Da stimme ich dir in jedem Punkt absolut zu. Abgesehen von dem vermeidbaren Gegentor und den übertriebenen Lobhudeleien des Gerd Gottlob war das eine runde Sache gestern mit René Adler. Ein ordentliches Debüt.Zitat von Schnapper82
Da stimme ich dir in jedem Punkt absolut zu. Abgesehen von dem vermeidbaren Gegentor und den übertriebenen Lobhudeleien des Gerd Gottlob war das eine runde Sache gestern mit René Adler. Ein ordentliches Debüt.Zitat von Schnapper82
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Adler weiss es einzuordnen und dieses Wissen wird ihn noch stärker machen.Zitat von Spideratze
Ich denke, er ist keiner der sich auf Grund solcher Lobeshymnen ausruht.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ich reihe mich ein in die Reihe derer, die Adler prinzipiell richtig gut finden - aber was aus dem Länderspiel gegen Russland in den Medien gemacht wurde, war lächerlich: Das war eine ganz normale Leistung, wobei ihm sicher anzurechnen ist, dass er im ersten Länderspiel keine Nerven zeigte.
Habe in einen anderen Forum dazu einen sehr interesanten Bericht von einem Insider-Journalisten gelesen. Seine Meinung, dass Enke und Neuer grundsätzlich besser als Adler sind, teile ich nicht; aber trotzdem hochinteressanter Bericht, etwa das mit Adlers Verletzungsanfälligkeit:
http://de.footbo.com/Users/RonnieReng/Blog/1924371
Das ist ja wirklich intressant, danke für den Link. Vor allem das mit dem TW-Training während der EM ist ja echt mal was neues, hätte ich nicht gedacht das Lehmann fitter ist als Adler...
naja... ein bißchen zu sehr pro enke, contra adler geschrieben das ganze. da fehlt eine gewisse objektivität! aber ganz nett zu lesen.
Geändert von Mucki (15.10.2008 um 12:39 Uhr)