Siehe oben![]()
Siehe oben![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Mal schauen, wer jetzt nachnominiert wird...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich tippe mal auf HildebrandtZitat von Paulianer
Jemand anderes würde nicht in Frage kommen:Zitat von Knutte
Neuer noch nicht fit, da verletzt,
Wiese aufgrund dieser gewissen Unstimmigkeiten zwischen ihm und dem DFB wohl nicht dabei
Bleibt eigentlich nur Hildebrand..
Außer Jogi nominiert Rensing nach, was absolut nachvollziehbar wäre, allerdings würde er dann den morgigen Freitag wohl abwarten.
Wahrscheinlicher ist aber Hildebrand
Was wäre an einer Nominierung von Rensing bitte nachvollziehbar?Zitat von Luke123
![]()
Habe ich mich auch gefragt!Zitat von Knutte
Rost fände ich (in dieser Situation) gut! Hat letzte Saison gut gehalten und war ja schon einmal in der Nationalmannschaft.
Ja genauZitat von Roli
,da hab ich gar nicht dran gedacht
Niemanden würde ich lieber für Deutschland sehen als Frank
Aber ich kann mir nicht vorstellen,dass er nominiert wird
Hildebrandt halte ich für am wahrscheinlichsten
Geändert von Knutte (14.08.2008 um 14:15 Uhr)
Das würde mich auch mal interessieren?Zitat von Knutte
Über Rensing weiß man noch nicht so viel. Er hat noch keine Profisaison als Stammspieler absolviert...
Was ist daran nachvollziehbar?Zitat von Luke123
Also ich würde das ganz und gar nicht verstehen. Mit welcher Begründung soll Rensing denn nachnominiert werden?
Dafür, dass er noch kein BuLi spiel verloren hat?
Naja...ich tippe auf Hildebrand.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Sicher wird es Hildebrand werden
Ich habe wohl die falsche Wortwahl getroffen, nachvollziehbar ist das nicht.
Allerdings fände ich das nicht schlecht, da man so vielleicht auch ein Bild von Rensing im DFB Team bekommt.
Rost oder Hildebrand werden es wohl sein...
Rost?????????????????Dann doch eher Wiese,dessen "Unstimmigkeiten"(die ja auch schon gefühlte 10 Jahre her sind) mit dem DFB doch nach Aussagen der Verantwortlichen,längst wieder behoben sein sollten...
@Rost: Warum sollte man sich von einem 35-Jährigen,ein Bild erschaffen,wenn 2 andere, jüngere Keeper noch nie im Kreise der Nationalmannschaft waren,und man sich in Rahmen der Nominierung einen Eindruck von ihnen verschaffen kann,dass wäre mMn logischer!
MfG Alexander
Dem stimm ich zu!Zitat von Schnapper82
Ein Hildebrand [sogar ein Wiese ( den ich irgendwie nicht leiden kann)] hätten eine Nominierung eher verdient als Rensing!
Ich auch! Dies wäre ein optimales Zeichen dafür, dass Löw ihn nicht vom Notizblock gestrichen hat!Zitat von Schnapper82
Ein Frank Rost wird niemals mehr für die N11 nominiert werden!Zitat von Luke123
Ich würde es ihn gönnen und er hätte es verdient. anber wir müssen bedenken, dass Adler und Neuer (wenn sie fit sind) mit Enke zur EM fahren, und warum sollte man Rost nominieren ?
1. Ist er zu alt!
2. Leider hatte er beim DFB noch nie einen guten Ruf, weil er manchmal nicht weiss, wann mal schweigt! (auch wenn er in dieser Hinsicht ruhiger geworden ist)
Wer auch immer nominiert wird, sollte sich bewusst sein, höchstens die Nummer3 zu sein, wenn nicht sogar die Nummer 4 (hinter Neuer)!
Weidenfeller war 2005 in einer starken Form, hat dann aber stark nachgelassen (war lange verletzt) und ist derzeit wirklich kein Kandidat für die N11!Zitat von Tier im Tor
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD