Ergebnis 1 bis 50 von 5231

Thema: Adler, René (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse Avatar von Knutte

Standard

Ich weiß nicht wer mich jetzt alles köpfen wil,aber ich sehe Adler als nicht viel besser als Rensing.
    Wenn ich Nationaltrainer und jetzt kurz vor der WM wäre,würden Wiese und Enke nominiert,danach kommt sehr viel Luft und eine schwere Entscheidung,wen ich als Dritten minehme.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Knutte Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht wer mich jetzt alles köpfen wil,aber ich sehe Adler als nicht viel besser als Rensing.
    Wenn ich Nationaltrainer und jetzt kurz vor der WM wäre,würden Wiese und Enke nominiert,danach kommt sehr viel Luft und eine schwere Entscheidung,wen ich als Dritten minehme.
    Das sehe ich genauso!

RIP ---->Robert Enke<----
    Never forget YOU!!!

Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse

Standard

Sorry, aber den Herrn Wiese würde ich nicht als No.2 nominieren. Enke Nummer 1 und dann einen Jüngling.
    Adler hat momentan eine rabenschwarze Phase, aber bitte bewertet nicht immer nach derzeitigen Leistung.
    Weil dann wäre nächstes Wochenende der Eilhoff unsere Nummer 1!
    Betrachte ich die Keeper im Gesamtbild, sehe ich Adler knapp vor Neuer/Wiese.
    Die Grundzüge sind bei Adler gegeben...sozusagen das Auto, im Moment fehlt es nur etwas an der richtigen Treibstoffmischung.

So nun zum letzten Spieltag:
    Adler hat einfach alles falsch gemacht, was man auch nur falsch machen kann. Das muss man so sallop sagen, anders wäre es Verfälschung der Ereignisse.
    Seine erste kritische Aktion war das Flankenmalheur. Er hat unsicher gewirkt, hatte ein Abstimmungsproblem mit der Verteidigung und zuguterletzt den Ball fallen gelassen.
    Damit fängt alles an und wie es endet habt ihr ja gesehen, bzw. kennt es aus eigener Erfahrung.

Bei dem Hitzefreistoß sah er einfach schei.ße aus und fertig. Ein ganz glasklarer Torwartfehler.
    Aufgrund der Tatsache, dass Adler eig eine glänzende Reaktion hat, kommt für mich nur ein Blackout infrage. Anders kann ich es mir nicht erklären.
    Circa so wie bei Piplicas Kopfballeigentor.
    ...

Internationale Klasse Avatar von Knutte

Standard

Auch wenns hier nicht reinpasst:
    Ich würd Wiese sogar als Nummer Eins Nominieren.
    Er ist auf der Linie klar der Beste Keeper momentan,sogar noch vor Enke,und im Gegensatz zu dem ist er da viel konstanter.
    Na gut,er stellt sich im Eins gegen Eins etwas dumm an,aber ist für mich trotz allem der beste Keeper.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Knutte Beitrag anzeigen
    Auch wenns hier nicht reinpasst:
    Ich würd Wiese sogar als Nummer Eins Nominieren.
    Er ist auf der Linie klar der Beste Keeper momentan,sogar noch vor Enke,und im Gegensatz zu dem ist er da viel konstanter.
    Na gut,er stellt sich im Eins gegen Eins etwas dumm an,aber ist für mich trotz allem der beste Keeper.
    Ja, dann hättest du einen von der Marke Kahn im deutschen Tor. Toll auf der Linie so dass alle oooh und aaaah machen aber mehr Tore reinlassen als sachliche und vielseitige Torhüter wie Enke und Lehmann und die Abwehr nicht stabilisieren.

Irgendwie hatte ich in letzer Zeit immer mal wieder die Frage im Hinterkopf, warum denn Rost einfach keine Chance bekommt. Nachdem ich ihn in den letzte Wochen öfter habe spielen sehen weiß ich es wieder. Er verschuldet Gegentore, weil er einfach zu selten Flanken abfängt. Dass er Schuld ist sieht man dann zwar nicht direkt aber man klebt der auf der Linie.

Und "sich dumm im Eins gegen Eins" anstellen kann man ja wohl nicht verharmlosen. Was sogar der Kahn damit für Tore verursacht hat als Nationaltorwart und auch bei den Bayern (mit geringeren Folgen weil Bayern mit einer Abwehr gespielt hat, die nicht so auf Führung angewiesen war wie die der N11).

Welttorhüter Avatar von Alex Titan

Standard

Zitat Zitat von +Gooner+ Beitrag anzeigen
    Ja, dann hättest du einen von der Marke Kahn im deutschen Tor. Toll auf der Linie so dass alle oooh und aaaah machen aber mehr Tore reinlassen als sachliche und vielseitige Torhüter wie Enke und Lehmann und die Abwehr nicht stabilisieren.

Irgendwie hatte ich in letzer Zeit immer mal wieder die Frage im Hinterkopf, warum denn Rost einfach keine Chance bekommt. Nachdem ich ihn in den letzte Wochen öfter habe spielen sehen weiß ich es wieder. Er verschuldet Gegentore, weil er einfach zu selten Flanken abfängt. Dass er Schuld ist sieht man dann zwar nicht direkt aber man klebt der auf der Linie.

Und "sich dumm im Eins gegen Eins" anstellen kann man ja wohl nicht verharmlosen. Was sogar der Kahn damit für Tore verursacht hat als Nationaltorwart und auch bei den Bayern (mit geringeren Folgen weil Bayern mit einer Abwehr gespielt hat, die nicht so auf Führung angewiesen war wie die der N11).
    junge, du glaubs doch selber nicht was du da schreibst
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

Welttorhüter

Standard

Du hast doch echt Probleme, oder?
    Immer wieder dieses RUMHACKEN auf Kahn...

Amateurtorwart Avatar von catcher22

Standard

kann mich meinem Vorschreiber nur anschließen...weißt du wirklich was du da schreibst?

Aber du magst recht haben....2002 bei der WM haben wirklich alle nur ahhhh und ohhh gemacht bei Kahns Aktionen....nur glaub ich war das absolut berechtigt

Aber BtT ...das hat hier eig nichts zu suchen!

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

125 km/h!
    Wird Adler hier aus Jogis Tor gehämmert?
    Von M. SONNENBERG, P. ARENS und C. SONNENBERG
    Und plötzlich hat es Bumm gemacht!

Mit 125 km/h schlug der Freistoß von Thomas Hitzlsperger über dem Kopf von René Adler zum 2:0 für Stuttgart ein (Endstand 4:2).

Weiterlesen

Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Blickfeld Avatar von robinson

Standard

Zitat Zitat von Mörv1992 Beitrag anzeigen
    Sorry, aber den Herrn Wiese würde ich nicht als No.2 nominieren. Enke Nummer 1 und dann einen Jüngling.
    Adler hat momentan eine rabenschwarze Phase, aber bitte bewertet nicht immer nach derzeitigen Leistung.
    Weil dann wäre nächstes Wochenende der Eilhoff unsere Nummer 1!
    Betrachte ich die Keeper im Gesamtbild, sehe ich Adler knapp vor Neuer/Wiese.
    Die Grundzüge sind bei Adler gegeben...sozusagen das Auto, im Moment fehlt es nur etwas an der richtigen Treibstoffmischung.

So nun zum letzten Spieltag:
    Adler hat einfach alles falsch gemacht, was man auch nur falsch machen kann. Das muss man so sallop sagen, anders wäre es Verfälschung der Ereignisse.
    Seine erste kritische Aktion war das Flankenmalheur. Er hat unsicher gewirkt, hatte ein Abstimmungsproblem mit der Verteidigung und zuguterletzt den Ball fallen gelassen.
    Damit fängt alles an und wie es endet habt ihr ja gesehen, bzw. kennt es aus eigener Erfahrung.

Bei dem Hitzefreistoß sah er einfach schei.ße aus und fertig. Ein ganz glasklarer Torwartfehler.
    Aufgrund der Tatsache, dass Adler eig eine glänzende Reaktion hat, kommt für mich nur ein Blackout infrage. Anders kann ich es mir nicht erklären.
    Circa so wie bei Piplicas Kopfballeigentor.
    Rensing hat auch eine schlechte Phase,
    und wird trozdem schlecht beurteilt.
    Finde das ist kein Argument,
    Adler wird einfach von sehr vielen mit einem anderen Maß gemessen.
    Wenn er mal wie Gestern und die Wochen davor schlecht Spielt
    heißt es er hat eine schlechte Phase.
    In der Bild am Sonntag bekommt er nach so einem Spiel die Note 5,
    aber wehe er hält einmal einen Ball und Dreht sich 3 mal in der Luft bekommt er eine 1.
    Bundesadler und noch mehr wurde in den Zeitungen geschrieben nach einen under 2 guten Spielen für die N11.
    Rießen Artikel wurden nur über ihn gedruckt,
    und jetzt wo er schlecht Spielt wird ein bis zwei zeilen geschrieben das er nicht gut ausgesehen hat.
    Verstehe sowas nicht,
    sogar Kahn wurde nach seinen Fehlern immer auseinader genommen in der Presse.
    Jetzt seit doch mal ehrlich,
    Adler ist in dieser Saison nicht mehr der gleiche wie in der letzten,
    aber er hat halt einen bonus den ein Rensing,Eilhoff oder Neuer nicht haben.
    Ich spiele beim FC Bayern München, der Rest interessiert mich nicht!

Internationale Klasse

Standard

Jungs und Mädels. Ihr geht nur auf Beiträge ein, in denen genug Pulver zum Feuern vorhanden ist.

Teilweise zerfleischt ihr euch selber, muss ja nichts sein.
    Wahrt doch den Anstand, den dieses Forum so besonders macht.

LG

Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper

Standard

Zitat Zitat von robinson Beitrag anzeigen
    Rensing hat auch eine schlechte Phase,
    und wird trozdem schlecht beurteilt.
    Finde das ist kein Argument,
    Adler wird einfach von sehr vielen mit einem anderen Maß gemessen.
    Wenn er mal wie Gestern und die Wochen davor schlecht Spielt
    heißt es er hat eine schlechte Phase.
    In der Bild am Sonntag bekommt er nach so einem Spiel die Note 5,
    aber wehe er hält einmal einen Ball und Dreht sich 3 mal in der Luft bekommt er eine 1.
    Bundesadler und noch mehr wurde in den Zeitungen geschrieben nach einen under 2 guten Spielen für die N11.
    Rießen Artikel wurden nur über ihn gedruckt,
    und jetzt wo er schlecht Spielt wird ein bis zwei zeilen geschrieben das er nicht gut ausgesehen hat.
    Verstehe sowas nicht,
    sogar Kahn wurde nach seinen Fehlern immer auseinader genommen in der Presse.
    Jetzt seit doch mal ehrlich,
    Adler ist in dieser Saison nicht mehr der gleiche wie in der letzten,
    aber er hat halt einen bonus den ein Rensing,Eilhoff oder Neuer nicht haben.
    Sehe ich genau so !!!

Amateurtorwart Avatar von catcher22

Standard

wenn in diesen Thread das Niveau aus dem Rensing-Thread herschen würde müsste man Stand heute, ganz klar feststellen das Adler garnichts drauf hat und absolut nichts in der Bundesliga zu suchen hat!
    Natürlich ist dies bei beiden Keepern masslos überspitzt,unsachgemäß und kindisch!

Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse

Standard

Öhm du, habe ich Adler gut beurteilt? Ich denke nicht.
    Rensing hat auch ein gutes Grundgerüst, die letzte Saison aber nicht so stark gehalten wie Adler. Man weiß also, dass Adler es drauf hat.
    Bei Rensing kann man es höchstens erahnen.
    Du und Ich sehen, dass er es kann, ihm momentan aber auch das Pech verfolgt.

Aber meinst du ein kleiner D-Jugendler sieht das? Nein!
    Und der Vater des D-Jugendlers auch nicht. Und damit die Zeitung gekauft wird, druckt man halt ne Dailysoap über Adler, Teil 1-10 versteht sich.

Und so lange Rensing mit seinem Gerüst nichts auf die Beine stellt (^^) wir das auch mit der Nationalmannschaft nichts, auch "wenn er es eigentlich kann".

@Knutte: Deine Signatur beschreibt deinen Beitrag wohl am besten.
    Geändert von Mörv1992 (08.02.2009 um 16:01 Uhr) Grund: Edit
    ...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer