Zitat von Cologne Keeper
![]()
![]()
![]()
Irgendwie gefällt mir Adler mit den langen Haaren besser, hab ihn mehrmals im Fernseh gestern gesehen, sein Gesichtsausdruck sah so aus, als wäre irgendetwas passiert. Schlecht zu Beschreiben, ich hoffe ihr wisst was ich meine.![]()
Was soll der .................. denn jetzt?Zitat von NaBoKoV
Was hat er denn so KLASSE gemacht?!?Er war gut und souverän(war beim Tor net glücklich)und musste des halte was zu halten war.(hat er ja auch gut gemacht)Aber wo war er jetzt echt klasse?!?
Deutschland - Russland 2:1 (2:0), Stimmen zum Spiel
Adler: "Habe jede Sekunde genossen"
So sahen die Beteiligten die Leistungen ihres Teams ...
[...]
Rene Adler: Jetzt bin ich Nationalspieler, das kann mir keiner mehr nehmen. Mit der Nervosität ging es das gesamte Spiel über. Ich habe jede Sekunde des Spiels genossen. Dass wir gewonnen haben, lag an einer geschlossenen Mannschaftsleistung. Ich bin überglücklich. Ich liebe solche Spiele, wenn am Ende noch einmal alles auf dein Tor zuläuft."
Alle Stimmen lesen
Quelle: kicker
Farblegende: Moderator | Privatperson
Der Kommentator hat Adler gefeiert, als hätte er das Fussballspielen erfunden.
Aber das kennt man ja bereits.
Das Gegentor muss er verhindern. Das steht ausser Frage, aber ich finde er wirkte sehr souverän und abgklärt im Rest des Spiels. Ich meine die Gemütslage von ihm muss einfach schon hart genug gewesen sein:
Länderspieldebut gegen den stärksten Gegner der Gruppe vor 80.000 Menschen.
Also Glückwunsch dazu.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
es waren nur 63.00 im stadion!Zitat von Schnapper82
Ich spiele beim FC Bayern München, der Rest interessiert mich nicht!
Das macht keinen großen Unterschied, wie ich finde, aber dann eben vor 63.000.Zitat von robinson
![]()
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Da stimme ich dir in jedem Punkt absolut zu. Abgesehen von dem vermeidbaren Gegentor und den übertriebenen Lobhudeleien des Gerd Gottlob war das eine runde Sache gestern mit René Adler. Ein ordentliches Debüt.Zitat von Schnapper82
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Adler weiss es einzuordnen und dieses Wissen wird ihn noch stärker machen.Zitat von Spideratze
Ich denke, er ist keiner der sich auf Grund solcher Lobeshymnen ausruht.
ok ist deine Meinung...aber ich seh das halt so und gut is...Spiel Du mal Dein erstes Länderspiel mit 23..denke dafür das es in so einem wichtigen Spiel war,hat er dafür seine sache echt KLASSE gemacht !!!Zitat von NaBoKoV
Gibt viele die die Hose sicher voll gehabt hätten![]()
Die hatte er mit Sicherheit voll...hat es sich aber nicht anmerken lassen!Zitat von Cologne Keeper
Das kann gut seinZitat von Schnapper82
Aber er hat generell immer eine so ruhige Art an sich...wie damals bei seinem Bundesliga Debüt...Jeder geht halt anders mit sowas um...
Kann mir mal bitte jemand sagen welchen HS der Adler trägt?!
11.10.2008
Adler - die neue Nummer 1
Bereits in der 88. Spielminute wussten die Zuschauer in Dortmund, bei wem sie sich bedanken mussten: bei einem 23-Jährigen, einem Länderspielneuling, einem Mann, der erst seit knapp anderthalb Jahren in der Bundesliga spielt: René Adler.
http://www.sportbild.de//de/sportbil...543800000.html
Quelle: Sportbild
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze