Ergebnis 1 bis 50 von 5231

Thema: Adler, René (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freizeitkeeper

Standard

Hat sich mla jemand überlegt wieviel m/s der Ball auf dein Gesicht zufliegt bie 125km/h???
    Da glaubt mal das die meisten von uns Provinztorwarten die bälle vielleicht mit 60-80km/h erleben dürfen schnell das weite suchen und nicht nur den kniefall sondern direkt wie bei einem Granatenangriff uns flach hinwerfen.

Amateurtorwart Avatar von Flipper

Standard

Zitat Zitat von nighting73 Beitrag anzeigen
    Hat sich mla jemand überlegt wieviel m/s der Ball auf dein Gesicht zufliegt bie 125km/h???
    Da glaubt mal das die meisten von uns Provinztorwarten die bälle vielleicht mit 60-80km/h erleben dürfen schnell das weite suchen und nicht nur den kniefall sondern direkt wie bei einem Granatenangriff uns flach hinwerfen.
    Sehr qualifizierter Beitrag, muss ich schon sagen

Also ich muss sagen dass ich noch nie einen Torwart gesehen hab (unabhängig von Alter oder Spielklasse) , der einem scharf geschossenen Ball ausgewichen ist

Adler hat sich gestern einfach verschätzt und dann danebengegriffen. Wie oben schon gesagt, wenn er da Angst hatte und dem Ball ausgewichen ist, dann sollte er seine Handschuhe lieber nicht mehr anziehen...

Gesperrt

Standard

So jetzt hab ich mal Zeit um was zu Posten !!

Also halten wir mal fest:

Michael Rensing: hatt im Spiel gegen Hamburg einen kleinen Fehler gemacht,und er wird fast zerissen in diesem Forum wo es nur so von kommenden Nationalkeepern wimmelt.

Und jetzt unser Weltklassetorhüter Rene adler:
    Er hatt gestern einen richtig groben Patzer abgeliefert, und hatt dazu noch am 4 eine Teilschuld wie Rensing in Hamburg !! Und wer hatt jetzt schlechter gehalten ?? Aber jetzt kommt das Beste: Adler wird nicht auseinander genommen, bei ihm war es nur ein schlechter Tag (Rensing darf sowas natürlich nicht haben) und jetzt er zählt mir nochmal einen
    was von Objektivität in diesem Forum.

Ach noch was @Daniel1991: Wo bleibt den dein Beitrag über die Leistung von Adler, du kritisierst ihn ja nach eigenen Ausagen ja auch immer, genauso wie bei Rensing,seh ich ja

Meine Güte !!

Amateurtorwart Avatar von Schnapper1988

Standard

Ums zusammen zu fassen:
    .................. Spiel von Adler, mit Ambitionen als Nr.1 Der Deutschen Nationalmannschaft muss er da einfach irgendein Körperteil zwischen bringen auch wenns mit Sicherheit nicht einfach war!

Den Unterschied zwischen dem Patzer von Adler beim 4 Gegentor und Rensing sehe ich als gar nicht einmal so groß an... Beide müssen die Hand hinter den Ball bringen und zur Seite abwehren!

Also schlechtes Spiel von ihm und er muss sich steigern um seine Ansprüche zu bestätigen!
    Man lebt für sein Hobby, und Fussball ist mehr als nur ein Hobby!

Amateurtorwart Avatar von catcher22

Standard

Zitat Zitat von new-titan27 Beitrag anzeigen

Michael Rensing: hatt im Spiel gegen Hamburg einen kleinen Fehler gemacht,und er wird fast zerissen in diesem Forum wo es nur so von kommenden Nationalkeepern wimmelt.

Er hatt gestern einen richtig groben Patzer abgeliefert, und hatt dazu noch am 4 eine Teilschuld wie Rensing in Hamburg !! Und wer hatt jetzt schlechter gehalten ?? Aber jetzt kommt das Beste: Adler wird nicht auseinander genommen, bei ihm war es nur ein schlechter Tag (Rensing darf sowas natürlich nicht haben) und jetzt er zählt mir nochmal einen

Ach noch was @Daniel1991: Wo bleibt den dein Beitrag über die Leistung von Adler, du kritisierst ihn ja nach eigenen Ausagen ja auch immer, genauso wie bei Rensing,seh ich ja

Meine Güte !!
    DANKE! Viele sollten sich genau dies mal zu Herzen nehmen!

Finsinga
    Gast

Ausrufezeichen

Meine Güte !!
    Also prinzipell hast du schon recht, dass Fehler bei Adler generell als Bagatell-Delikte gesehen werden und beim Rensing mit dem Finger darauf gedeutet wird.

ABER:
    Adler hat auch schon viel mehr geleistet als Rensing. Er hatte eine sehr schwere Verletzung gehabt und hat das Beste draus gemacht. Er redet nicht um seine Fehler rum, wie ein Rensing, er gibt es zu und man merkt ihm an, dass er einfach ein bodenständiger/ehrlicher Typ ist.
    Rensing hat natürlich aufgrund des Erbe von Kahn einen schweren Stand, auch natürlich in der Öffentlichkeit. Ich kann mich allerdings aufgrund dieser Tatsachen nicht hinstellen und sagen, dass alle "Blöd" sind und ich keine Fehler mache.
    Charakterstärke ist, wenn man Fehler auch zugeben kann. Das macht einen auch sympatisch und es kommt in auch in der Presse besser an. Das würde ihm vielleicht sogar guttun.

DESHALB:
    Sollte man auf die Leistung von Adler auch kritisch reagieren, wenn er mal einen Fehler macht und auch mal eine neutrale Meinung sagen, die nicht alles beschönigt.
    Und Rensing ist auch nicht vollkommen unverdient beim FCB!

TROTZDEM:
    Ist Adler um eine Klasse besser als Rensing und macht einfach weniger Fehler als Rensing.
    Man sollte nicht vergessen, dass Adler nicht ganz umsonst Nationaltorhüter ist und sicherlich nicht nur, weil er so ein netter Typ ist...
    Geändert von Finsinga (08.02.2009 um 12:50 Uhr)

Nationale Klasse Avatar von Anadur

Standard

Zitat Zitat von Finsinga Beitrag anzeigen
    Also prinzipell hast du schon recht, dass Fehler bei Adler generell als Bagatell-Delikte gesehen werden und beim Rensing mit dem Finger darauf gedeutet wird.

Was aber einfach daran liegt das sowohl Adler sofort sagt, dass er einen Fehler gemacht hat, als auch seine Fürsprecher garnicht erst versuchen Fehler auf den Ball, das Flutlicht oder den Geburtstag der Großmutter zu schieben.

Es gibt ja auch nix zu diskutieren. Sei es bei dem Ball in Hamburg oder bei dem Freistoß gestern. Beides ganz klare Torhüterbälle. Fehler zu machen ist ja auch kein Problem. Man schaut sich das ganze an und analysiert es. denn nur wer aus Fehlern lernt, seien es die eigenen oder die anderer, kann besser werden und ein neues Niveau erreichen. Wer das nicht macht, verharrt in Stilstand und wird es als Sportler nie zu etwas bringen.

Freizeitkeeper

Standard

Zitat Zitat von Anadur Beitrag anzeigen
    Was aber einfach daran liegt das sowohl Adler sofort sagt, dass er einen Fehler gemacht hat, als auch seine Fürsprecher garnicht erst versuchen Fehler auf den Ball, das Flutlicht oder den Geburtstag der Großmutter zu schieben.

Es gibt ja auch nix zu diskutieren. Sei es bei dem Ball in Hamburg oder bei dem Freistoß gestern. Beides ganz klare Torhüterbälle. Fehler zu machen ist ja auch kein Problem. Man schaut sich das ganze an und analysiert es. denn nur wer aus Fehlern lernt, seien es die eigenen oder die anderer, kann besser werden und ein neues Niveau erreichen. Wer das nicht macht, verharrt in Stilstand und wird es als Sportler nie zu etwas bringen.
    Und dies einsehen der Fehler udn daran Arbeiten macht Adler nach aussen hin um lichtjahre besser als Herr Rensing, er verleugnet die fehler eher, und wird deshalb eher zerissen, und mal im ernst. Rensings Strafraumbeherrschung ist mla noch einiges verbesserungswürdiger als das von Adler.

Blickfeld Avatar von robinson

Standard

Zitat Zitat von nighting73 Beitrag anzeigen
    Und dies einsehen der Fehler udn daran Arbeiten macht Adler nach aussen hin um lichtjahre besser als Herr Rensing, er verleugnet die fehler eher, und wird deshalb eher zerissen, und mal im ernst. Rensings Strafraumbeherrschung ist mla noch einiges verbesserungswürdiger als das von Adler.
    Das hat man Gestern wieder gesehen,
    Adler ist genau so schwach wie Rensing im Strafraum.
    Ich spiele beim FC Bayern München, der Rest interessiert mich nicht!

Welttorhüter

Standard

Meine Güte !!
    Siehe Beitrag Nummer 1711.
    Richtig lesen wäre auch nicht schlecht...

Freizeitkeeper

Standard

Zitat Zitat von Flipper Beitrag anzeigen
    Sehr qualifizierter Beitrag, muss ich schon sagen

Also ich muss sagen dass ich noch nie einen Torwart gesehen hab (unabhängig von Alter oder Spielklasse) , der einem scharf geschossenen Ball ausgewichen ist

Adler hat sich gestern einfach verschätzt und dann danebengegriffen. Wie oben schon gesagt, wenn er da Angst hatte und dem Ball ausgewichen ist, dann sollte er seine Handschuhe lieber nicht mehr anziehen...
    Es bezweifelt keiner das man da ein Körperteil dazwischen bekommen muss, er schaffte es nicht und nimmt den fehler auf seine Kappe, aber besser auf die knie und arme hoch und nicht erwischen als stehen bleiben arme nicht hoch bekommen und den Kopf hinhalten und dann gehen schwupps die lichter aus als ob dir Mike Tyson eine Hämmert.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer