vllt setzt sich ja auch der Lehmann auf die Bankdem Löw trau ich alles zu
![]()
vllt setzt sich ja auch der Lehmann auf die Bankdem Löw trau ich alles zu
![]()
Wahrscheinlich sagt Wiese dann, er sei der beste Torwart der Welt...
Wiese hat damals doch nur die Wahrheit gesagt, sich eben nur dumm angestellt.Zitat von Daniel1991
Er spielte 2-3 Jahre auf höchstem Niveau, in der Champions League und in der Bundesliga, ich kann/konnte seinen Frust nachvollziehen.
Ich hätte wohl nicht so gehandelt, aber verstehen konnte ich es. Und die Nominierung wäre meiner Meinung nach auch gerechtfertigt.
Der Meinung bin ich auch...wobei ich denke es werden Enke und Hildebrand (oder vllt sogar Rensing) nominiert bzw. nachnominiertZitat von Flipper
Vielleicht gar keiner......![]()
Geändert von Alexikon (14.08.2008 um 14:24 Uhr)
Ich denke, es wird Hildebrand nachnominiert.
Rensing ist für mich kein Thema.
Neuer ist noch verletzt.
Weidenfeller ist für mich ein Kandidat für die Nationalelf, aber er sollte nach seiner Verletzung und verkorksten Saison erstmal wieder bei Dortmund in der BuLi Fuß fassen.
Wiese hat seine Chancen arg verschlechtert mit diversen Aussagen und hält auch nicht immer so top, wie die anderen.
Rost würde ich nicht nominieren, er ist, denke ich, nicht im Blickfeld von Löw und Köpke, da würde ich dann eher Hildebrand mitnehmen.
lt. einer anderen internetseite hat aber auch hildebrand oberschenkelprobleme... wenn der jetzt auch ausfallen sollte, dann wirds echt lustig.
Wenn auch Hildebrand ausfällt, würde ich es gar nicht mehr mal abwegig halten, dass sich Lehmann auf die Bank setzt.
Löw wäre gut damit beraten, nicht noch mehr Unruhe in die Torwartdiskussion zu bringen, indem er z. B. Wiese nominiert und danach, wenn Adler, Hildebrand und Neuer wieder fit sind, nichts mehr von ihm wissen möchte.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Oder er er setzt einfach einen aus der U21 auf die Bank denn Sippel oder Fromlowitz
andererseits wäre es irgendwo lächerlich, wenn lehmann eine woche nach seinem rücktritt nen rücktritt vom rücktritt machen würde. sei es auch nur für dieses eine spiel! we'll see!