Das war weil der von Wales mit gestrecktem Bein hin ging und der Adler hat ihn danach auch böse angeguckt deswegen.Der von Wales hatte ihn fast an der Hand getroffen.Zitat von Steffen
Das war weil der von Wales mit gestrecktem Bein hin ging und der Adler hat ihn danach auch böse angeguckt deswegen.Der von Wales hatte ihn fast an der Hand getroffen.Zitat von Steffen
Naja...aber er dreht sich halt zum Tor. Verliert er denn Ball dann doch noch mal, wirds schwer, das noch zu korrigieren.Zitat von immo0610
Das er nicht getroffen werden wollte ist klar.
Geändert von Schnapper82 (17.10.2008 um 08:22 Uhr)
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Nach Kahns Ritterschlag
Labbadia: So bleibt Adler die Nr. 1
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...terschlag.html
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Was trägt der Adler eigentlich für Handschuhe? Mir ist aufgefallen, dass er zwei unterschiedliche trägt, und zumindest der eine aussieht als hätte er Fingersave.
Er trägt keine Verschiednen so ist das Modell,dass die Farben umgekehrt sind...Adidas Fs Allround als Sondermodell..Zitat von NeRATo
Der trägt ein Sondermodell des Adidas FS Alround ohne Fingersave.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Woher weißt du denn, dass er kein Fingersave trägt?Zitat von Paulianer
Er hat früher desöfteren Fingersave getragen...![]()
Ich weiß es direkt von einem Adidas-Mitarbeiter und außerdem hat mein Torwarttrainer ein Adler-Modell aus der Trainingswoche beim DFB-Team.
Das Uhlsport-Modell mit Supportframe war wohl nur zum Testen. Ich weiß allerdings auch, dass Adler sein Adidas-Modell ebenfalls schon mit Fingersave getragen bzw. getestet hat.
Geändert von Paulianer (17.10.2008 um 15:12 Uhr)
Farblegende: Moderator | Privatperson
also meines achtens trug der nich nie Adler handschuhe da ein bekanter von mir mit dem bei B04 gespielt hatZitat von Daniel1991