Das können wir so schlecht beurteilen, aber soo viel wird er sicherlich noch nicht haben....
Das können wir so schlecht beurteilen, aber soo viel wird er sicherlich noch nicht haben....
Das kann sein das er noch nicht so viel hat.
Ich denke das Bayer ihm schon genug Geld in soeinem Falle überweißt.
Man merkt dir dein Alter anBayer 04 Leverkusen ist kein Wohltätigkeitsverein und würde einem sportinvaliden Spieler sicherlich nicht aus Gütigkeit "genug" in solch einem Falle überweisen. Zudem finde ich diesen Aspekt eh nebensächlich, da ich es durchaus verständlich finde, wenn sich jemand in solch einer Situation für das Geld von Adidas entscheidet.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich oder Knebel???
Es hört sich eher nach Knebel an.
Ich habe Knebel39 gemeint![]()
Nee ich meine ja nur das Bayer ihn nicht einfach Links liegen lässt un villeicht ihn als Jugendtorwarttrainer einsetzt oda so.
Knebel39, du hast sehr, na ja, sagen wir, kindliche Vorstellungen.
Adler kriegt von Adidas ein Modell nach seinen Wünschen und wird also sicherlich nicht unter schlechterem Material leiden. In seiner Situation als kommender Nationaltorhüter, ist es außerdem durchaus legitim, dass man mehr Geld dafür haben möchte, Werbung an seinen Händen zu tragen.
Ob das jetzt "sein muss" oder nicht, die Frage stellt sich eigentlich gar nicht.