Ergebnis 1 bis 50 von 5231

Thema: Adler, René (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Felix_2
    Gast

Standard

Ich denke und gehe davon aus das Adler NIE zu den Bayern gehen wird.Weil sein Traumverein ist ManU.Und wen dort Van der Saar aufhört,kann es doch gut möglich sein das ManU ein Angebot abgibt.Weil so viel ich mal mit bekommen habe,wollten sie ihn schon mal früher haben.So wie Arsenal und Chelsea,aber er hat sich damals für Leverkusen entschieden.

Und kurz vor der schweren Verletzung von Adler hatte Arsenal auch ein angebot abgegeben und er wäre dann auch gegangen.

Ich denke höchstens 2 Jahre spielt der noch in Leverkusen,danach spielt der in England.

Aber der wird nie zu Bayern gehen.Er hatte ja auch mal in einem Interview gesagt "Warum zu Bayern".In 3 Jahren spielt er in England bei ManU.

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Wenn er nach England will, muss er sich in den zwei oder drei Jahren noch mächtig weiterentwickeln. Da weht ein anderer Wind im Strafraum als bei uns hier in Deutschland.

Und ich würde nicht sagen, dass er niemals zu den Bayern geht. Alles eine Frage des Geldes.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Richtig, Schnapper82, da sehe ich auch so. Und zu Manchester United kann er später immer noch gehen, so alt ist er ja noch nicht...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Richtig, Schnapper82, da sehe ich auch so. Und zu Manchester United kann er später immer noch gehen, so alt ist er ja noch nicht...
    Richtig.
    Außerdem stellt sich da noch die Frage, ob in ManU überhaupt (jetzt schon) haben will.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Richtig.
    Außerdem stellt sich da noch die Frage, ob in ManU überhaupt (jetzt schon) haben will.
    Er kann ja auch zu Arsenal...
    Die wollen ihn nämlich auf jeden Fall.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Wirklich? Hast du dafür eine Quelle?

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Wirklich? Hast du dafür eine Quelle?
    Das ist nichts Neues...
    Das müsste hier auch im Thread stehen. Irgendwo viel weiter hinten.
    Vollborn sagte es mal bei einem Hallenturnier...

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Wenn er nach England will, muss er sich in den zwei oder drei Jahren noch mächtig weiterentwickeln. Da weht ein anderer Wind im Strafraum als bei uns hier in Deutschland.
    ....

Man wächst mit Herausforderungen sagt ich mal.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von incognito Beitrag anzeigen
    Man wächst mit Herausforderungen sagt ich mal.
    Man kann auch daran zerbrechen...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Amateurtorwart Avatar von catcher22

Standard

Also ehrlich gesagt trau ich Adler das vollkommen zu, dass er zu einem Topclub in der Premier League passt! Und eigentlich bleiben da nur ManU oder Arsenal. Dazu hat er absolut das Zeug. Er ist kein riesen Selbstdarsteller und absolut konstant! Das ist beides wichtig um in England bei den vielen Spielen anzukommen und bei den Fans der Liebling zu werden. Am besten ist er bleibt noch 1-2 Jahre in Leverkusen. Vllt nochmal UEFA-Cup oder sogar CL Spielen und noch ein bisschen mehr Erfahrung sammeln. Und dann aber ab nach England! Dann steht ihm eine riesen Karierre garnichts im Wege. Ich glaub in Leverkusen wird er in 2 Jahren eher gebremst, also erfolgsmäßig.

Freizeitkeeper

Standard

Sicher ist Adler ein klasse Torhüter, keine Frage, aber ich finde er sollte noch eine zeit lang in Deutschland bleiben, sollte er vorhaben zu wechseln. Er ist noch jung, hat noch viele Jahre vor sich, man lernt ja mit jedem Alter noch dazu. Sollten Vereine aus England dann noch Interesse haben, kann er ja in 2-4 Jahren noch nach England wechseln.

Blickfeld

Standard

Solche Entscheidungen sind imO nicht rational ("noch vielleicht 2-3 Jahre in Deutschland"). Wenn er Bock hat im Sommer zu wechseln soll er es machen. Er ärgert sich höchstens mal wenn er es nicht gemacht hat, und zurückkommen kann er immer noch (siehe Enke, Hildebrand usw...)
    Was soll ihn in Deutschland weiterbringen wasses in England nicht auch geben würde. Klar CL ist toll, aber in England spielt er fast jede Woche gegen ein Team dass auf CL Niveau spielt.

Internationale Klasse Avatar von Icewolf

Standard

Zitat Zitat von incognito Beitrag anzeigen
    [...]Klar CL ist toll, aber in England spielt er fast jede Woche gegen ein Team dass auf CL Niveau spielt.
    So wie die Bolton Wanderers? Oder Charlton Athletic?

Aber im Grunde hast Du recht, dass in England mehr Teams auf internationalem Level spielen, auch wenn sie nicht international vertreten sind.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Er kann mit einem Wechsel aber auch seine Nationalmannschafts-Karriere aufs Spiel setzen, zumindest solange er sich dort noch nicht "festgespielt" hat. Hildebrand ist dafür das beste Beispiel. Denn auch wenn Adler ein toller Torwart ist, wird er, sollte er zu Arsenal, Manchester oder wem auch immer gehen, dort sicherlich nicht der einzige Torwart sein, der spielen möchte.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer