Teilweise kann ich da nur den Kopf schütteln...
Teilweise kann ich da nur den Kopf schütteln...
Jaja,die Medien und Adler.Zitat von NaBoKoV
Dass war wirklich Liebe auf den ersten gehaltenen Ball.
Sogar die eigentlich als seriös geltenden Medien mischen sich da jetzt ein....(siehe: Kicker)
Aber Löw ist ja sowieso einer der sich von den Medien unbeeindruckt gezeigt hat,also lassen wir sie schreiben.....
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze
Oh,da wäre ich mir ehrlich gesagt nicht so sicher...aber gut letzendlich WIRD (hoffentlich)nach Leistung gegangen...Zitat von Alexikon
So wie die Kölnische Rundschau habe ich das SPiel auch gesehen.
Was der kicker schreibt.....
"Weite Abwürfe" imponieren mich nur von Neuer.
Da wird mir teilweise schon ein bisschen schwummerig, wenn ich diese Zeitungskommentare lese, besonders weil da teilweise indirekt Enke die Qualität abgesprochen wird. Und das mit den langen Abwürfen ist ne Beleidigung für die wahren Herren der langen und präzisen Abwürfe, nämlich Lehmann und Mini-Lehmann Neuer.
Jetzt wünsche ich mir schon fast, der Ball wäre nicht am Pfosten sondern im Tor gelandet. Gut, vielleicht hätten sie auch das ignoriert, denn wie über Adler berichtet werden würde, stand sicher schon vorher fest, aber ein bisschen mehr Objektivität könnte nicht schaden. Vielleicht wissen sie es aber auch einfach nicht besser und basteln sich alles so zurecht, wie es zu dem vorgegebenen Stimmungsbild um den jeweiligen Spieler eben passt?
Wobei ich nur betonen kann, dass sich sehr froh bin, dass Adler im Tor steht und nicht Wiese!![]()
Ich sehe bei Adler derzeit die Gefahr, dass er extrem tief fallen könnte.
Wie sagt man so schön?! Wer hoch steigt kann auch tief fallen.
Adler ist zwar ein realistischer Torwart, der diese Berichte nicht überbewerten wird, aber viele Zeitungen usw. in Deutschland sind nunmal so drauf, dass sie zuvor hochgejubelte Nachwuchsspieler nach ein paar Fehlern total in den Dreck ziehen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Aber der Adler weiss damit umzugehen,und nicht so wie ein Hildebrand oder so.Ich denke bei ihm wird es nicht passieren.Zitat von Paulianer
Mir imponieren Abwürfe von niemand besonders. Weite Abwürfe beherrscht auf dem Niveau jeder. Ich verstehe nicht, weshalb darum bei manchen Torhütern so ein Riesenbohei gemacht wird.Zitat von Roli
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Also wenn das jeder beherrscht, dann lassen uns aber nur weniger an ihren geheimen Fähigkeiten Teil haben. Es gibt nicht viele, die ihren Mitspielern die Bälle weit hinter der Mittelline auf den Fuss legen und damit pro Spiel mehrere Angriffe oder auch mal ein Tor vorbereiten.
Weit hinter die Mittellinie befördert schonmal niemand einen Ball per Abwurf. Das schafft auch kein Adler und kein Neuer. Und niemand schafft es in jedem Spiel, einen weiten Abwurf zu platzieren, der einen gefährliche Angreif einleitet. Das ist nämlich situationsbedingt und in einigen Spielen gibt es geeignete Situationen einfach nicht.Zitat von +Gooner+
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Hätte da auch mal einen Vorschlag:
Ab jetzt sollte kein Auszug aus einer Blöd oder einer Sportblöd zitiert werden. Wir sind uns doch im Allgemeinen einig, dass dieses "Magazin" nicht wirklich seriös ist. Sonst müssen sich einige Leute immer drüber aufregen...
Zum Thema:
Fand die Leistung von Adler sehr ansprechend, vorallem, weil es sein erstes Länderspiel war. Das sollte man nicht vergessen!! Klar war nicht alles fehlerfrei, aber daraus wird er lernen.