Schade,aber eine gute Gelegenheit für Enke
Schade,aber eine gute Gelegenheit für Enke
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
René Adler fällt verletzt aus
Bayer 04-Torwart René Adler kann am Samstag beim Saisonstart in der BayArena gegen Borussia Dortmund nicht spielen! Der 23-Jährige zog sich am Mittwoch im Torwartraining eine Schulterprellung zu. Wie lange Adler aussetzen muss, ist noch nicht absehbar. Auch das Länderspiel am kommenden Mittwoch gegen Belgien musste der Keeper absagen. Das Bayer 04-Tor wird am Samstag Benedikt Fernandez hüten, der Adler in der vergangenen Saison bereits zweimal im UEFA-Cup und einmal in der Bundesliga vertreten musste.
bayer04.de
Siehe oben![]()
Mal schauen, wer jetzt nachnominiert wird...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich tippe mal auf HildebrandtZitat von Paulianer
Jemand anderes würde nicht in Frage kommen:Zitat von Knutte
Neuer noch nicht fit, da verletzt,
Wiese aufgrund dieser gewissen Unstimmigkeiten zwischen ihm und dem DFB wohl nicht dabei
Bleibt eigentlich nur Hildebrand..
Außer Jogi nominiert Rensing nach, was absolut nachvollziehbar wäre, allerdings würde er dann den morgigen Freitag wohl abwarten.
Wahrscheinlicher ist aber Hildebrand
Was wäre an einer Nominierung von Rensing bitte nachvollziehbar?Zitat von Luke123
![]()
Was ist daran nachvollziehbar?Zitat von Luke123
Also ich würde das ganz und gar nicht verstehen. Mit welcher Begründung soll Rensing denn nachnominiert werden?
Dafür, dass er noch kein BuLi spiel verloren hat?
Naja...ich tippe auf Hildebrand.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !