Halten wir mal fest:
So wie in jeder Trash - TV Show, nehmen wir mal DSDS, gibt es sogenannte Lieblinge. Meistens Jungs, die schlecht singen können, für die dann aber trotzdem angerufen wird. Wer ruft an? Natürlich, viele kleine frühreife Mädels. Diese verscheuern ihr ganzes Taschengeld, nur damit IHR Schwarm der "Superstar" wird.Ist es richtig?
Ähnliche Situation hier. Adler, DER Torhüter, mit dem sich so viele junge Menschen identifizieren können. Genauso wie mit Neuer und Co., aber?
Die Torhüter können meistens überhaupt nichts dafür, dass sie in den Medien als Helden gefeiert werden. Und überhaupt nicht Adler, der hält sich nämlich ziemlich bedeckt mit Lobeshymnen. Adler hat wohl einen .................. Tag abgeliefert, passiert, ist menschlisch.
Dennoch kann man doch mehr Objektivität verlangen. Macht doch auch mal einen Adler zur Sau, der Rensing kann das schon ab, der hört das jeden Tag. Der Rene stürzt sich vermutlich nicht von einer Brücke, sondern arbeitet an seinen Fehlern/ Schwächen.
Ich bin Bayern München Fan und würde mir als solcher wünschen, dass auch andere etwas mehr Augen für die Realität haben. Für mich sind hier viele User "kleine, liebe Mädels", die für ihren Star anrufen. Ist ja auch nicht verkehrt, dennoch sollte man objektiv bleiben.
Der Fußball lebt im "Ist-Zustand", Wörter wie "hätte", "wäre" und "wenn" gibt es kaum.
LG
Geändert von Kenji 101 (08.02.2009 um 09:02 Uhr)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)