Sehe ich genauso.Zitat von Schnapper82
Wenn er rauskommt, muss er da richtig hingehen.
Allerdings muss man auch fragen, wo die Abwehrspieler waren.
Sehe ich genauso.Zitat von Schnapper82
Wenn er rauskommt, muss er da richtig hingehen.
Allerdings muss man auch fragen, wo die Abwehrspieler waren.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Genau! Das wird, meiner Meinung nach, von allen vergessen. Denn auch wenn der Keeper den Ball unterläuft/zu spät kommt, muss immer noch der Abwehrspieler da sein, der "seinen" Mann deckt.Zitat von Meister
...
Bei dem speziellen Gegentor kann man auch noch fragen, wieso der Schiri Assi nicht sieht, dass 3 Schalker im Abseits stehen.Zitat von Mörv1992
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ich fand allerdings nicht, dass diese dem Adler die Sicht genommen haben oder ihn behindert haben. Also haben sie nicht direkt ins Spiel eingegriffen. Ich schaue es mir aber heute abend nochmals an und analysiere es genauer (Zitat von Schnapper82
).
...
Kuranyi macht doch das Tor und auch er stand im Abseits.Zitat von Mörv1992
Das alles entschuldig natürlich nicht den Fehler von Adler.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Wie zu erkennen war, stand Kuranyi im Abseits, allerdings darf man sich nie auf den Schiedsrichter verlassen und solange weiterspielen, bis gepfiffen wurde.Zitat von Schnapper82
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Habe ich gerade im Netz gefunden...
Ein Zusammenschnitt des ersten Länderspiels von Adler: http://www.metacafe.com/watch/186147...ler_vs_russia/