Nein,ich glaube es gibt auch noch keine.
Weil ich suche auch.
Nein,ich glaube es gibt auch noch keine.
Weil ich suche auch.
neue??alte???
Neue=Keine
alte= myvideo.de o. Youtube.com
Im DSF war gerade ein kleines Interview von Rene Adler und er wurde auch zu Rensings Aussage befragt. Seine Antwort fande ich sehr gut und sachlich. Er meinte, dass Deutschland ein freies Land sei und jede seine Meinung und Ansprüche frei äußern dürfte.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Was soll er auch anderes sagen ???Zitat von Meister
Ja, er hätte sich auch unsachlicher oder unklüger äußern könnenZitat von new-titan27
.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Habe es auch gerade gesehen.Zitat von Meister
Seinen Gesichtsausdruck fand ich klasse.
Des Weiteren sagte er noch, dass viele Keeper den Anspruch haben in der N11 zu spielen, aber die Aufstellung macht nicht Rensing, sondern der Bundesjogi.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Da hat der Rene ganz fein aufgepasst und schön gelernt, was Hildebrand aus der Fassung gebracht hat.Zitat von Schnapper82
![]()
Das nenne ich professionelles Auftreten!
Einfach eine geniale und absolut passende Antwort.
Ernsthaft oder bloß Spaß?Zitat von Timo H.
Habs auch gestern gesehen. Dieser Satz war sogar noch um längen besser ( ! ) als der " Deutschland ist ein freies Land und jeder kann...." Adler ist echt gut rübergekommen.Zitat von Schnapper82
„Die Tore sind gleich groß und der Rasen ist gleich grün.“
(Mario Gomez auf eine Frage zum Vergleich zwischen seinem Ex-Klub VfB Stuttgart und dem FC Bayern)