Mal schauen wie es heute Abend geht. Adler hat jetzt den großen Vorteil (oder Nachteil, wie man es sieht) das er sich JETZT beweisen kann. Ich bin im Glauben das wenn alles gut geht Adler die Nummer 1 wird. Nicht weil er besser ist als Enke (beide sind erstklassige Torwarte), aber weil es jetzt um die Wurst geht und Enke nicht mit konkurrieren kann. Immerhin ist es noch nicht so lange her das Enke "mit einem kleinen Vorsprung" die Nummer 1 bekommen hat.
Ich fand Adler's auftritt sehr gelassen, sehr gut. Getunnelt zu werden sieht immer sehr unglücklich aus, aber es war auch eine schwierige Situation. Er kann sehr zufrieden sein, aber echt: wieso himmelt jeder den so an? Es ist nicht so alsob er weiss-ich-wie-viele Bälle gehalten hat und tolle Paraden hatte. Der Russische Torwart hatte da viel mehr zu tun - schade für ihn das er 2 Tore reinbekommen hat, aber er wer meiner Meinung nach der bessere Torwart in dem Spiel. (Aber einen Ball zurück zu spielen mit dem Kopf zum eigenen Verteidiger geht mir dann zu weit, zu arrogant kam das rüber irgendwie).