aber da gehören auch immer 2 dazu,wieso sollte Bayern die Spieler nicht verpflichten,wenn Leverkusen sie abgibt??Wobei ich auch dafür wäre ,dass Bayern mal wieder ein paar junge Leute aus der 2. testet,da gibt es wirklich gute,wie Müller z.B.
aber da gehören auch immer 2 dazu,wieso sollte Bayern die Spieler nicht verpflichten,wenn Leverkusen sie abgibt??Wobei ich auch dafür wäre ,dass Bayern mal wieder ein paar junge Leute aus der 2. testet,da gibt es wirklich gute,wie Müller z.B.
Müller-A new Star is born!
Der Markt ist offen, für jeden Verein.Bayern kann sich doch holen wen sie wollen, oder? Sind die Spieler doch selber schuld, wenn es ihnen um das Geld geht.
Was kann Bayern München dafür? Nichts! Uli Hoeneß hat unseren Verein mit Schulden übernommen und einen der besten Klubs der Welt aufgebaut. Wir haben kein Geld in den Hintern bekommen. Nein, alles erarbeitet.
Immer diese Neider.
Die Schuld liegt nicht beim FCB, sondern an den blauäugigen Spielern.
In diesem Sinne:
LG
Nun, da merkt man manchen dann doch das Alter an. Ich entschuldige aber die Unwissenheit damit, das manche eben zu jung sind
Wenn man die Geschichte des FC Bayern kennt und seit den 70ern verfolgt hat wie ich, dann weiß man das Bayern mit der Ära Beckenbauer, Maier und Müller erst richtig losging. In der Zeit wurde man 3x hintereinander Europapokalsieger der Landesmeister (heutige ChampionsLeague) mehrere Male Deutscher Meister, Weltpokalsieger usw. Bayern stellte auch das Gerüst der Nationalelf bei den EM-Sieg 72 und WM-Sieg 74.
Gerade diese 3 Spieler und ein ganzer Schwung mehr die nicht ganz so berühmt wurden (Schwarzenbeck, Roth usw) stammten größtenteils aus der eigenen Jugend. Der FC Bayern wäre nicht da wo sie jetzt sind wenn man damals nicht diese Erfolge gehabt hätte, wenn Uli Hoeness nicht Manager geworden wäre und wenn man damals nicht das Olympiastadion gehabt hätte, das durch große Kapazitäten auch große Einnahmen versprach. letztendlich hat sich Bayern seinen Status erarbeitet in dieser Zeit. Erfolg bringt Geld, und Geld kann sich vermehren. Somit immer von den reichen Bayern zu reden, die sich Titel erkaufen usw ist Quatsch. Dann müsste man ketzerisch fragen was denn der "Dorf- und Volksclub" Hoffenheim jetzt versucht ?
In der näheren Vergangenheit haben ja schon einige meiner Vorschreiber Beispiele genannt von aktuellen Spielern, die aus der Bayern-Jugend hervorgegangen sind und bei Ihren neuen Clubs Leistungsträger sind. Also so ganz fundiert ist die Aussage also doch nicht..
wollte ich nur mal gesagt haben.... aber lasst uns doch beim Thema und das ist Adler bleiben.
Gruß
Andi
Geändert von KauLee (05.02.2009 um 11:07 Uhr)
Bitte sprechen wir doch nicht von längst vergangenen Zeiten sondern bleiben im hier und jetzt! Und ich glaube niemand hier bestreitet, dass sich Bayern ihr Geld nicht hart erarbeitet hat...
Ich denke und gehe davon aus das Adler NIE zu den Bayern gehen wird.Weil sein Traumverein ist ManU.Und wen dort Van der Saar aufhört,kann es doch gut möglich sein das ManU ein Angebot abgibt.Weil so viel ich mal mit bekommen habe,wollten sie ihn schon mal früher haben.So wie Arsenal und Chelsea,aber er hat sich damals für Leverkusen entschieden.
Und kurz vor der schweren Verletzung von Adler hatte Arsenal auch ein angebot abgegeben und er wäre dann auch gegangen.
Ich denke höchstens 2 Jahre spielt der noch in Leverkusen,danach spielt der in England.
Aber der wird nie zu Bayern gehen.Er hatte ja auch mal in einem Interview gesagt "Warum zu Bayern".In 3 Jahren spielt er in England bei ManU.
Wenn er nach England will, muss er sich in den zwei oder drei Jahren noch mächtig weiterentwickeln. Da weht ein anderer Wind im Strafraum als bei uns hier in Deutschland.
Und ich würde nicht sagen, dass er niemals zu den Bayern geht. Alles eine Frage des Geldes.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)