Ergebnis 1 bis 50 von 5231

Thema: Adler, René (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Felix_2
    Gast

Standard

Zitat Zitat von robinson Beitrag anzeigen
    Es gibt hier leider zuviele die mit einem Adler Poster über dem Bett schlafen.
    Ich habe eins.Aber das hängt im gäste zimmer.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Bayern: Kroos kurios abserviert

Bayern schickt das Jahrhunderttalent nach Leverkusen. Selbst Bayer ist überrascht: „Warum denn gerade zu uns?“ Dahinter steckt womöglich ein Deal mit Torwart René Adler.

Weiterlesen

Quelle: Abendzeitung
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Amateurtorwart Avatar von reneadlerfan93

Standard

ich finde das so ungerecht was die Bayern seit Jahren mit Leverkusen machen:immer die jungen Talente u.A. René Adler den Leverkusener abnehmen,können die denn wirklich nie die Finger von denen lassen

Amateurtorwart Avatar von catcher22

Standard

tja so ist das fussball Geschäft...
    Die Leverkusener haben ja auch den armen Leipzigern den Adler weggenommen

Standard

ja da hatte er gerade mal 15 oder 16 Jahre
    in diesem Alter konnte man noch keine Prognose abliefern,
    gut, er war sehr talentiert doch keiner konnte voraussehen dass er mal Deutschland Nr.1 wird.
    Das hat nur mMn mit dem Training was Leverkusen anwendet zu tun.
    aber mal ehrlich:sie könnten Leverkusen doch auch mal ein junges Talent lassen, sie bekamen ja wie man weiss Ballack,Ze Roberto und Lucio, finde das reicht

Felix_2
    Gast

Standard

Hier:

Quelle:Bayer04

zitat:

Den Spekulationen, dass die Verpflichtung von Toni Kroos mit einem Vorkaufsrecht der Bayern für René Adler verbunden ist, schob Sportchef Rudi Völler vehement einen Riegel vor: „Das es solche Gerüchte gibt, ist klar in unserem Geschäft, aber das ist absoluter Blödsinn. Wir haben Toni Kroos ausgeliehen und mehr nicht.

Standard

klasse(wohl gesagt wenn es denn stimmt)

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von immo0610 Beitrag anzeigen
    Hier:

Quelle:Bayer04

zitat:

Den Spekulationen, dass die Verpflichtung von Toni Kroos mit einem Vorkaufsrecht der Bayern für René Adler verbunden ist, schob Sportchef Rudi Völler vehement einen Riegel vor: „Das es solche Gerüchte gibt, ist klar in unserem Geschäft, aber das ist absoluter Blödsinn. Wir haben Toni Kroos ausgeliehen und mehr nicht.
    Zitat: "Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen."

Das Ende vom Lied ist bekannt...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Standard

Zitat Zitat von reneadlerfan93 Beitrag anzeigen
    sie bekamen ja wie man weiss Ballack,Ze Roberto und Lucio, finde das reicht
    du willst doch nciht wirklich behaupten das die 3 junge Talente sind? Ballack der vorher Meister war mit Lautern und Ze Roberto welcher vorher schon bei Real Madrid war.....erst denken dann schreiben! Bzw wenn man keine Ahnung hat....

So btT
    auch schon mit 15-16 Jahren war Adler ein riesen Talent mit wunderbaren Anlagen. Unter anderen meint er selber das dies auch am Training in Leipzig sehr gut gefördert wurde. Sonst wäre er nicht entdeckt worden.

Standard

Zitat Zitat von catcher22 Beitrag anzeigen
    du willst doch nciht wirklich behaupten das die 3 junge Talente sind? Ballack der vorher Meister war mit Lautern und Ze Roberto welcher vorher schon bei Real Madrid war.....erst denken dann schreiben! Bzw wenn man keine Ahnung hat....

So btT
    auch schon mit 15-16 Jahren war Adler ein riesen Talent mit wunderbaren Anlagen. Unter anderen meint er selber das dies auch am Training in Leipzig sehr gut gefördert wurde. Sonst wäre er nicht entdeckt worden.
    wo du Recht hast,hast du Recht,
    sie waren jedoch auch nicht wirklich sehr alt

so jetzt wirklich btT

Amateurtorwart

Standard

aber da gehören auch immer 2 dazu,wieso sollte Bayern die Spieler nicht verpflichten,wenn Leverkusen sie abgibt??Wobei ich auch dafür wäre ,dass Bayern mal wieder ein paar junge Leute aus der 2. testet,da gibt es wirklich gute,wie Müller z.B.
    Müller-A new Star is born!

Internationale Klasse

Standard

Der Markt ist offen, für jeden Verein. Bayern kann sich doch holen wen sie wollen, oder? Sind die Spieler doch selber schuld, wenn es ihnen um das Geld geht.

Was kann Bayern München dafür? Nichts! Uli Hoeneß hat unseren Verein mit Schulden übernommen und einen der besten Klubs der Welt aufgebaut. Wir haben kein Geld in den Hintern bekommen. Nein, alles erarbeitet.

Immer diese Neider.

Die Schuld liegt nicht beim FCB, sondern an den blauäugigen Spielern.

In diesem Sinne:

LG

Standard

Zitat Zitat von Kenji 101 Beitrag anzeigen
    Der Markt ist offen, für jeden Verein. Bayern kann sich doch holen wen sie wollen, oder? Sind die Spieler doch selber schuld, wenn es ihnen um das Geld geht.

Was kann Bayern München dafür? Nichts! Uli Hoeneß hat unseren Verein mit Schulden übernommen und einen der besten Klubs der Welt aufgebaut. Wir haben kein Geld in den Hintern bekommen. Nein, alles erarbeitet.

Immer diese Neider.

Die Schuld liegt nicht beim FCB, sondern an den blauäugigen Spielern.

In diesem Sinne:

LG
    was haben sie sich aufgebaut??
    Spieler aus der eigenen Jugend kenne ich aus München nicht viele die heute noch Stamm spielen

was heisst hier Neider??
    Der FCB ist doch neidisch über die jungen Spieler aus Leverkusen sonst würden sie ja nicht zuschlagen.

Standard

Spieler aus der eigenen Jugend kenne ich aus München nicht viele die heute noch Stamm spielen

Brauchst du Beispiele(ich weiß es gehört hier nicht hin): Trochowski,Jarolim,Hummels,Lahm,Lell,Schweinsteige r,.....nen mir mal ein paar aus der Leverkusen Jugend

Amateurtorwart Avatar von KauLee

Standard

was heisst hier Neider??
    Der FCB ist doch neidisch über die jungen Spieler aus Leverkusen sonst würden sie ja nicht zuschlagen.
    Nun, da merkt man manchen dann doch das Alter an. Ich entschuldige aber die Unwissenheit damit, das manche eben zu jung sind

Wenn man die Geschichte des FC Bayern kennt und seit den 70ern verfolgt hat wie ich, dann weiß man das Bayern mit der Ära Beckenbauer, Maier und Müller erst richtig losging. In der Zeit wurde man 3x hintereinander Europapokalsieger der Landesmeister (heutige ChampionsLeague) mehrere Male Deutscher Meister, Weltpokalsieger usw. Bayern stellte auch das Gerüst der Nationalelf bei den EM-Sieg 72 und WM-Sieg 74.

Gerade diese 3 Spieler und ein ganzer Schwung mehr die nicht ganz so berühmt wurden (Schwarzenbeck, Roth usw) stammten größtenteils aus der eigenen Jugend. Der FC Bayern wäre nicht da wo sie jetzt sind wenn man damals nicht diese Erfolge gehabt hätte, wenn Uli Hoeness nicht Manager geworden wäre und wenn man damals nicht das Olympiastadion gehabt hätte, das durch große Kapazitäten auch große Einnahmen versprach. letztendlich hat sich Bayern seinen Status erarbeitet in dieser Zeit. Erfolg bringt Geld, und Geld kann sich vermehren. Somit immer von den reichen Bayern zu reden, die sich Titel erkaufen usw ist Quatsch. Dann müsste man ketzerisch fragen was denn der "Dorf- und Volksclub" Hoffenheim jetzt versucht ?
    In der näheren Vergangenheit haben ja schon einige meiner Vorschreiber Beispiele genannt von aktuellen Spielern, die aus der Bayern-Jugend hervorgegangen sind und bei Ihren neuen Clubs Leistungsträger sind. Also so ganz fundiert ist die Aussage also doch nicht..
    wollte ich nur mal gesagt haben.... aber lasst uns doch beim Thema und das ist Adler bleiben.

Gruß
    Andi
    Geändert von KauLee (05.02.2009 um 11:07 Uhr)

Felix_2
    Gast

Standard

Also laut Völler ist nichts dran, mit dem deal von Adler.

Hatte er bei einem anderen Interview gesagt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer