Auf jeden Fall interessant zu sehen, wie er mit dem zunehmenden Druck und der aufkommenden Kritik umgeht. Ich denke nicht, dass er patzen wird, sondern eher, dass er ne solide Partie spielt.
Aber wir werden es morgen ja sehen.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Es ist eine Unverschämtheit und überhaupt nicht nachzuvollziehen, warum morgen Rene Adler 90 Minuten Spielen darf.
Er hat die letzte 3 1/2 Länderspiele bestritten. Momentan ist er wesentlich schlechter als Tim Wiese. Und so wäre es nur logisch gewesen, wenn morgen der Bremer das Deutsche Tor hätte hüten dürfen. Zumindest eine Halbzeit. Ich verstehs nicht sorry. Adler ist momentan in der Krise. Zudem muss Adler gleich am Freitag wieder für Leverkusen im Spitzenspiel gegen Hoffenheim spielen. Also was soll das Löw???
Ich wünsche mir die würden endlich mal beim DFB nach Leistung nominieren und aufstellen. Besonders im Tor ist das alles andere als fair und Chancengleich.
Schon 2006 hat der schlechtere Keeper im deutschen Tor gestanden. Im Jahr 2008 stellte Deutschland einen "alten" "ohne Spielpraxis" und alles andere als guten Torhüter. Soll sich das 2010 wirklich schon wieder wiederholen???
Es ist und bleibt eine niemals endende Geschichte! Traurig aber wahr!
*nicht das ihr mich jetzt falsch versteht, ich habe nicht gegen Adler und denke auch, dass er ein hoffnungsvolles Talent ist. Aber im Moment ist Tim Wiese einfach stärker und hätte es verdient, vor allem da ich mir sicher bin, dass er nun bis zur WM kein Spiel mehr für Deutschland machen darf. (Bei den WM-Quali Spielen wird zwischen Adler und Enke entschieden)
denke nicht,dass Lehmann ein schelchter Torwart ist und war.Ich mag ihn ehrlich gesagt auch nicht und fand Kahn auch besser,aber zu sagen,dass Lehmann ein alles andere als guter Torwart ist,ist wirklcih übertrieben.Hmm denke dass Löw Adler aufbauen will und lässt ihn deshalb spielen![]()
Müller-A new Star is born!
Im Prinzip wird es doch sowieso auf einen Zweikampf Enke und Adler hinauslaufen. Wiese hat doch sowieso kein Standing in der NM. Und das zu Recht.
Weil mit Sprüchen kommt man nicht weit. Klar hat er sich seine Chance verdient , die er bekommen hat, aber beim DFB steht man nicht auf Spieler die sich versuchen mit ihrem Mundwerk in die Mannschaft zu bringen.
So wie sich Wiese in der Vergangenheit verhalten hat, kann er froh sein, dass er übrhaupt dabei ist. Wir leben zwar in der Gegenwart, aber ich hätte mir solch ein Verhalten als Bundestrainer nicht gefallen lassen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich denke, dass Deutschland einen modernen Keeper hinter der modernen Viererkette haben möchte.
Bis zum ersten Absatz gebe ich dir vollkommen recht MissionUnstopable1, vollkommen.
Zum zweiten Part deines Posts:
2006-2008 stand halt der modernste Keeper im Tor, wie gesagt hinter der Viererkette.
Lehmann ist ein solider Keeper und excellent in der Strafraumbeherrschung; für mich sogar der beste zu dieser Zeit.
Außerdem kann er gut mitspielen und schlägt präzise Abschläge/Abwürfe.
Was 2010 passiert, abwarten.
Bei deinem 3. Teil sind wir nun wieder einer Meinung.
Gruß
...