Für mich trifft Ihn beim 3 Tor eine Mitschuld. Der Ball ist 25 Meter in der Luft.
Wenn er rauskommt gewinnen die das Spiel. So gehen von den 2 verlorenen Punkten einer auf sein Konto und einen auf den Verteidiger.
der Wächter
Für mich trifft Ihn beim 3 Tor eine Mitschuld. Der Ball ist 25 Meter in der Luft.
Wenn er rauskommt gewinnen die das Spiel. So gehen von den 2 verlorenen Punkten einer auf sein Konto und einen auf den Verteidiger.
der Wächter
... muss er ihn vor allem aber auch haben.Zitat von derwaechter
Ich habs mir gerade nochmal ansehen können und ich glaube er hat gemerkt, dass er da nicht rankommt oder wenn, dann wird's arg knapp und so blieb er lieber auf der Linie (kleben)
Ich habe das zuerst auch gedacht,aber als ich die Wiederholung gesehen habe,war es wohl besser drinn zu bleiben,da ein ganzer Pulk an Spielern vor ihm war.
Die Szene hat mich sehr stark an das 3:3 bei Bayern gg. Bochum erinnert. "Damals" wurde Rensing da kritisiert, weil der Ball nicht weit weg vom Tor und zudem ziemlich lange in der Luft war.
Ich denke auch, dass man das dann auch Adler ankreiden kann, dass er da nicht rausgekommen ist.
Allerdings war Renisngs Ball mMn leichter zu fangen da er seitlich kam und keine 5 Gegenspieler auf ihn zuliefen.
Da waren doch nur 2 in Ballnähe!? Der Rest am kurzen PfostenZitat von NaBoKoV
der Wächter
Naja gut,aber Castro und der andere hätten ihn wohl behindert,wenn er rausgegangen wäre,da sie in unmittelbarer nähe standen.
(in Rensing seinen Fall,war überhaupt niemand in der nähe)
Die muss er dann einfach wegbügeln. Aber man sollte solch eine Szene nicht überbewerten. Fakt ist, dass Adler erst 23 und noch nicht "fertig" in seiner Entwicklung ist. Auch er kann nicht jeden Ball halten.
Farblegende: Moderator | Privatperson
(Was wäre gewen wenn er dabei den Ball,den er schon gefangen hat verloren hätte??Das wär dann sicher einn Fehler gewesen) Ok, für mich war Rensings Situation einfacher,als die von Adler,aber jeder hat seine Meinung.![]()