So ist es. Bei der Nominierung sollte es auf das "Hier und Jetzt" ankommen. Selbst wenn man in der Zukunft mit Adler planen möchte, sollte Chancengleichheit herrschen...so das zu dem Thema.
Um noch einmal auf den GH zurückzukommen: Meiner Meinung nach wird die Wahl durch eben solche User, die Keeper (ganz klar!) unberechtigterweise wählen, manipuliert. Und Adler ist halt so ein Extrembeispiel, da er offensichtlich die Sympathien der anderen Keeper hat (Keine Frage, er ist sympathisch, ein super Keeper und intelligent). Jedoch sollte man sich bei der Wahl um Objektivität bemühen (100%ige Objektivität wird es nie geben) und ggf. auch bei Premiere auf Konferenz schalten und nicht nur das Spiel des favourisierten Torhüters analysieren.
Naja genug zu dem Thema, ich hoffe, die sich angesprochen fühlenden User, ändern etwas an ihren Bewertungsschemata (falls sie eins haben) und nun sollte es man auch dabei belassen.
MfG