Ergebnis 1 bis 50 von 5231

Thema: Adler, René (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von Meister
    Die Medien haben momentan wohl interessantere Dinge zu schreiben, als damals bei Neuer.
    Stimmt...Neuer war direkt der Flutschfinger. Bei Adler schaut man gerne mal zur Seite, da wird gar nicht auf Fehler oder Unsicherheiten eingegangen.

Adler ist noch lange nicht da, wo er hin muss, um ein weltklasse Keeper zu werden. Da fehlt noch viel, aber er hat ja auch noch verdammt viele Jahre zu spielen.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Felix_2
    Gast

Standard

Adler Sieg über die Schmerzen

Bayer ist wieder auf Champions-League-Kurs. Nach dem 3:1 in Gladbach ist Leverkusen wieder Tabellendritter. Dieser Platz würde die Qualifikations-Spiele für Europas Königsklasse bedeuten...

http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...schmerzen.html

Blickfeld

Standard

Ich kann nicht mehr! Adler für das Spiel am Wochende = 1,5 vom Kicker. Obwohl er eine Flanke unterläuft, beinahe ein Gegentor verschuldet und beim Gegentor nicht gut aussieht. Eilhoff mit einem ganz starken Spiel eine 2. Lehmann mit einem starken Spiel zu Null eine 3,5!

Werden die von Leverkusen oder vom DFB dafür bezahlt, Adler besser zu machen als er ist und in sämtlichen Zusammenfassungen und der Presse seine Fehler unter den Teppich zu kehren?

Nichts gegen Adler persönlich. Obwohl man in seinen Aussagen in letzer Zeit schon erkennen konnte, dass er sich selbst seiner Fehler nicht mehr bewusst ist. Immer schön rausreden....

Aber so vermeidet man schön Diskussionen über Torhüter, die eigentlich nach dem jetzigen Stand der Dinge eher Kandidaten für die Nr. 1 sein sollten.

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Gooner, schau dir diese Noten nicht mehr an. Ich habe auch aufgehört damit, denn es ist unrealistisch und einfach nur schlecht, was da bei der Notenvergabe abgeht.
    Leider werden diese Noten wohl ausgewürfelt.

Nicht aufregen Gooner, denn das macht keinen Sinn.
    Aber für mich ist es ebenfalls schleierhaft, wie so etwas geht!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

Zitat Zitat von +Gooner+

Aber so vermeidet man schön Diskussionen über Torhüter, die eigentlich nach dem jetzigen Stand der Dinge eher Kandidaten für die Nr. 1 sein sollten.
    schlägst du gerade Eilhoff für die N11 vor? ;-)

Gebe dir Recht, aber da sind wie uns ja alle einig, dass die Noten der Kickerredakteure für die Torhüter mit unseren Meinungen nur selten übereinstimmen und ich finde, es ist es auch nith wert, sich darüber aufzuregen.

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

Blickfeld

Standard

Ich weiß ich sollte da nicht reingucken, aber diese Noten werden allgemein leider als fachkompetente Bewertungen akzeptiert und was die da betreiben ist entweder Würfelei oder Manipulation und Rufschädigung und das regt mich einfach auf! Mich kotzt das immer mehr an, was für eine Macht die Medien haben, während dahinter oft geballte Inkompetenz steckt. Liveticker werden von Praktikanten geschrieben, die Premiere Konferenz gucken, Artikel werden mit Infos von Livetickern zusammengeschustert, Journalisten haben persönliche Antipathien gegenüber Vereinen, Trainern und Spielern. Bestimmte Vereine haben Sprachrohre durch bestimmte Sender.

Man bräuchte mal ein paar kompetente Journalisten, die Ahnung von Torhütern haben. Ich geh jetzt irgendwelchen Weihnachtssüßkram essen, ich bin deprimiert.

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von +Gooner+
    Ich weiß ich sollte da nicht reingucken, aber diese Noten werden allgemein leider als fachkompetente Bewertungen akzeptiert und was die da betreiben ist entweder Würfelei oder Manipulation und Rufschädigung und das regt mich einfach auf! Mich kotzt das immer mehr an, was für eine Macht die Medien haben, während dahinter oft geballte Inkompetenz steckt. Liveticker werden von Praktikanten geschrieben, die Premiere Konferenz gucken, Artikel werden mit Infos von Livetickern zusammengeschustert, Journalisten haben persönliche Antipathien gegenüber Vereinen, Trainern und Spielern. Bestimmte Vereine haben Sprachrohre durch bestimmte Sender.

Man bräuchte mal ein paar kompetente Journalisten, die Ahnung von Torhütern haben. Ich geh jetzt irgendwelchen Weihnachtssüßkram essen, ich bin deprimiert.
    Bald hat euer Leiden ein Ende , denn ich will Kommentator werden
    @Robinson
    JA, das war eher schlecht gemacht. Aber glücklicherweise hat das Adler ist der Beste egal was passiert, aufgehört und wird nur noch von wenigen gemacht.

Welttorhüter

Standard

Also ich finde, dass man ihm da keinen Vorwurf machen kann. Der Ball wäre nicht weit am Tor vorbeigegangen und er ist nun einmal auf Nummer sicher gegangen...
    Sonst hat er in dem Spiel gut gehalten...

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von JSG Titan
    schlägst du gerade Eilhoff für die N11 vor? ;-)
    Da Gooner meiner Meinung nach viel Ahnung hat, wird er ihn sicher nicht für die N11 vorschlagen, denn was Eilhoff Torwarttechnisch macht, hat meiner Meinung nach nicht mal 2.Liga-Niveau.
    Der hat null Körperspannung, fällt immer nach hinten... Furchtbar...

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Daniel1991
    Da Gooner meiner Meinung nach viel Ahnung hat, wird er ihn sicher nicht für die N11 vorschlagen, denn was Eilhoff Torwarttechnisch macht, hat meiner Meinung nach nicht mal 2.Liga-Niveau.
    Der hat null Körperspannung, fällt immer nach hinten... Furchtbar...
    Wie der Olli halt. Aber im Ernst, ich rede ja nur von einer Momentaufnahme. Ich denke Eilhoff wird genau wie Neuer und Adler nicht konstant auf dem Niveau spielen sondern auch noch seine Krisen bekommen.

Blickfeld Avatar von robinson

Standard

was hat denn der adler getern wieder gemacht!
    vor dem 1:1 geht er an den ball anstatt ihn einfach ins aus zu lassen!
    darauf bekommen sie das tor!
    ich weiß nicht,
    wie der neue nationaltorwart nummer 1 kommt er mir nicht vor!
    jede woche macht er fehler die einem torwart nicht wirklich sicherheit geben!
    da ist ja der eillhoff ein besserer keeper zur zeit!
    sorry,
    warum schreibt jetzt keiner mehr über den weltklasse keeper adler hier im forum,
    komisch?????
    Ich spiele beim FC Bayern München, der Rest interessiert mich nicht!

Torwarttalent Avatar von lolsos

Standard

Zitat Zitat von +Gooner+
    Ich kann nicht mehr! Adler für das Spiel am Wochende = 1,5 vom Kicker. Obwohl er eine Flanke unterläuft, beinahe ein Gegentor verschuldet und beim Gegentor nicht gut aussieht. Eilhoff mit einem ganz starken Spiel eine 2. Lehmann mit einem starken Spiel zu Null eine 3,5!

Werden die von Leverkusen oder vom DFB dafür bezahlt, Adler besser zu machen als er ist und in sämtlichen Zusammenfassungen und der Presse seine Fehler unter den Teppich zu kehren?

Nichts gegen Adler persönlich. Obwohl man in seinen Aussagen in letzer Zeit schon erkennen konnte, dass er sich selbst seiner Fehler nicht mehr bewusst ist. Immer schön rausreden....

geb dir auch absolut Recht
    vor allem das Fettgedruckte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer