Also ich würde ja mal stark vermuten, dass Adler spielen wird, da er ja noch kein Länderspiel hat und ihn Löw mal sehen möchte. Es sei denn, er hält am 1. Spieltag unterirdisch...
Also ich würde ja mal stark vermuten, dass Adler spielen wird, da er ja noch kein Länderspiel hat und ihn Löw mal sehen möchte. Es sei denn, er hält am 1. Spieltag unterirdisch...
E - C-Jugend: Eintracht Braunschweig (Kreis) C - A-Jugend: Freie Turner Braunschweig (Bezirk, Kreis) ab 2003/04: Freie Turner Braunschweig V (2. Kreisklasse), im erweiterten Kader der III. Mannschaft (1. Kreisklasse)
Vll. Jeder eine Halbzeit(wie beim Anfang der Kahn / Lehmann Frage auch(gegen Österreich war dass glaube ich).Denn ich könnte mir vorstellen dass ,sollte dler spielen,sich Enke ncht unbedingt freuen wird,und Löw wird ganz sicher keine schlechte Strimmung riskieren.
MfG Alexander
Ein Luxusproblem wie ich finde. Spielt einer der beiden gegen Belgien überragend, dann wird er auch das nächste Spiel bestreiten und alle sind zufrieden. SPielt einer unterirdisch so darf im nächsten Spiel eben der andere ran und es wird ebenfalls niemand meckern.
Dennoch denke ich wieviele wird sich eher Enke hinten anstellen müssen.
Bei dem Luxusproblem stimme ich zu bei der T.Frage (der erneuten ) bin ich mir nicht sicher ,dass wird gaaanz eng,aber eine Prognose wird schwierig. Hoffe aber auf Enke
Ich sag mal so ich denke das jeder eine Halbzeit spielt.
Und wer in der 1 Halbzeit spielt ist die neue Nummer1 von Deutschland.
Aber fragt mich jetzt nicht warum,ich denke es mir einfach mal und setzte ein Prognose.
Nicht schlechte Prognose^^Zitat von immo0610
Aber irgendwie glaube ich sogar das du recht haben wirst! Weil nicht sagt dagegen! Und eine sache dafür... 1. drin 2. bank!^^ So wie in echt!
Geändert von Casillas171193 (13.08.2008 um 13:32 Uhr)
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
Ich hoffe das ich recht haben werde.![]()