Ergebnis 1 bis 50 von 5231

Thema: Adler, René (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld

Standard

Ich weiß ich sollte da nicht reingucken, aber diese Noten werden allgemein leider als fachkompetente Bewertungen akzeptiert und was die da betreiben ist entweder Würfelei oder Manipulation und Rufschädigung und das regt mich einfach auf! Mich kotzt das immer mehr an, was für eine Macht die Medien haben, während dahinter oft geballte Inkompetenz steckt. Liveticker werden von Praktikanten geschrieben, die Premiere Konferenz gucken, Artikel werden mit Infos von Livetickern zusammengeschustert, Journalisten haben persönliche Antipathien gegenüber Vereinen, Trainern und Spielern. Bestimmte Vereine haben Sprachrohre durch bestimmte Sender.

Man bräuchte mal ein paar kompetente Journalisten, die Ahnung von Torhütern haben. Ich geh jetzt irgendwelchen Weihnachtssüßkram essen, ich bin deprimiert.

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von +Gooner+
    Ich weiß ich sollte da nicht reingucken, aber diese Noten werden allgemein leider als fachkompetente Bewertungen akzeptiert und was die da betreiben ist entweder Würfelei oder Manipulation und Rufschädigung und das regt mich einfach auf! Mich kotzt das immer mehr an, was für eine Macht die Medien haben, während dahinter oft geballte Inkompetenz steckt. Liveticker werden von Praktikanten geschrieben, die Premiere Konferenz gucken, Artikel werden mit Infos von Livetickern zusammengeschustert, Journalisten haben persönliche Antipathien gegenüber Vereinen, Trainern und Spielern. Bestimmte Vereine haben Sprachrohre durch bestimmte Sender.

Man bräuchte mal ein paar kompetente Journalisten, die Ahnung von Torhütern haben. Ich geh jetzt irgendwelchen Weihnachtssüßkram essen, ich bin deprimiert.
    Bald hat euer Leiden ein Ende , denn ich will Kommentator werden
    @Robinson
    JA, das war eher schlecht gemacht. Aber glücklicherweise hat das Adler ist der Beste egal was passiert, aufgehört und wird nur noch von wenigen gemacht.

Welttorhüter

Standard

Also ich finde, dass man ihm da keinen Vorwurf machen kann. Der Ball wäre nicht weit am Tor vorbeigegangen und er ist nun einmal auf Nummer sicher gegangen...
    Sonst hat er in dem Spiel gut gehalten...

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Daniel1991
    Also ich finde, dass man ihm da keinen Vorwurf machen kann. Der Ball wäre nicht weit am Tor vorbeigegangen und er ist nun einmal auf Nummer sicher gegangen...
    Sonst hat er in dem Spiel gut gehalten...
    Sehe ich ähnlich.
    Der Schuss vor dem 1:1 wäre knapp am Tor vorbei gegangen, aber er ist halt auf Nummer sicher gegangen und hat den Ball zur Ecke geklärt. Kein Fehler, aber es war halt unglücklich, dass aus dieser Ecke das 1:1 folgt.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Internationale Klasse Avatar von Roli

Standard

Besser auf Nummer sicher gehen als, dann ein solches Gegetnor verschuleden, wo alle im Forum sagen: "Warum klärt er ihn denn nicht?"
    Weiß nicht was das soll, dass man sagt es wäre ein Fehler?

Und @ Robinson: Kennst Du die Hochstelltaste?
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

Finsinga
    Gast

Standard

Mal eine Frage:
    Finde Adler einen sehr guten Keeper, allerdings fällt mir auf, dass er bei hohen Bällen auf´s Tor nicht den typischen Bogenflug ausführt, sondern eher relativ plump auf den Boden aufprallt. Damit bekommt er zwar trotzdem viele Bälle, sieht aber eben komisch aus...
    Was sagt ihr dazu?

Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV

Standard

Hast du ein Beispiel??Kann mir das jetzt nicht so genau vorstellen....

Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Finsinga
    Mal eine Frage:
    Finde Adler einen sehr guten Keeper, allerdings fällt mir auf, dass er bei hohen Bällen auf´s Tor nicht den typischen Bogenflug ausführt, sondern eher relativ plump auf den Boden aufprallt. Damit bekommt er zwar trotzdem viele Bälle, sieht aber eben komisch aus...
    Was sagt ihr dazu?
    Ich finde, dass er den Bogenflug bis zur Hälfte ausführt, den Abroll und Fallvorgang aber komplett auslässt. Dadurch sieht es so aus, als "plumpse" er gen Boden. Solange er sich nicht verletzt, ist nichts dagegen einzuwenden (finde ich.) Es sieht halt nicht so philigran aus, schränkt die Wirkungsweise aber nicht ein.
    ...

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Finsinga
    Mal eine Frage:
    Was sagt ihr dazu?
    Du bist ja lustig (nicht ernst nehmen). Adler setzt eine Technik ein, die sich "Schieben" nennt. Diese kann man nur anwenden, wenn man eine sehr gute Sprungkraft und eine sehr gute Körperspannung hat...
    Er macht also einen Seitwärtsschritt - er macht glaube ich den italienischen Schritt - und springt dann mit Körperschwerpunkt leicht nach vorne ab. Er liegt dann fast in der Luft...
    Durch die Körperspannung, die bei dieser Technik notwendig ist, muss man sich dann auch nicht zwingend abrollen...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer