Ergebnis 1 bis 50 von 5231

Thema: Adler, René (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

Klar war Renes Aussage recht professionell, aber diese Aussage hätte von jedem kommen können.

Und das ist es was mich manchmal, nicht nur an der Sportart Fussball stört. Diese Standard-Antworten bei Interviews, diese saubere Auftreten, dieses "Antworten-in-den-Mund-gelegt-bekommen."
    Leverkusen wird ihm schon vorher gesagt haben, was er dazu zu sagen hat, und vielleicht war seine eigene Meinung dazu ganz anders.

Deshalb gefällt mir Tim Wiese gut, der gibt noch Interviews teilweise, wo er sagt was er denkt...
    Wenn man alles gibt, ist alles möglich!

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von Campino
    Und das ist es was mich manchmal, nicht nur an der Sportart Fussball stört. Diese Standard-Antworten bei Interviews, diese saubere Auftreten, dieses "Antworten-in-den-Mund-gelegt-bekommen."
    Leverkusen wird ihm schon vorher gesagt haben, was er dazu zu sagen hat, und vielleicht war seine eigene Meinung dazu ganz anders.
    Gerade bei jungen Spielern ist es wichtig, dass der Verein unterstützt und ihm hilft mit dem Medienrummer fertig zu werden.
    Ich denke aber schon, dass er es auch so meinte. Ob es jetzt vorher abgesprochen war oder nicht, werden wir nicht erfahren.

Zitat Zitat von Campino
    Deshalb gefällt mir Tim Wiese gut, der gibt noch Interviews teilweise, wo er sagt was er denkt...
    Wenn er vorher denken würde, dann würde er das nicht so sagen, wie er es manchmal tut.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Campino
    Finde ich auch.
    Diese Antworten wie "Ja, wir schaun von Spiel zu Spiel", "Ja, der Trainer muss entscheiden" oder "Ja, wir haben als Mannschaft gut gespielt" kann ich längst nicht mehr hören.
    Immer diese 0815-Standard-Antworten, die keiner hören will.

Tim Wiese hat ja nach seinem Länderspiel auch nur rumgedruckst, bis dann irgendwann kam "Ja, mein Gott, man darf ja hier nichts mehr sagen" (oder so ähnlich).

Klar, solche Interviews wie von Ballack oder Frings werden von Löw nicht gerne gesehen, aber ich wünsche mir doch interessantere Interviews, da muss ja auch nicht unbedingt immer was kritisiert werden.

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von Stetti
    Finde ich auch.
    Diese Antworten wie "Ja, wir schaun von Spiel zu Spiel", "Ja, der Trainer muss entscheiden" oder "Ja, wir haben als Mannschaft gut gespielt" kann ich längst nicht mehr hören.
    Immer diese 0815-Standard-Antworten, die keiner hören will.

Tim Wiese hat ja nach seinem Länderspiel auch nur rumgedruckst, bis dann irgendwann kam "Ja, mein Gott, man darf ja hier nichts mehr sagen" (oder so ähnlich).

Klar, solche Interviews wie von Ballack oder Frings werden von Löw nicht gerne gesehen, aber ich wünsche mir doch interessantere Interviews, da muss ja auch nicht unbedingt immer was kritisiert werden.
    Bei den Standardantworten gebe ich dir Recht. Das ist immer das selbe.
    Allerdings müssen die Spieler ja wirklich aufpassen, was sie sagen, denn jedes Wort ihnen im Munde umgedreht.
    Fragen zum Spiel sollte man immer so gut wie möglich beantworten.
    Fragen, die die Zukunft betreffen, da wäre ich auch vorsichtig.

Wobei ich mir doch manchmal so Interviews wie mit Joachim Hopp oder mit Effe zurückwünsche, wo es noch richtig kracht.
    Genau wie Kahn :"Wir brauchen Eier" oder so etwas...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82
    Wobei ich mir doch manchmal so Interviews wie mit Joachim Hopp oder mit Effe zurückwünsche, wo es noch richtig kracht.
    Genau wie Kahn :"Wir brauchen Eier" oder so etwas...
    Genau so etwas meine ich!

Stattdessen wird auf die Frage:
    "Wie fühlen sie sich nach Ihrem Tor"
    nur noch mit
    "Ja, wir haben als Team gut gespielt und es war ein gutes Spiel"
    geantwortet und zwar so gut wie immer!
    Da will man doch auch mal Emotionen sehen - Bescheidenheit ist ja okay, aber wenn man die Antwort mal wenigstens selbst formulieren würde und nicht so runter"labert", wäre das schon mal viel interessanter und eben eine enorme Verbesserung.

Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper

Standard

Adler ist NRW Newcomer des Jahres 2008

etwas weiter unten kann man auf der Bayer HP weiterlesen
    http://www.bayer04.de/b04/de/_site_index.aspx

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

09.01.2009 10:01
    Video: René Adler, Deutschlands Nummer eins

Einer der Gewinner des Jahres 2008 ist mit Sicherheit Keeper René Adler von Bundesligist Bayer 04 Leverkusen. Der Schlussmann wurde jüngst auch von den Kollegen zum Toptorhüter der Liga gekrönt. Die deutsche Nummer eins reagiert stets gelassen und mit Ruhe, so auch gegenüber den verbalen Attacken von Münchens Michael Rensing.

Weiterlesen

Quelle: goal.com
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Felix_2
    Gast

Standard

Ist doch das gleich von Bild oder?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer