Ergebnis 1 bis 50 von 5231

Thema: Adler, René (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Felix_2
    Gast

Standard

1 Wort für Heute.

FLIEGENFÄNGER

Note:6

Internationale Klasse Avatar von Roli

Standard

Wenn er beim 2.0 einfach stehn bleibt bekommt er den Ball gegen den Kopf.
    Keine Ahnung wieso er in die Knie geht und dann die Arme hoch reißt. So hat er einfach weniger Kraft. Wenn er stehn bleibt und die Hände vor seinen Kopf ausgetreckt hält, bekommt er ihn locker.
    Hatte vor dem Schuss zu meinem Vater gesagt: "Hitzelsberger schießt eh in die Torwartecke. Über-die-Mauer-schießen kann er eh nicht. Pass auf der geht rein. Rechts oben in den Winkel."
    Ist echt war. Kein Witz.

Ich hätte Hellseher werden können.
    Geändert von Roli (07.02.2009 um 16:39 Uhr)
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

Blickfeld Avatar von robinson

Standard

Ich bin echt mal gespannt ob jetzt auch wieder die ganze Woche über diese schlechte leistung und die Fehler von Adler hier so auseinander genommen werden und jede kleinigkeit gesucht wird wie es letzte Woche mit Rensing seiner Leistung gemacht wurde.
    Diese Leistung von Adler Heute war für einen Profi der Millionen bekommt eine Frechheit.
    Es bestädigt das er nicht besser ist als all dei anderen jungen Bundesligakeeper.
    Weltklassse, wenn ich nicht Lach.
    Ich spiele beim FC Bayern München, der Rest interessiert mich nicht!

Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse

Standard

Wenn ich mir die Kommentare hier weiter oben anschaue.
    In England sind konstant gute Keeper erwünscht. Er sollte jetzt wechseln etc. ...
    Na gut es war nur ein Spiel, aber genauso wie man lobt, sollte man auch kritisieren und das ist in diesem Fall ein Muss.
    ...

Amateurtorwart Avatar von catcher22

Standard

NEIN er wird nicht so auseinandergenommen!!!! Weil Adler der "beste" in seinem Alter ist ...und es eine "Frechheit" ist ihn auf eine Stufe mit Rensing zu stellen....er ist doch viel weiter und routinierter und überhaupt ein Gott.....

Vorsicht Ironie!

Blickfeld

Standard

Adler und Rensing sind diese Saison beide Fliegenfänger. Punkt. Nach wie vor unverständlich für mich, warum Löw Enke übergeht.

Cycoco
    Gast

Standard

Naja werde mir das Spiel nachher nochmal anschausen...aber das was ich bisher gesehen habe war mehr als schwach...

Da fragt man sich echt warum man nicht selbst in der Bundesliga im Tor steht, denn dieses Spiel hätte ich sicherlich besser gespielt!

Felix_2
    Gast

Standard

Zitat Zitat von robinson Beitrag anzeigen
    Ich bin echt mal gespannt ob jetzt auch wieder die ganze Woche über diese schlechte leistung und die Fehler von Adler hier so auseinander genommen werden und jede kleinigkeit gesucht wird wie es letzte Woche mit Rensing seiner Leistung gemacht wurde.
    Diese Leistung von Adler Heute war für einen Profi der Millionen bekommt eine Frechheit.
    Es bestädigt das er nicht besser ist als all dei anderen jungen Bundesligakeeper.
    Da muss ich zustimmen.Er wurde einfach zu OFT Hochgejubelt.Das war der fehler.

Ich denke auch mal nach dem Spiel,das Adler gegen Norwegen auf der Bank sitzt.

Internationale Klasse Avatar von Knutte

Standard

Zitat Zitat von René Adler zum 2:0
    War sicherlich schwer,aber da wo er rein ist,darf er nicht rein.
    Zudem wusste er gar nicht mehr,wo der Ball eingeschlagen ist,der übrigens 107 km/h schnell war.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Tja, so langsam wächst der Druck auf Adler. Nun muss er zeigen, dass er ihm gewachsen ist. Fakt ist auf jeden Fall, dass Adler noch lange nicht so gut und konstant ist, wie ihn viele gerne sehen. Und in England würde er für solch einen Fehler geteert und gefedert werden...

Die heutige Partie war ganz schwach, auch abseits der Gegentore. Was er beim Freistoß-Tor macht, ist schwer zu sagen. Eventuell ein Kniefall vor Robert Enke?

Schade, dass es beim DFB nicht (nur) um die Leistung geht. Aber irgendwann kommt selbst Löw in Erklärungsnot. Spätestens dann, wenn Enke morgen wieder gut hält und Adler beim Länderspiel schlecht aussieht.
    Geändert von Paulianer (07.02.2009 um 17:21 Uhr)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Felix_2
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Eventuell ein Kniefall vor Robert Enke?
    Ja er fragt sich warum ich und nicht Enke

Amateurtorwart

Standard

Aber ich hätte den Ball auch nicht gern ins Gesicht bekommen. Von daher kann das ja einfach ein Schutzreflex gewesen sein.

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Genau, wie ich es sagte.
    Er ist noch nicht so weit. Die Schwächen in der Strafraumbeherrschung sind ja offentlich und was er da bei dem Freistoß macht, dass weiss er wohl selber nicht. Das war heute wirklich eine miserable Leistung.
    Die letzten Spiele von Adler waren einfach schlecht.

Heute hat er in fast allen seinen Aktionen gezeigt, wie man es nicht machen sollte.

Aber so ist das halt, wenn man so hochgejubelt wurde, wo Adler selbst natürlich nichts für kann, aber jetzt wurden dem Bundesadler mal ein wenig die Flügel gestutzt..
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Selbst wenn Adler ab und zu mal einen Ball hält, den vielleicht sonst niemand kriegt, hat er einfach (noch) keine Konstanz. Wenn man in diesem Bereich ihn mit Enke oder auch Wiese vergleicht, ist das ein riesiger Unterschied. Und im Nationaltor braucht man einen konstanten Torhüter.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Felix_2
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Die letzten Spiele von Adler waren einfach schlecht.
    .
    Das wäre gut.Schon seit ca.8 Spielen hält der so.

Und vorallem was der sich bei dem Freistoß aus 35m geleistet hat.

Was der da gemacht hat kann ich echt nicht sagen.Aber das hatte was von Handball.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von robinson Beitrag anzeigen

Genau das dachte ich nach dem Spiel auch!! Endlich mal einer der mehr ahnung hatt,als diese 14-Jährige Spezialisten die meinen Adler wäre das Nonplusultra, dass ich nicht lache
    Danke Thomas

Internationale Klasse

Standard

Halten wir mal fest:

So wie in jeder Trash - TV Show, nehmen wir mal DSDS, gibt es sogenannte Lieblinge. Meistens Jungs, die schlecht singen können, für die dann aber trotzdem angerufen wird. Wer ruft an? Natürlich, viele kleine frühreife Mädels. Diese verscheuern ihr ganzes Taschengeld, nur damit IHR Schwarm der "Superstar" wird. Ist es richtig?

Ähnliche Situation hier. Adler, DER Torhüter, mit dem sich so viele junge Menschen identifizieren können. Genauso wie mit Neuer und Co., aber?

Die Torhüter können meistens überhaupt nichts dafür, dass sie in den Medien als Helden gefeiert werden. Und überhaupt nicht Adler, der hält sich nämlich ziemlich bedeckt mit Lobeshymnen. Adler hat wohl einen .................. Tag abgeliefert, passiert, ist menschlisch.

Dennoch kann man doch mehr Objektivität verlangen. Macht doch auch mal einen Adler zur Sau, der Rensing kann das schon ab, der hört das jeden Tag. Der Rene stürzt sich vermutlich nicht von einer Brücke, sondern arbeitet an seinen Fehlern/ Schwächen.

Ich bin Bayern München Fan und würde mir als solcher wünschen, dass auch andere etwas mehr Augen für die Realität haben. Für mich sind hier viele User "kleine, liebe Mädels", die für ihren Star anrufen. Ist ja auch nicht verkehrt, dennoch sollte man objektiv bleiben.

Der Fußball lebt im "Ist-Zustand", Wörter wie "hätte", "wäre" und "wenn" gibt es kaum.

LG
    Geändert von Kenji 101 (08.02.2009 um 09:02 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer