ,dass wird gaaanz eng,aber eine Prognose wird schwierig. Hoffe aber auf Enke
Zitat von Roli
Ja ist es du muss 0Cent zahlen......![]()
hier übrigends mal seine neue Autogrammkarte 08/09
http://s6.directupload.net/images/080813/4sm7aerh.jpg
LOL ADIDAS HS^^Zitat von Cologne Keeper
Edit von Paulianer: 3 Tage Sperre.
Geändert von Paulianer (13.08.2008 um 13:55 Uhr)
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
Was ist daran "LOL"?
Wenn es Ironie gewesen sein soll, ist es wieder ein weiterer Spam-Beitrag von dir. Andersrum ist es wieder mal ein perfektes Beispiel warum das Niveau im Forum sinkt. Fragen kann man auch als Fragen kennzeichnen und dementsprechend formulieren.
Was mir auffällt sind bei dir unzählig viele unpassende und garantiert unter "Spam" fallende Beiträge. Wenn jemand etwas im Verkaufsforum zu beanstanden hat, bist du gleich wieder als Zustimmer oder als "Senf-Dazu-Geber" dabei.
Du kreidest anderen Sachen an, die du selber auch nicht einhälst! Ist wirklich nicht das erste Mal. Komisch, warum es den Moderatoren nicht auffällt?!
Das haben wir schon im Blick und Pauli hat ihn jetzt auch erst einmal für 3 Tage die rote Karte gegeben.Zitat von fragsiN
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Adler fällt zum Ligastart aus
Düsseldorf (RPO). Pecht für Rene Adler: Der Torhüter des Bundesligisten Bayer Leverkusen muss beim Start in die neue Saison zuschauen. Adler hat sich eine Schultereckgelenkssprengung zugezogen.
Damit fehlt Adler der Werkself nicht nur im ersten Saisonspiel gegen Borussia Dortmund am kommenden Samstag (15.30 Uhr/LIVE!-Ticker). Adler fällt auch für das Länderspiel der deutschen Nationalmannschaft am Mittwoch gegen Belgien in Nürnberg aus.
![]()
Vielleicht wäre eine andere Formulierung besser gewesen:Zitat von Casillas171193
Meine Frage also, wie die von Casillas:
Mich wundert es, wieso Adler nun Adidas Handschuhe trägt, ich kenne Adler nur mit Uhlsport?
Das wurde hier doch schon ausgiebig diskutiert: Adlers Uhlsport-Vertrag ist ausgelaufen und nun trägt er Adidas.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ihr solltet euch mal besser die Beiträge durchlesen oder auch mal selber informieren. Rene Adler trägt einen adidas FS Replique, soweit ich weiß und das ist nun schon etwas länger bekannt. Der Vertrag mit uhlsport ist ausgelaufen und wurde von seiner Seite aus nicht verlängert.Zitat von Luke123
Es könnte auch ein Zugständniss an Bayer sein, da diese adidas als Komplettausrüster haben und Adler etwas Unruhe durch seine "Experimente" bei der EM Vorbereitung verursacht hat.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)