Naja, auf der Linie klappts ja....Schöner Reflex
Naja, auf der Linie klappts ja....Schöner Reflex
R.I.P Robert Enke
Absolute Pflichtparade für einen der sich in der N11 ins Tor stellt, reißt mich nicht mal die Bohne vom Hocker.
Wie es aussieht hat er nicht den Ball sondern den Stürmer "geklärt". Also hätte es Elfmeter geben müssen, denn der Stürmer spielt den Ball und nicht Adler. Ich schaue mir aber die Szene noch mal an in der HZ-Pause.
Hääte,denn der Stürmer stand sowieso im Abseits.
Naja ,ich rechne nicht damit,dass Adler noch größere Möglichkeiten erhält,sich zu beweisen.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Das war Abseits.
Hmm.... schwierige Situationen für ihn.
Komisch kaum ist Enke wieder am Start, ist die Kritik an Adler gigantisch.
Wenn der Rensing net zu beschimpfen ist, muss es wohl Adler sein. Ich verstehe nicht, warum ihr Enke so toll findet? Was macht er denn bitte schön?
Er spielt ruhig und solide, Hey Toll UND ?
Macht Adler auch und hat im Moment halt 1-2 Fehler auf höchstem Niveu gemacht. Hat Enke auch und zwar auch in seinen so gut gespieltem Match gegen Schalke, hat nur keinen interssiert, da er er 2 Bälle hielt, die Adler genauso gehalten hätte, wie auch Rensing und Neuer !
Meiner Meinung nach gehört Adler die Zukunft beim DFB ! Rensing wird bald dazu kommen und für mich ist mehr die Frage, wer als drittes kommt, ob Neuer, Enke oder Wiese......
Mal sehen was Adler die 2. Hälfte bringt.
Freue mich jetzt schon auf die verzweiflten Versuche der Enke-Fans Adler und co. runterzumachen....![]()
Den Kopfball muss er halten. Ich meine, der kommt knapp neben ihn und das ist Pflicht.
Den Ball, den er klatschen lässt, den muss er festhalten. Gut, dass es Abseits war, denn sonst wäre es ein Elfer gewesen.
Ich finde auch, dass er bei der Ecke in 35. Minute einfach präsenter sein muss. Da muss der Norweger merken, dass der 5er Adler gehört.
Bin mal auf die zweite Hälfte gespannt. Wie vermutet, nen recht unglückliches Spiel für einen Keeper.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !