Seite 36 von 105 ErsteErste ... 2634353637384686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.751 bis 1.800 von 5231

Thema: Adler, René (Karriereende)

Blickfeld

Standard

Seid doch froh das ihr was zu diskutieren habt. Immer diese Lärmern und Meckern wieso und warum die Leistung von dem anders bewertet wird und so weiter. Fussball ist eine Momentaufnahme mehr nicht, letzte Woche war Rensing der ............, und diese Woche halt jemand anderes.
    Und jeder weiß doch dass in diesem Forum wesentlich mehr Pro-Adler's rumlaufen als Pro-Rensing's dann ist wohl mehr als klar wieso Rensing im Durchschnitt schlechter bewertet wird, da muss man nicht jede Woche wie ein heulendes Mädchen mit "wieso seid ihr zu Rensing so gemein" ankommen!!

Mit der MEisterschaft ist es für Leverkusen eh schon gelaufen, Adler sollte sich möglichst eine solide Ausgangsposition für die N11 schaffen, um 2010 die Nr.1 zu sein. Besser er hat jetzt ne schlechte Phase als im Herbst

Amateurtorwart

Standard

Also ich hätte nicht gerne den Ball mit 125 km/h an den Kopf bekommen. Hab gestern im Training einen Volleyschuss aus 2m Entfernung genau ins Gesicht bekommen. Quintessenz war Nasenbluten und Gehirnerschütterung, aber den Ball hab ich gehalten.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Niemand kriegt gerne Bälle ins Gesicht. Aber wer sagt, dass der Ball nur mit dem Gesicht haltbar war?! Und wenn schon: Für dieses Gehalt muss er das in Kauf nehmen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Niemand kriegt gerne Bälle ins Gesicht. Aber wer sagt, dass der Ball nur mit dem Gesicht haltbar war?! Und wenn schon: Für dieses Gehalt muss er das in Kauf nehmen.
    Wenn er normal stehen bleibt und nicht diesen Knicks macht, dann kriegt er die Hände doch an den Ball. Ansonsten muss er halt mal den Kopf hinhalten, dass ist ja sein Beruf.
    Dass das nicht schön ist, das ist klar, aber ab und an passiert es halt und so nen Ball ist mir lieber als ein Fuss oder Ellenbogen des Gegenspielers.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Denke aber auch ,dass adler bzw. jeder Profitorwart Bälle solcher Geschwindigkeiten halten sollte,zumindest aus ähnlichen Distanzen.Da brauch man eig. nicht das Gesicht hinhalten,bei den Reaktionen die Profitorhüter normalerweise haben.
    Müller-A new Star is born!

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Hm er hat ja seinen Fehler eingestanden, wieso disskutiert ihr dann eig. darüber, dass er den Ball halten kann/muss ?
    Er hat ja nicht gesagt "Ahhh unhaltbar Jungs, keine Chance".

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Adler wird wohl durchspielen
    Mario Gomez beginnt

[...]

Mit René Adler (24/3) wird ein junger Torwart zwischen den Pfosten stehen. Der Leverkusener, zuletzt beim 2:4 gegen Stuttgart mit Schwächen, soll möglichst über 90 Minuten zum Einsatz kommen, obwohl am Freitag bereits das nächste Bundesligaspiel bei 1899 Hoffenheim ansteht. Der Bremer Tim Wiese (27/1) "hat auch einen sehr guten Eindruck gemacht" (Zitat Löw), ihm bleibt jedoch vorerst nur die Bank.

Weiterlesen

Quelle: kicker

Felix_2
    Gast

Standard

Vom DFB auch angekündigt das Adler 90min spielen wird.

http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=17104

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von immo0610 Beitrag anzeigen

Gute Nachrichten...

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Finde ich sehr interessant, da Wiese für mich momentan den besseren Eindruck gemacht hat.

Man kann jetzt schon spekulieren, wer die nächsten Spiele machen wird, wenn Enke auch wieder zum Kader gehört.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Blickfeld Avatar von robinson

Standard

Hoffentlich macht er dann gleich wieder so einen Bock,
    damit die beim DFB auch mal wissen das er nicht so gut ist!!!!
    Ich spiele beim FC Bayern München, der Rest interessiert mich nicht!

Amateurtorwart Avatar von Flipper

Standard

Zitat Zitat von robinson Beitrag anzeigen
    Hoffentlich macht er dann gleich wieder so einen Bock,
    damit die beim DFB auch mal wissen das er nicht so gut ist!!!!
    Naja, das wollen wir mal nicht hoffen dass Adler gleich wieder patzt. Es steht mit seiner derzeitigen Form aber leider zu befürchten.

Aber wer weiß, lassen wir uns überraschen, vllt gewinnt er ja das Spiel im Alleingang

Blog-Einträge
    18

Standard

Auf jeden Fall interessant zu sehen, wie er mit dem zunehmenden Druck und der aufkommenden Kritik umgeht. Ich denke nicht, dass er patzen wird, sondern eher, dass er ne solide Partie spielt.
    Aber wir werden es morgen ja sehen.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Amateurtorwart Avatar von MissionUnstopable1

Standard

Es ist eine Unverschämtheit und überhaupt nicht nachzuvollziehen, warum morgen Rene Adler 90 Minuten Spielen darf.
    Er hat die letzte 3 1/2 Länderspiele bestritten. Momentan ist er wesentlich schlechter als Tim Wiese. Und so wäre es nur logisch gewesen, wenn morgen der Bremer das Deutsche Tor hätte hüten dürfen. Zumindest eine Halbzeit. Ich verstehs nicht sorry. Adler ist momentan in der Krise. Zudem muss Adler gleich am Freitag wieder für Leverkusen im Spitzenspiel gegen Hoffenheim spielen. Also was soll das Löw???

Ich wünsche mir die würden endlich mal beim DFB nach Leistung nominieren und aufstellen. Besonders im Tor ist das alles andere als fair und Chancengleich.
    Schon 2006 hat der schlechtere Keeper im deutschen Tor gestanden. Im Jahr 2008 stellte Deutschland einen "alten" "ohne Spielpraxis" und alles andere als guten Torhüter. Soll sich das 2010 wirklich schon wieder wiederholen???
    Es ist und bleibt eine niemals endende Geschichte! Traurig aber wahr!

*nicht das ihr mich jetzt falsch versteht, ich habe nicht gegen Adler und denke auch, dass er ein hoffnungsvolles Talent ist. Aber im Moment ist Tim Wiese einfach stärker und hätte es verdient, vor allem da ich mir sicher bin, dass er nun bis zur WM kein Spiel mehr für Deutschland machen darf. (Bei den WM-Quali Spielen wird zwischen Adler und Enke entschieden)

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von MissionUnstopable1 Beitrag anzeigen

. Im Jahr 2008 stellte Deutschland einen "alten" "ohne Spielpraxis" und alles andere als guten Torhüter. Soll sich das 2010 wirklich schon wieder wiederholen???
    Es ist und bleibt eine niemals endende Geschichte! Traurig aber wahr!

denke nicht,dass Lehmann ein schelchter Torwart ist und war.Ich mag ihn ehrlich gesagt auch nicht und fand Kahn auch besser,aber zu sagen,dass Lehmann ein alles andere als guter Torwart ist,ist wirklcih übertrieben.Hmm denke dass Löw Adler aufbauen will und lässt ihn deshalb spielen
    Müller-A new Star is born!

Amateurtorwart

Standard

Im Prinzip wird es doch sowieso auf einen Zweikampf Enke und Adler hinauslaufen. Wiese hat doch sowieso kein Standing in der NM. Und das zu Recht.

Internationale Klasse Avatar von Knutte

Standard

Zitat Zitat von Bilbo Beitrag anzeigen
    Im Prinzip wird es doch sowieso auf einen Zweikampf Enke und Adler hinauslaufen. Wiese hat doch sowieso kein Standing in der NM. Und das zu Recht.
    Ich glaube da eher an einen Zweikampf.
    Und wieso hat Wiese zurecht kein Standing in der N11 !?

Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse

Standard

Ich denke, dass Deutschland einen modernen Keeper hinter der modernen Viererkette haben möchte.

Bis zum ersten Absatz gebe ich dir vollkommen recht MissionUnstopable1, vollkommen.

Zum zweiten Part deines Posts:
    2006-2008 stand halt der modernste Keeper im Tor, wie gesagt hinter der Viererkette.
    Lehmann ist ein solider Keeper und excellent in der Strafraumbeherrschung; für mich sogar der beste zu dieser Zeit.
    Außerdem kann er gut mitspielen und schlägt präzise Abschläge/Abwürfe.
    Was 2010 passiert, abwarten.

Bei deinem 3. Teil sind wir nun wieder einer Meinung.

Gruß
    ...

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

So wie sich Wiese in der Vergangenheit verhalten hat, kann er froh sein, dass er übrhaupt dabei ist. Wir leben zwar in der Gegenwart, aber ich hätte mir solch ein Verhalten als Bundestrainer nicht gefallen lassen.

Amateurtorwart

Standard

Weil mit Sprüchen kommt man nicht weit. Klar hat er sich seine Chance verdient , die er bekommen hat, aber beim DFB steht man nicht auf Spieler die sich versuchen mit ihrem Mundwerk in die Mannschaft zu bringen.

Blickfeld Avatar von robinson

Standard

Die Entscheidung ist doch eh schon gefallen.
    Adler wird die Nummer 1.
    Löw weiß das doch schon,
    er macht das halt nur das die anderen nicht Ärger machen.
    Warum sonst Spielt Adler Morgen,
    verdient hat er es sich in der letzten Zeit nicht!
    Ich spiele beim FC Bayern München, der Rest interessiert mich nicht!

Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV

Standard

Zitat Zitat von robinson Beitrag anzeigen
    Die Entscheidung ist doch eh schon gefallen.
    Adler wird die Nummer 1.
    Löw weiß das doch schon,
    er macht das halt nur das die anderen nicht Ärger machen.
    Warum sonst Spielt Adler Morgen,
    verdient hat er es sich in der letzten Zeit nicht!
    So sehe ich es leider Gottes auch: Und ich hoffe,dass sie jetzt damit Richtig auf die Schnautze fallen.
    Also ich glaube schon seit Adlers ersten Spiel nicht mehr an einen fairen Kampf.

Standard

Nicht,dass ich was gegen Adler hätte,aber da ich die anderen noch besser eldien kann,hoffe ich auf ein richtig grausames Spiel von Ader.
    Wenn Wiese es schon nicht wird,dann wenigstens Robby Enke !

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Ich würde lieber Enke & Wiese sehen. Oder wenigstens Enke & Adler.
    Mir "gefiel" die Leistung von Wiese und Enke besser als die von Adler (Auf die N11 bezogen).

Welttorhüter

Standard

Adler scheint wohl doch nicht so beliebt zu sein, wie alle immer sagen.

Amateurtorwart Avatar von Flipper

Standard

Naja, in den Länderspielen sah Adler jetzt auch selten richtig gut aus
    genausowenig wie in der gesamten Saison jetzt schon...

bei Lehmann, der keine Spielpraxis hatte, konnte man ja nicht beurteilen was er für Patzer gemacht hätte, hätte er gespielt (war natürlich trotzdem Quatsch ihn trotzdem ins Tor zu stellen)

bei Adler sieht man jetzt einfach, dass er Woche für Woche unsicherer wird, ab und zu mal ein solides, aber doch selten ein starkes Spiel hatte.

Und ich hoffe ehrlich gesagt dass sein Bonus in den Medien sich langsam mal aufbraucht, weil das is ja echt nicht mehr schön was man da über die schlechtesten Leistungen von Adler liest...da wird alles entweder Beschönigt, oder es wird einfach weggelassen und eine Mini-Parade wird zur Spielentscheidenden Heldentat aufgebauscht. (Das Ende war jetzt vllt ein bisschen übertrieben, aber so kommts mir ziemlich oft vor in letzter Zeit)

Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Daniel1991 Beitrag anzeigen
    Adler scheint wohl doch nicht so beliebt zu sein, wie alle immer sagen.
    Warte das kommt wieder. Wenn sich nur genug aufraffen und sagen Adler ist der beste, dann ziehen viele die vorher sagten Adler sei sch*** wieder mit.
    Also warte mal ab. Gegen Hoffenheim steht Adler wieder zur Nominierung bei GH.
    ...

Freizeitkeeper

Standard

Ich bin einfach der Meinung das kein Nachwuchsmann dieses potential besitzt wie Adler und wenn dann einige Nörgler kommen und sagen der spielt die ganze Saison unsicher dann frage ich mich ob diese Leute hier richtig sind?! Ich möchte hier keinen beleidigen aber ich sehe momentan einfach keinen der besser ist als er.

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Joar gut, vllt. besitzt er wirklcih das größe Potential, aber wieso sollte man nicht auf "komplettere" Torhüter zurückgreifen, wenn diese vorhanden sind ? Adler hat noch genug Zeit um für die N11 zu spielen, ob er bei der nächsten WM dabei ist oder nicht.
    Naaaa ich bin gespannt wies in der N11 weitergeht.

Amateurtorwart

Standard

Als ob Adler was dafür könnte. Ihm deswegen ein schlechtes Spiel oder sogar einen Bock zu wünschen, ist ja mehr als daneben und unfair. Manche sollten wirklich mal ein wenig nachdenken, bevor sie einen Beitrag schreiben. Finde ich echt unmöglich!

Wie gesagt mir ist es egal wer im Tor steht. Freu mich aber für Adler. Vielleicht kam die Verletzung von Enke wirklich zu falschen Zeitpunkt..sehr bitter für ihn.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Jogi Löw setzt auf Flatter Adler
    Trotz Formkrise steht er gegen Norwegen im Tor

Von der Nationalelf berichten Mathias Sonnenberg, kai Traemann, Peter Wenzel und Dennis Brosda

Die Entscheidung fiel am Morgen. In einem kurzen Gespräch sagte Joachim Löw (49) zu René Adler (24): „Du stehst morgen im Tor.“

Weiterlesen

Quelle: BILD

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Flutschfinger, Flatteradler, was kommt als nächstes?

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Wenn er gut hält und nichts passiert wird er wieder als Bundesadler betitelt und "gelobt".

Blog-Einträge
    18

Standard

So schnelllebig ist das halt.
    Adler wird es einzuordnen wissen.

Als Profi sollte man eh nicht viel auf die Presse geben, denn das macht einen sonst kaputt. Da wird der Allerweltsball zum Unhaltbaren geschrieben und nen kleiner Fehler zum kapitalsten Bock der Welt.

Bin aber auf den Auftritt von Adler gespannt.
    Denke, dass es ein undankbares Spiel wird gegen einen recht defensiv spielenden Gegner.

Torwarttalent

Standard

Ehrlichkeit ist Adlers Stärke

Düsseldorf. Rene Adler hütet an diesem Mittwoch das Tor der Nationalelf gegen Norwegen in Düsseldorf. Der Leverkusener gilt nicht mehr als unfehlbar. Im WAZ-Interview erklärt er, wie er mit Kritik, Konkurrenz und Druck umgeht.

Weiterlesen

Quelle: Der Westen
    Geändert von Paulianer (11.02.2009 um 12:04 Uhr) Grund: Vollzitat

Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313

Standard

Also wenn ich mal noch meinem Senf dazugeben darf, man muss zwar abwarten ob Enke die nächsten Spiele auch wieder auf so hohem Niveau hält, aber wenn ja dann muss Enke die Nr.1 in der N11 werden. Er ist am konstantesten, beherrscht alle Aspekte des Torwartspiels gut bis sehr gut und er ist darüber hinaus im besten Torwartalter, ich denke er hat es sich verdient als highlight seiner Karriere die WM 2010 zu spielen, danach sollen Adler oder Neuer übernehmen.
    Als Wiese-Fan würde ich ihn natürlich gerne im Tor sehen, aber ich denke er hat leider einige Schwächen die es verhindern, dass er die Nr.1 wird
    Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!

Standard

Adler hat gerade einen ähnlichen Fehler begangen,wie Kahn im WM-Finale ´02 gegen Brasilien,konnte aber trotzdem noch gegen den sowieso im Abseits stehenden Stürmer klären.

Internationale Klasse

Standard

Na ja, die Hintertorkamera würde mehr Schlüsse nach sich ziehen lassen, vielleicht gibt es diese ja in der Halbzeit.

LG

Nationale Klasse Avatar von -21-

Standard

Naja, auf der Linie klappts ja....Schöner Reflex
    R.I.P Robert Enke

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von -21- Beitrag anzeigen
    Naja, auf der Linie klappts ja....Schöner Reflex
    Absolute Pflichtparade für einen der sich in der N11 ins Tor stellt, reißt mich nicht mal die Bohne vom Hocker.

Zitat Zitat von Knutte Beitrag anzeigen
    Adler hat gerade einen ähnlichen Fehler begangen,wie Kahn im WM-Finale ´02 gegen Brasilien,konnte aber trotzdem noch gegen den sowieso im Abseits stehenden Stürmer klären.
    Wie es aussieht hat er nicht den Ball sondern den Stürmer "geklärt". Also hätte es Elfmeter geben müssen, denn der Stürmer spielt den Ball und nicht Adler. Ich schaue mir aber die Szene noch mal an in der HZ-Pause.

Standard

Hääte,denn der Stürmer stand sowieso im Abseits.
    Naja ,ich rechne nicht damit,dass Adler noch größere Möglichkeiten erhält,sich zu beweisen.

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Hääte,denn der Stürmer stand sowieso im Abseits.
    Naja ,ich rechne nicht damit,dass Adler noch größere Möglichkeiten erhält,sich zu beweisen.
    Abseits wurde aber nicht gepfiffen. Also wenn der Schiri das Foul gesehen hätte, dann hätte er Elfmeter gegeben, weil Abseits übersehen wurde. Ich schaue mir aber das noch mal an und dann können wir weiter quatschen.

Blog-Einträge
    18

Standard

Den Kopfball muss er halten. Ich meine, der kommt knapp neben ihn und das ist Pflicht.

Den Ball, den er klatschen lässt, den muss er festhalten. Gut, dass es Abseits war, denn sonst wäre es ein Elfer gewesen.

Ich finde auch, dass er bei der Ecke in 35. Minute einfach präsenter sein muss. Da muss der Norweger merken, dass der 5er Adler gehört.

Bin mal auf die zweite Hälfte gespannt. Wie vermutet, nen recht unglückliches Spiel für einen Keeper.

Felix_2
    Gast

Standard

Das war Abseits.

Standard

Ja Übergreifer,da hab ich leider nicht dran gedacht.
    Das war Abseits.

Nationale Klasse

Standard

Hmm.... schwierige Situationen für ihn.
    Komisch kaum ist Enke wieder am Start, ist die Kritik an Adler gigantisch.
    Wenn der Rensing net zu beschimpfen ist, muss es wohl Adler sein. Ich verstehe nicht, warum ihr Enke so toll findet? Was macht er denn bitte schön?
    Er spielt ruhig und solide, Hey Toll UND ?
    Macht Adler auch und hat im Moment halt 1-2 Fehler auf höchstem Niveu gemacht. Hat Enke auch und zwar auch in seinen so gut gespieltem Match gegen Schalke, hat nur keinen interssiert, da er er 2 Bälle hielt, die Adler genauso gehalten hätte, wie auch Rensing und Neuer !
    Meiner Meinung nach gehört Adler die Zukunft beim DFB ! Rensing wird bald dazu kommen und für mich ist mehr die Frage, wer als drittes kommt, ob Neuer, Enke oder Wiese......

Mal sehen was Adler die 2. Hälfte bringt.

Freue mich jetzt schon auf die verzweiflten Versuche der Enke-Fans Adler und co. runterzumachen....

Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von DJ Kleinstadtheld Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach gehört Adler die Zukunft beim DFB !
    Das sehe ich, wenn nichts schief geht, genau so. Aber erst nach 2010 würde ich sagen.

Zitat Zitat von DJ Kleinstadtheld
    Rensing wird bald dazu kommen...
    Das glaube ich nicht, ausser es verletzen sich alle anderen Keeper.
    Oder aber Rensing kriegt die Kurve und spielt besser als jetzt im Moment.

Ich denke es bleibt ein unangenehmes Spiel für einen Keeper.

Freue mich jetzt schon auf die verzweiflten Versuche der Enke-Fans Adler und co. runterzumachen....
    Hier macht niemand irgendwen runter, sondern es wird zu meist sachlich diskutiert und analysiert. Dazu ist dieses Forum da.
    Allerdings gebe ich dir Recht, dass man das nicht nur bei seinen "Feindbildern" machen sollte, sondern auch bei den Keepern, die man persönlich favorisiert.

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von DJ Kleinstadtheld Beitrag anzeigen
    Hmm.... schwierige Situationen für ihn.
    Komisch kaum ist Enke wieder am Start, ist die Kritik an Adler gigantisch.
    Wenn der Rensing net zu beschimpfen ist, muss es wohl Adler sein. Ich verstehe nicht, warum ihr Enke so toll findet? Was macht er denn bitte schön?
    Er spielt ruhig und solide, Hey Toll UND ?
    Macht Adler auch und hat im Moment halt 1-2 Fehler auf höchstem Niveu gemacht. Hat Enke auch und zwar auch in seinen so gut gespieltem Match gegen Schalke, hat nur keinen interssiert, da er er 2 Bälle hielt, die Adler genauso gehalten hätte, wie auch Rensing und Neuer !
    Meiner Meinung nach gehört Adler die Zukunft beim DFB ! Rensing wird bald dazu kommen und für mich ist mehr die Frage, wer als drittes kommt, ob Neuer, Enke oder Wiese......

Ich freue mich auch auf mehr solcher Beiträge. Hier gab es im Forum sowieso wenig lustiges in letzter Zeit.

Ja Übergreifer,da hab ich leider nicht dran gedacht.

Das möchte ich noch mal sehen, denn ich habe nicht mitbekommen, dass Abseits gepfiffen wurde. Wie ich das beobachtet habe wurde einfach weiter gespielt, bin mir aber nicht 100%-ig sicher weil ich dabei auch ein Telefonat bekommen haben. Es spielt keine Rolle, ob Abseits war, sondern ob die Situation auch geahndet wurde. Wenn sie nicht geahndet wurde, dann hatte er Glück dass dem Schiedsrichter in so kurzer Zeit zweiter Fehler hintereinander unterlaufen ist.

Blickfeld

Standard

Adler zeigt einfach nur, dass er noch nicht reif ist für die Nationalmannschaft. Mit so einer Strafraumbeherrschung wird das nichts. Das Tor passiert gar nicht erst, wenn er mal mutig rauskommt.

Ich kann es gar nicht abwarten bis Neuer sich stabilisiert hat. Das wird aber noch etwas dauern und bis dahin muss man mit diversen Kompromissen zufrieden sein, sei es Adler, Enke oder Wiese.

Wie kam man eigentlich auf die Idee, dass ein so junger Kerl fast ohne jede Erfahrung auf hohem Niveau einen auf Casillas macht?

Felix_2
    Gast

Standard

Ihr schreibt hier einen Müll.

Das ist absoluter schwachsinn,warum soll Adler beim gegentor rauskommen??

Der hätte dann dort auch nichts machen können.Und wen er dort rausgekommen wäre und der Norweger der vorne stand den Ball dan getroffen hätte,hättet ihr wieder gesagt warum der rauskamm.

Der hat nur einen Fehler heute gemacht.Und denn Kopfball aus der erfernung zu halten das muss man erst mal schaffen.Und kommt kommt mir nicht wieder mit Ihr hättet den auch gehalten.

Weil wer inmoment hier was reinschreibt schreibt nur Müll.

Und ein Neuer oder Rensing ist noch nicht auf den Level von Adler.

Der einzigste der kokurenz inmoment ist,sind Enke und Wiese.

Und warum hat Adler heute wohl 90min gespielt??

Weil er inmoment der beste Deutsche keeper ist.

Also blebt mal am boden der Tatsache,es kann jetzt nicht sein das ihr den so nieder macht weil der nicht mehr so gut ist.

Und wenn er mal wieder gut hält kommen auch wieder dumme sprüche.

Also schreibt was sinnvolles.

Ich muss echt lachen.Er sollte beim gegentor rauskommen^^.

So jetzt könnt ihr wieder eure kommentare abgeben.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer