Seite 26 von 105 ErsteErste ... 1624252627283676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.251 bis 1.300 von 5231

Thema: Adler, René (Karriereende)

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Spideratze
    Weit hinter die Mittellinie befördert schonmal niemand einen Ball per Abwurf. Das schafft auch kein Adler und kein Neuer. Und niemand schafft es in jedem Spiel, einen weiten Abwurf zu platzieren, der einen gefährliche Angreif einleitet. Das ist nämlich situationsbedingt und in einigen Spielen gibt es geeignete Situationen einfach nicht.
    Ich will ja nichts sagen, aber einige schaffen schon gelegentlich knapp 2/3 des Spielfeldes und das habe ich auch schon von Neuer und dem Torhüter gesehen, den ich hier besser nicht erwähne, weil es sonst wieder Ärger gibt oder so. Der hat damals bei einem Training auch mal über mehr als das halbe Spielfeld dem Oli den Ball ins Tor "geworfen" bei einem Training. Dass sowas normaler Weise nicht von Adler kommt ist mir klar. Vielleicht schaust du zu viel Tim Wiese, da bekommt man solche Abwürfe auch nie zu sehen.

Adler fand ich gestern okay. Er hatte nicht wirklich was zu tun, aber weil er mal den Ball nicht sofort festhalten konnte... das würde ich auch auf keinen Fall als Patzer bezeichnen. Wobei wir alle wissen, dass man es bei anderen einen Platzer nennet und auch den Regen nicht als Entschuldigung gelten lässt.

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Alder hatte gestern nichts zu tun. Ein sehr undankbares Spiel für einen Torhüter.
    Patzer würde ich den kleinen Wackler auch nicht nennen. Da war er für nen Moment nicht 100%ig konzentriert, aber im Endeffekt sichert er denn Ball dann ja doch noch sicher.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Torwarttalent Avatar von lolsos

Standard

Zitat Zitat von Spideratze
    Weit hinter die Mittellinie befördert schonmal niemand einen Ball per Abwurf. Das schafft auch kein Adler und kein Neuer.
    Sehe ich anders
    Neuer schafft das - siehe gestrige U21 Spiel

für mich auch imponierend, wie weit er wirft

Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Das ist für mich nicht weit hinter der Mittellinie. Weit hinter die Mittellinie ist für mich maximal vielliecht 15 meter vom gegnerischen Sechzehner entfernt. Und so weit wirft niemand. Von der Weite sehe ich übrigens Markus Pröll ganz weit oben.
    Und Gooner, vielleicht siehst du zu wenig Tim Wiese, denn da sieht man auch weite Abwürfe.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Internationale Klasse Avatar von Roli

Standard

Also Neuer wirft mindestens 20 Meter hinter die Mittellinie.

Außerdem ist das hier der Thread von Rene Adler und nich "Wer wirft am Weitesten".
    Also bitte BTT
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV

Standard

Von welchen Patzer redet ihr!?meint ihr das wo ihm der Kopfball kurz aus der Hand geglitten ist?!?
    Naja die Szene wo Bellamy Lahm stehe lässt,da kam mir adler ein bisschen komisch vor.Ohne ne wircklich Chance an den Ball zu kommen geht er da uasm Tor raus,macht das ganze tor dadurch auf...(Bllamy spielt den Ball in den Rückraum,das Tor war leer,der Schuss aber geblockt)
    Was meint ihr dazu?!?

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von NaBoKoV
    ...
    Naja die Szene wo Bellamy Lahm stehe lässt,da kam mir adler ein bisschen komisch vor.Ohne ne wircklich Chance an den Ball zu kommen geht er da uasm Tor raus,macht das ganze tor dadurch auf...(Bllamy spielt den Ball in den Rückraum,das Tor war leer,der Schuss aber geblockt)
    Was meint ihr dazu?!?
    Meiner Meinung nach, muss er dort etwas rauskommen, da sonst Bellamy immer weiter Richtung Tor laufen kann.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Meister
    Meiner Meinung nach, muss er dort etwas rauskommen, da sonst Bellamy immer weiter Richtung Tor laufen kann.
    Es hätte gereicht wenn er am Pfosten bleibt und die kurze Ecke zumacht, mehr wie einen halben Meter wäre ich da nicht entgegen gekommen, die Gefahr des Querpasses ist nämlich sicher größer als die des Torabschlusses!

Blickfeld Avatar von Alexikon

Standard

Zitat Zitat von incognito
    Es hätte gereicht wenn er am Pfosten bleibt und die kurze Ecke zumacht, mehr wie einen halben Meter wäre ich da nicht entgegen gekommen, die Gefahr des Querpasses ist nämlich sicher größer als die des Torabschlusses!
    Ja,Zustimmung!
    MMn kommt Adler da etwas zu übermotiviert raus,wenn er etwas vor dem kurzen Pfosten,quasi auf selber Höhe,stehenbleibt,passiert nichts,weil Bellamy es wahrscheinlich auch nicht geschafft hätte an Adler und dem Deutschen der im Nachhinein noch in den Waliser(Bellamy) hneinlaufen sollte(ich bin mir nicht sicher denke aber dass es Westermann war....) vorbei nach innen zu ziehen können.
    So eröffnet er Bellamy die Möglichkeit den Querpass auf einen Mitspieler zu spielen ,der quasi dass leere Tor vor sich gehabt hätte,wäre Mertesacker da nicht zur Stelle gewesen.
    Meine Meinung dazu....
    MfG Alexander
    In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze

Standard

Zitat Zitat von Alexikon
    Ja,Zustimmung!
    MMn kommt Adler da etwas zu übermotiviert raus,wenn er etwas vor dem kurzen Pfosten,quasi auf selber Höhe,stehenbleibt,passiert nichts,weil Bellamy es wahrscheinlich auch nicht geschafft hätte an Adler und dem Deutschen der im Nachhinein noch in den Waliser(Bellamy) hneinlaufen sollte(ich bin mir nicht sicher denke aber dass es Westermann war....) vorbei nach innen zu ziehen können.
    So eröffnet er Bellamy die Möglichkeit den Querpass auf einen Mitspieler zu spielen ,der quasi dass leere Tor vor sich gehabt hätte,wäre Mertesacker da nicht zur Stelle gewesen.
    Meine Meinung dazu....
    MfG Alexander
    Sehe ich auch so,drum habe ichs in den Raum geworfen,weil ich einigen Meinungen hören wollte...

Felix_2
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Steffen
    Das er sich danach vom Mann in Richtung Tor wegdreht, wird sicherlich Andreas Köpke mit Ihm noch besprechen, denn da zeigt sich seine "Unerfahrenheit"
    Das war weil der von Wales mit gestrecktem Bein hin ging und der Adler hat ihn danach auch böse angeguckt deswegen.Der von Wales hatte ihn fast an der Hand getroffen.

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von immo0610
    Das war weil der von Wales mit gestrecktem Bein hin ging und der Adler hat ihn danach auch böse angeguckt deswegen.Der von Wales hatte ihn fast an der Hand getroffen.
    Naja...aber er dreht sich halt zum Tor. Verliert er denn Ball dann doch noch mal, wirds schwer, das noch zu korrigieren.
    Das er nicht getroffen werden wollte ist klar.
    Geändert von Schnapper82 (17.10.2008 um 08:22 Uhr)
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Internationale Klasse Avatar von Roli

Standard

Nach Kahns Ritterschlag

Labbadia: So bleibt Adler die Nr. 1

http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...terschlag.html
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

Freizeitkeeper

Standard

Was trägt der Adler eigentlich für Handschuhe? Mir ist aufgefallen, dass er zwei unterschiedliche trägt, und zumindest der eine aussieht als hätte er Fingersave.

Standard

Zitat Zitat von NeRATo
    Was trägt der Adler eigentlich für Handschuhe? Mir ist aufgefallen, dass er zwei unterschiedliche trägt, und zumindest der eine aussieht als hätte er Fingersave.
    Er trägt keine Verschiednen so ist das Modell,dass die Farben umgekehrt sind...Adidas Fs Allround als Sondermodell..

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Der trägt ein Sondermodell des Adidas FS Alround ohne Fingersave.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Der trägt ein Sondermodell des Adidas FS Alround ohne Fingersave.
    Woher weißt du denn, dass er kein Fingersave trägt?
    Er hat früher desöfteren Fingersave getragen...

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ich weiß es direkt von einem Adidas-Mitarbeiter und außerdem hat mein Torwarttrainer ein Adler-Modell aus der Trainingswoche beim DFB-Team.

Das Uhlsport-Modell mit Supportframe war wohl nur zum Testen. Ich weiß allerdings auch, dass Adler sein Adidas-Modell ebenfalls schon mit Fingersave getragen bzw. getestet hat.
    Geändert von Paulianer (17.10.2008 um 15:12 Uhr)

Felix_2
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Daniel1991
    Woher weißt du denn, dass er kein Fingersave trägt?
    Er hat früher desöfteren Fingersave getragen...
    also meines achtens trug der nich nie Adler handschuhe da ein bekanter von mir mit dem bei B04 gespielt hat

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von immo0610
    also meines achtens trug der nich nie Adler handschuhe da ein bekanter von mir mit dem bei B04 gespielt hat
    Nochmal auf deutsch bitte.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Er will wohl sagen, dass Adler seines Erachtens nach nie Fingerschutzhandschuhe getragen hat.

Darauf muss man allerdings erwidern, dass er sehr wohl Supportframe-Handschuhe von Uhlsport bekommen und getragen hat. Ob er davon auch in Spielen Gebraucht gemacht hat kann ich allerdings nicht sagen.

Nationale Klasse Avatar von Knebel39

Standard

Villeicht nimmt er ja das Absorb element das ist ja noch elastischer als das Supportframe und das hat ihn vielleicht gefallen oder Beindruckt man weiß es nicht wir können ja nicht in seinen kopf schauen.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Wir leider auch nicht in deinen. Deshalb möchte ich dich bitten zukünftig ein paar Satzzeichen einzubauen.

Felix_2
    Gast

Standard

Der hat gerade im "ZDF Sportstudio" an der Torwand 4/6 schüße versenkt.
    Der ist jetzt auf Platz 2 der beseten TW schützen da.

Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse

Standard

Wir leider auch nicht in deinen. Deshalb möchte ich dich bitten zukünftig ein paar Satzzeichen einzubauen.
    1A konter. Ja der hat fußballerisch schon was drauf. Roman Weidenfeller soll auch ein sehr guter Feldspieler sein.
    ...

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Kommt gleich irgendwo nochmal die Wiederholung des ZDF Sportstudio?

Felix_2
    Gast

Standard

auf 3sat muss du mal gucken da müsste es eigentlich kommen.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Danke, du hast Recht. 1 Uhr

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von immo0610
    Wer hat denn mehr reingemacht?

Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse

Standard

Adler macht einen sehr komischen und nervösen Eindruck im Sportstudio, finde ich. Weiß jemand von euch, ob er iein Problem mit den Augen hat?
    ...

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ich finde seinen Auftritt sehr gelungen. Bezüglich seiner Augen ist mir nichts aufgefallen, nur dass er recht häufig blinzelt, was am Scheinwerferlicht oder sonstigem liegen kann

Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse

Standard

Also seine Sprechweise und der Inhalt von dem was er sagt, ist wirklich sehr gut. Ist gibt, entgegen der allgemeinen Meinung, auch intelligente Fußballer.
    Aber mir scheint, als würde er schielen, oder andere Probleme mit den Augen haben. Naja vielleicht weiß ja jemand anderes genaueres?!
    ...

Internationale Klasse

Standard

Ich finde seinen Auftritt sehr gelungen. Bezüglich seiner Augen ist mir nichts aufgefallen, nur dass er recht häufig blinzelt, was am Scheinwerferlicht oder sonstigem liegen kann
    Adler wird mir immer sympathischer.
    Spricht wahre Worte, bleibt auf dem Boden und ist kontaktfreudig zu den Fans. Schade, dass er uns Bayern abgesagt hat... .

LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.

† 28.08.09

Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

Amateurtorwart Avatar von Flipper

Standard

Zitat Zitat von Kenji 101
    Adler wird mir immer sympathischer.
    Spricht wahre Worte, bleibt auf dem Boden und ist kontaktfreudig zu den Fans. Schade, dass er uns Bayern abgesagt hat... .

LG
    Ich find des ehrlich gesagt super, dass er bei Bayer bleiben will!

Es gibt leider nicht mehr allzu viele Fussballer die emotional an ihrem Verein hängen. Ich glaub auch dass Neuer nicht wechseln würde, wenn man ihm ein bisschen mehr Gehalt anbieten würde, und ebenso eben Adler, er sagt er will mit diesem Verein etwas gewinnen, und gibt alles dafür, weil er dem Verein viel zu verdanken hat, und eben einfach emotional an Leverkusen gebunden ist

Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Flipper
    Ich find des ehrlich gesagt super, dass er bei Bayer bleiben will!
    Natürlich ist es super für den Bayer 04 Fan, dass Adler bleibt. Für den FCB Fan ist es natürlich schade.

Zitat Zitat von Flipper
    Es gibt leider nicht mehr allzu viele Fussballer die emotional an ihrem Verein hängen.
    Wenige, sehr wenige sogar! Vielleicht sogar gut, dass er diese Einstellung zu seinem Klub hat.

LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.

† 28.08.09

Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

Nationale Klasse Avatar von Casillas171193

Standard

Zitat Zitat von Kenji 101
    Natürlich ist es super für den Bayer 04 Fan, dass Adler bleibt. Für den FCB Fan ist es natürlich schade.

Wenige, sehr wenige sogar! Vielleicht sogar gut, dass er diese Einstellung zu seinem Klub hat.

LG
    Ich finde es Auch Gut das er Bei Bayer Bleibt mann muss Rensing ja auch Chancen geben!
    Verkäufer: ++++++
    Käufer: ++++++++++

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von TCB
    Zitat Zitat von immo0610
    Keiner ne Ahnung?

Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper

Standard

Zitat Zitat von TCB
    Günter Netzer erzielte am 18. Mai 1974 erstmals fünf Treffer. Dies gelang später zudem Rudi Völler, Günter Hermann, Reinhard Saftig, Matthias Becker, Rolf Fringer, Frank Pagelsdorf und Frank Rost.

Standard

Zitat Zitat von Cologne Keeper
    Günter Netzer erzielte am 18. Mai 1974 erstmals fünf Treffer. Dies gelang später zudem Rudi Völler, Günter Hermann, Reinhard Saftig, Matthias Becker, Rolf Fringer, Frank Pagelsdorf und Frank Rost.
    lol das wusste ich noch gar nicht danke!

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Hildebrand hat auch scon 4 mal getroffen.
    Lehman hat zweimal 3 mal getroffen
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Felix_2
    Gast

Standard

Zitat Zitat von TCB
    Frank Rost 5x hat der getroffen

1.Frank Rost
    2.René Adler + Timo Hildebrandt
    3.Keine Ahnung

Blickfeld Avatar von Alexikon

Standard

@immo: Danach kommt soweit ich weiss mit 3x Lehmann und dann kommt unter anderem Kahn mit 2 Treffern.
    In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze

Felix_2
    Gast

Standard

Hier nochmal die Treffer aus dem Sportstudio

http://de.youtube.com/watch?v=Jyk2SmwWX6k

Standard

Zitat Zitat von immo0610
    Hier nochmal die Treffer aus dem Sportstudio

http://de.youtube.com/watch?v=Jyk2SmwWX6k
    cool...danke

Felix_2
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Cologne Keeper
    cool...danke
    hey deine signatur ist nicht gut^^^^

Standard

Zitat Zitat von immo0610
    hehe...sorry
    aber deiner stimmt garantiert nit ich änder es aber sofort !!!

Felix_2
    Gast

Standard

ach quatsch muss du nicht

Standard

Zitat Zitat von immo0610
    So ein Kinderkram!

PS: Ich finde sie Gut^^

Standard

Zitat Zitat von immo0610
    ach quatsch muss du nicht
    Doch ist schon weg
    Bayer ist ja zur Zeit einfach die Nummer 1 von der Leitung her und hat mit Adler ja auch den Besten Torwart...das muss man einfach anerkennen !!!

Felix_2
    Gast

Standard

Naja nicht nur von der Leitung her.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer