Zitat Zitat von Schnapper82
Unbekannt nicht auf den Bekanntheitsgrad von Adler gesehen, sondern seine Entwicklung ist eine große Unbekannte. Man weiss nicht, was passieren wird.
Fussball ist so schnelllebig (mit 3 L? Sieht ja schei... aus). Eine Verletzung, eine Formkrise und schon ist er weg vom Fenster. Er ist halt noch sehr jung und hat nicht so viele Spiele gemacht, um wirklich zu sagen, das ist konstant stark. Über Unsicherheiten wird noch hinweg gesehen. Bei Bayer. Bei anderen Vereinen steht er mehr im Blickpunkt und somit steigt der Druck.
Meiner Meinung nach sehen wir in 3 oder 4 Jahren wirklich, was Adler für ein Keeper ist und wenn er so weitermacht, wie bisher, dann wird er einer der größten sein, aber genau das weiss man halt nicht zu dem jetzigen Zeitpunkt.
Geb dir vollkommen recht, dass man mit so jungen Jahren schon solch horrende Summen in den Blättern umhergeistern. Adler braucht noch lange, um "ausgereift" zu sein.
Allerdings muss ich anmerken, dass auch z.B. ein Buffon bei einer langwierigen Verletzung auch weg vom Fenster sein kann. Davor ist meiner Meinung nach niemand gefeit, auch wenn einem routinierten Spieler seine Erfahrung für ein Comeback hilfreich sein kann.
Aber:
Ich finde auch, ein Spieler sollte mal einige Jahre bei seinem Verein reifen. Es gibt genügend Spieler, die nach einem Leistungspik zu einem anderen Klub gewechselt sind und dort gnadenlos gescheitert sind...
Deshalb finde ich, dass auch ein starker Adler erstmal bei Leverkusen reifen sollte, vorallem, weil Leverkusen im Kommen ist und nächster Jahr wieder international spielen sollte!