Es ist eine Unverschämtheit und überhaupt nicht nachzuvollziehen, warum morgen Rene Adler 90 Minuten Spielen darf.
Er hat die letzte 3 1/2 Länderspiele bestritten. Momentan ist er wesentlich schlechter als Tim Wiese. Und so wäre es nur logisch gewesen, wenn morgen der Bremer das Deutsche Tor hätte hüten dürfen. Zumindest eine Halbzeit. Ich verstehs nicht sorry. Adler ist momentan in der Krise. Zudem muss Adler gleich am Freitag wieder für Leverkusen im Spitzenspiel gegen Hoffenheim spielen. Also was soll das Löw???

Ich wünsche mir die würden endlich mal beim DFB nach Leistung nominieren und aufstellen. Besonders im Tor ist das alles andere als fair und Chancengleich.
Schon 2006 hat der schlechtere Keeper im deutschen Tor gestanden. Im Jahr 2008 stellte Deutschland einen "alten" "ohne Spielpraxis" und alles andere als guten Torhüter. Soll sich das 2010 wirklich schon wieder wiederholen???
Es ist und bleibt eine niemals endende Geschichte! Traurig aber wahr!

*nicht das ihr mich jetzt falsch versteht, ich habe nicht gegen Adler und denke auch, dass er ein hoffnungsvolles Talent ist. Aber im Moment ist Tim Wiese einfach stärker und hätte es verdient, vor allem da ich mir sicher bin, dass er nun bis zur WM kein Spiel mehr für Deutschland machen darf. (Bei den WM-Quali Spielen wird zwischen Adler und Enke entschieden)