Adlers Strafraumbeherrschung ist halt noch ausbaufähig - unabhängig von dem Bild. Allerdings ist er ja noch jung und da ist es verständlich, dass er noch nicht die Abgeklärtheit eines Jens Lehmann an den Tag legen kann.
Adlers Strafraumbeherrschung ist halt noch ausbaufähig - unabhängig von dem Bild. Allerdings ist er ja noch jung und da ist es verständlich, dass er noch nicht die Abgeklärtheit eines Jens Lehmann an den Tag legen kann.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Naja, ich finde da muss man nicht unbedingt rauskommen.
Fande es war eine Grenzentscheidung, ob man da Freistoß geben kann oder nicht.
Wenn es aber Freistoß gegeben hätte, müsste er aber auch gelb dafür bekommen.
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Da muss man Freistoß geben. Was wollte Adler da. Er hatte kaum eine Chance an den Ball zu kommen. Also für mich ein klares Foul an Frei.
Was für ne Karte man dann gibt ist schwer zu sagen. Aber Gelb dann wohl auf jeden Fall.
Rot wäre hart gewesen, da noch Leverkusener da waren, aber der ein oder andere Schiri hättte bestimmt rot gegeben.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
sag mal weiss einer ob adler die handschuhe die er im spiel trägt auch zum erwärmen benutzt???
Hmm, schwer zu sagen. Einerseits erwartet man von den "modernen" Torhütern, dass sie offensiv mitspielen und andererseits soll er in solch einer Aktion nicht rauskommen? Klar, er hat sich eventuell verschätzt, aber das waren nur Millisekunden. Immer kann man solch einen Ball nicht richtig einschätzen. Und wäre Frei minimal langsamer gewesen und Adler im Tor geblieben, hätte jeder gefragt "Wo bleibt Adler?!".
Farblegende: Moderator | Privatperson
Es war ein Klares Faul,
Und in dieser Situation ist es rot!
Er legt den Stürmer als er Freien weg aufs tor hat,
klare Torchance durch Faul vereitelt,
also Rot.
Fand seine leistunge Gestern sehr Schwach.
Bei dem Kopfball aufsetzer von Frei macht er einfach auf show,
finde ich nicht wirklich gut.
Enke dagegen war Überragend.
Den Kopfball aus 5m halten nicht viele in der Liga.
Ich glaub nicht das Adler das nächste Länderspiel macht.
Ich spiele beim FC Bayern München, der Rest interessiert mich nicht!