Warum das denn?
Warum das denn?
Farblegende: Moderator | Privatperson
WQeil ich finde das er mit Uhlsport immer sehr gut Gehalten hat.
Und es kein Grund gab (auere Geld) die Hs Marke zu Wechseln.
Denkst du, dass er mit einem anderen Ausrüster schlechtere Leistungen bringt? Das ist doch Quatsch.Zitat von Knebel39
Und mal ehrlich: Wer würde sich nicht für mehr Geld entscheiden?!
Warum sollte sich einer der schon so viel Geld hat sich immer für mehr enzscheiden ich hätte Adler anders eingeschätzt.Zitat von Paulianer
Und das er jetzt schlechtere Leistungen bringt habe ich nicht gesagt ich meinte nur das es keinen Grund gibt.
Warum sollte Geld kein Grund sein?! Nur aufgrund des guten Willens auf mehr Geld zu verzichten ist doch schlichtweg blöd, wenn er dadurch keinen Vorteil hat. Fußballer sind doch keine Moralapolstel. Niemand kann mir erzählen, dass er bei seinem Arbeitgeber bleiben würde, wenn man woanders mehr als doppelt so viel verdient und die gleiche Arbeit zu verrichten hat.
Und mal ehrlich: Adler ist 23 und hat sicherlich noch nicht so viel Geld verdient, dass er damit sein Leben lang gut (auf seinen Lebensstil bezogen) auskommen könnte, wenn er von heute auf morgen seine Karriere beenden müsste.
Das denke ich mir auch mal ich glaube der hat nicht mal 1Mio auf sein Konto.Zitat von Paulianer
Das können wir so schlecht beurteilen, aber soo viel wird er sicherlich noch nicht haben....
Geld finde ich sollte kein Grund serin auf etwas zu Verzichten womit man eig zu Frieden ist.
Ja aba da
"Ja aba da"?!
Vielleicht ist er ja sogar mit Adidas zufriedener? Wer weiß das schon? Unzufriedener wird er auf jeden Fall nicht sein.