Also ich hätte nicht gerne den Ball mit 125 km/h an den Kopf bekommen. Hab gestern im Training einen Volleyschuss aus 2m Entfernung genau ins Gesicht bekommen. Quintessenz war Nasenbluten und Gehirnerschütterung, aber den Ball hab ich gehalten.![]()
Also ich hätte nicht gerne den Ball mit 125 km/h an den Kopf bekommen. Hab gestern im Training einen Volleyschuss aus 2m Entfernung genau ins Gesicht bekommen. Quintessenz war Nasenbluten und Gehirnerschütterung, aber den Ball hab ich gehalten.![]()
Niemand kriegt gerne Bälle ins Gesicht. Aber wer sagt, dass der Ball nur mit dem Gesicht haltbar war?!Und wenn schon: Für dieses Gehalt muss er das in Kauf nehmen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Wenn er normal stehen bleibt und nicht diesen Knicks macht, dann kriegt er die Hände doch an den Ball. Ansonsten muss er halt mal den Kopf hinhalten, dass ist ja sein Beruf.
Dass das nicht schön ist, das ist klar, aber ab und an passiert es halt und so nen Ball ist mir lieber als ein Fuss oder Ellenbogen des Gegenspielers.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Hm er hat ja seinen Fehler eingestanden, wieso disskutiert ihr dann eig. darüber, dass er den Ball halten kann/muss ?![]()
Er hat ja nicht gesagt "Ahhh unhaltbar Jungs, keine Chance".![]()
Adler wird wohl durchspielen
Mario Gomez beginnt
[...]
Mit René Adler (24/3) wird ein junger Torwart zwischen den Pfosten stehen. Der Leverkusener, zuletzt beim 2:4 gegen Stuttgart mit Schwächen, soll möglichst über 90 Minuten zum Einsatz kommen, obwohl am Freitag bereits das nächste Bundesligaspiel bei 1899 Hoffenheim ansteht. Der Bremer Tim Wiese (27/1) "hat auch einen sehr guten Eindruck gemacht" (Zitat Löw), ihm bleibt jedoch vorerst nur die Bank.
Weiterlesen
Quelle: kicker
Farblegende: Moderator | Privatperson
Vom DFB auch angekündigt das Adler 90min spielen wird.
http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=17104