Kann sein aber ich denke nicht das er Nominiert wird.Ich denke dann eher an Hildebrand oder Lehmann setzt sich auf die Bank.Zitat von Schnapper82
Kann sein aber ich denke nicht das er Nominiert wird.Ich denke dann eher an Hildebrand oder Lehmann setzt sich auf die Bank.Zitat von Schnapper82
Lehmann? Nie im Leben. Wobei, wenn er schlau ist, dann macht er das und sagt, dass er gerne aushilft. Den Medienhype um seine Hilfsbereitschaft möchte ich mir gar nicht vorstellen.Zitat von immo0610
Sollte Hildebrand fit sein, stellt sich wohl nicht die Frage, wer nachnominiert wird.
Aber ob Hildebrand noch will...das ist ne andere Frage.
Geändert von Schnapper82 (14.08.2008 um 16:15 Uhr)
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
...und die würde Hildebrand bestimmt mit ,,Ja" beantworten,es gibt für mich keinen Grund,wieso er nicht mehr für Deutschland spielen wollte...Zitat von Schnapper82
Denk ich auch! Er hatte doch betont gerne wieder in der N11 zu spielen!Zitat von Knutte
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Aus dem Wiese Thread!Zitat von reinertitan
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Also ich würde alle besseren Keeper gerne mal in der N11 sehen,das sind auch völlig andere Bedingungen.Da kann aus einem Kahn ein Wiese werden,und aus einem Wiese ein KahnZitat von Saschalinho91
![]()
Wieso?Zitat von Saschalinho91
Ich mag ihn auch nicht, aber jetzt ist es halt die Lösung.
Hildebrand will nicht oder darf nicht oder kann nicht. Wer soll dann nachrücken?
Wie ich oben schon sagte wäre die Konsequenz für mich Wiese zu nominieren.
Jetzt kann er wenigstens nicht mehr sagen, dass er keine Chance hat.
Spielen wird er ja eh nicht.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !