Denke darf er auch mal haben...und er weis sicher selber am besten was heute nicht so lief..Zitat von immo0610
Denke darf er auch mal haben...und er weis sicher selber am besten was heute nicht so lief..Zitat von immo0610
Aber der Wackelt mir schon die letzten 3 Spiele so,der wird mir zu unruhig.
Vorallem bei ecken.
Woran das aber nur liegen mag ???
Er hat durch seine super Abwehr auch nicht mehr so viele Situationen sich auszuzeichen...Wenn man da an letzte Saison denkt wie oft er mit riesen Paraden die Punkte gesichert hat...dieses Jahr ist er ja froh wenn er paar Bälle auf sein Tor bekommt...
Ich muss Sagen ich fand ihn diesmal nur Durchschnittlich!
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
Stimmt. Asamoah und co. haben oft knapp am Tor vorbeigeschossen, die Adler aber gehalten hätte. Dann wäer er wieder von der Bild (zu Recht) gelobt worden. Aber sie schießen halt ein Meter vorbei und den Rest treffen sie halt ins Tor. Das ist oft so bei guten Vereinen so.Zitat von Cologne Keeper
Kann mich noch an viele Spiele von Kahn erinnern, wo er einen richtigen Schuss auf's Tor bekam und der war halt drinn.
So ein Spiel ist immer undankbar für die Torhüter. Und davon hat Adler diese Saison halt ein paar mehr.
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Adler ist ein junger Mensch.
Das passiert. Das war ein Fehler und punkt.
Wenn er nicht in jedem Spiel jetzt so ein Ding hat, dann wird das schnell vergessen sein. Wenn doch kann die ganze Adler Stimmung auch schnell mal kippen. Manuel Neuer hat es bereits erlebt.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Außerdem sind Panders Freistöße sehr tückisch, wo der Towart nie weiss komm ich aus raus oder nicht. Wäre er drinn geblieben, hätten viele gesagt "Warum bleibt er so auf der Linie kleben"?
Leider war das Timing für ihn nicht perfekt.
Aber hat es geschafft (und das schaffen wenige) einen ehemaligen Nationalstürmer nur durch angucken so zu irritieren, dass er aus par Metern weit übers Tor schiesst.![]()
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Hat er gegen Wolfsburg gewackelt? NEIN!Zitat von immo0610
Hat er gegen den KSC gewackelt? NEIN!
Hat er gegen Schalke gewackelt? Beim Gegentor ja, aber sonst nicht... Und bei Ecken war er heute stark. Da hat er wenn ich mich nicht verzählt habe drei oder vier abgefangen.
Der hat Heute nur 1 ecke abgefangen,sonst alle unterlaufen.Zitat von Daniel1991