Ergebnis 1 bis 50 von 5231

Thema: Adler, René (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse

Standard

Hmm.... schwierige Situationen für ihn.
    Komisch kaum ist Enke wieder am Start, ist die Kritik an Adler gigantisch.
    Wenn der Rensing net zu beschimpfen ist, muss es wohl Adler sein. Ich verstehe nicht, warum ihr Enke so toll findet? Was macht er denn bitte schön?
    Er spielt ruhig und solide, Hey Toll UND ?
    Macht Adler auch und hat im Moment halt 1-2 Fehler auf höchstem Niveu gemacht. Hat Enke auch und zwar auch in seinen so gut gespieltem Match gegen Schalke, hat nur keinen interssiert, da er er 2 Bälle hielt, die Adler genauso gehalten hätte, wie auch Rensing und Neuer !
    Meiner Meinung nach gehört Adler die Zukunft beim DFB ! Rensing wird bald dazu kommen und für mich ist mehr die Frage, wer als drittes kommt, ob Neuer, Enke oder Wiese......

Mal sehen was Adler die 2. Hälfte bringt.

Freue mich jetzt schon auf die verzweiflten Versuche der Enke-Fans Adler und co. runterzumachen....

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von DJ Kleinstadtheld Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach gehört Adler die Zukunft beim DFB !
    Das sehe ich, wenn nichts schief geht, genau so. Aber erst nach 2010 würde ich sagen.

Zitat Zitat von DJ Kleinstadtheld
    Rensing wird bald dazu kommen...
    Das glaube ich nicht, ausser es verletzen sich alle anderen Keeper.
    Oder aber Rensing kriegt die Kurve und spielt besser als jetzt im Moment.

Ich denke es bleibt ein unangenehmes Spiel für einen Keeper.

Freue mich jetzt schon auf die verzweiflten Versuche der Enke-Fans Adler und co. runterzumachen....
    Hier macht niemand irgendwen runter, sondern es wird zu meist sachlich diskutiert und analysiert. Dazu ist dieses Forum da.
    Allerdings gebe ich dir Recht, dass man das nicht nur bei seinen "Feindbildern" machen sollte, sondern auch bei den Keepern, die man persönlich favorisiert.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von DJ Kleinstadtheld Beitrag anzeigen
    Hmm.... schwierige Situationen für ihn.
    Komisch kaum ist Enke wieder am Start, ist die Kritik an Adler gigantisch.
    Wenn der Rensing net zu beschimpfen ist, muss es wohl Adler sein. Ich verstehe nicht, warum ihr Enke so toll findet? Was macht er denn bitte schön?
    Er spielt ruhig und solide, Hey Toll UND ?
    Macht Adler auch und hat im Moment halt 1-2 Fehler auf höchstem Niveu gemacht. Hat Enke auch und zwar auch in seinen so gut gespieltem Match gegen Schalke, hat nur keinen interssiert, da er er 2 Bälle hielt, die Adler genauso gehalten hätte, wie auch Rensing und Neuer !
    Meiner Meinung nach gehört Adler die Zukunft beim DFB ! Rensing wird bald dazu kommen und für mich ist mehr die Frage, wer als drittes kommt, ob Neuer, Enke oder Wiese......

Ich freue mich auch auf mehr solcher Beiträge. Hier gab es im Forum sowieso wenig lustiges in letzter Zeit.

Zitat Zitat von Knutte Beitrag anzeigen
    Ja Übergreifer,da hab ich leider nicht dran gedacht.

Das möchte ich noch mal sehen, denn ich habe nicht mitbekommen, dass Abseits gepfiffen wurde. Wie ich das beobachtet habe wurde einfach weiter gespielt, bin mir aber nicht 100%-ig sicher weil ich dabei auch ein Telefonat bekommen haben. Es spielt keine Rolle, ob Abseits war, sondern ob die Situation auch geahndet wurde. Wenn sie nicht geahndet wurde, dann hatte er Glück dass dem Schiedsrichter in so kurzer Zeit zweiter Fehler hintereinander unterlaufen ist.

Blickfeld

Standard

Adler zeigt einfach nur, dass er noch nicht reif ist für die Nationalmannschaft. Mit so einer Strafraumbeherrschung wird das nichts. Das Tor passiert gar nicht erst, wenn er mal mutig rauskommt.

Ich kann es gar nicht abwarten bis Neuer sich stabilisiert hat. Das wird aber noch etwas dauern und bis dahin muss man mit diversen Kompromissen zufrieden sein, sei es Adler, Enke oder Wiese.

Wie kam man eigentlich auf die Idee, dass ein so junger Kerl fast ohne jede Erfahrung auf hohem Niveau einen auf Casillas macht?

Felix_2
    Gast

Standard

Ihr schreibt hier einen Müll.

Das ist absoluter schwachsinn,warum soll Adler beim gegentor rauskommen??

Der hätte dann dort auch nichts machen können.Und wen er dort rausgekommen wäre und der Norweger der vorne stand den Ball dan getroffen hätte,hättet ihr wieder gesagt warum der rauskamm.

Der hat nur einen Fehler heute gemacht.Und denn Kopfball aus der erfernung zu halten das muss man erst mal schaffen.Und kommt kommt mir nicht wieder mit Ihr hättet den auch gehalten.

Weil wer inmoment hier was reinschreibt schreibt nur Müll.

Und ein Neuer oder Rensing ist noch nicht auf den Level von Adler.

Der einzigste der kokurenz inmoment ist,sind Enke und Wiese.

Und warum hat Adler heute wohl 90min gespielt??

Weil er inmoment der beste Deutsche keeper ist.

Also blebt mal am boden der Tatsache,es kann jetzt nicht sein das ihr den so nieder macht weil der nicht mehr so gut ist.

Und wenn er mal wieder gut hält kommen auch wieder dumme sprüche.

Also schreibt was sinnvolles.

Ich muss echt lachen.Er sollte beim gegentor rauskommen^^.

So jetzt könnt ihr wieder eure kommentare abgeben.

Amateurtorwart Avatar von catcher22

Standard

oh gott wo soll ich da bei so viel objektivität anfangen?

Zitat Zitat von immo0610 Beitrag anzeigen
    weil er ihn dann locker hätte sonst wo hin kloppen können

auch das sehe ich anders....sicher Adler hat im Mom ein höhers Level als Rensing, jedoch ist Neuer zu Zeit stärker als Adler

Spiel in Düsseldorf(momentan Heimat Leverkusen)Sympathie,noch Kredit beim Trainer

Stimmt so nicht ganz...

Also schreib was sinnvolles.

Ich muss echt lachen.Er sollte beim gegentor drinnbleiben^^.

Felix_2
    Gast

Standard

Zitat Zitat von catcher22 Beitrag anzeigen
    oh gott wo soll ich da bei so viel objektivität anfangen?

weil er ihn dann locker hätte sonst wo hin kloppen können

auch das sehe ich anders....sicher Adler hat im Mom ein höhers Level als Rensing, jedoch ist Neuer zu Zeit stärker als Adler

Spiel in Düsseldorf(momentan Heimat Leverkusen)Sympathie,noch Kredit beim Trainer

Stimmt so nicht ganz...

Also schreib was sinnvolles.

Ich muss echt lachen.Er sollte beim gegentor drinnbleiben^^.

+Gooner+ Zitat:
    Zitat von +Gooner+
    Und wie ich das ernst meine. Er kann drankommen, er kann den Ball wegboxen aber er übernimmt keine Verantwortung. Bei der ersten Variante könnte man ja auch schlecht aussehen und so sagen alle der war unhaltbar.

Wenn ihr meint.Wie ich schon immer gesagt habe,Profis sind auch nur Menschen und keine Maschinen die JEDEN Ball halten müssen.

Ach Leute ich freue mich schon wieder auf den Freitag wen Lev-Hoffenheim spielt und Alder wieder ein Fehler macht.Dann ist hier wieder die hölle los.

Aber jeder hat eine meinung und die sollte man auch akzeptieren.Und nicht immer dann dumme Antworten dadrauf geben.

Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313

Standard

Also ich habe bisher NUR das Gegentor und sonst nichts vom Spiel gesehen. und ich würde auch nach einigen Zeitlupen sagen...KEIN Torwartfehler, auf keinen Fall....es ist zwar auch etwas an Gooners Behauptung dran, dass man den Ball klären könnte, aber ich denke das schafft nur ein Torwart in Bestform, mit absolutem Vertrauen in seine Fähigkeiten und das hat Adler, wie wir es alle momentan beobachten können, nicht.

die Seite Spox bewertet Adler wie folgt
    "Rene Adler: Die Nationalmannschaft hatte den selben Adler, den auch Bayer Leverkusen derzeit hat. Was im Februar 2009 kein Gütesiegel ist. Adler war erneut nicht so zuverlässig, wie man es bisher vom Leverkusener gewohnt war. Fast zum Beweis ließ er den ersten harmlosen Ball auch gleich nach vorne abprallen. Danach mit einem guten Reflex gegen Helstads Kopfball (22.). Beim Gegentor machtlos. Note 4"
    Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!

Blickfeld

Standard

Ich mache mir jetzt nicht die Mühe auf alles zu antworten weil Du offensichtlich grade emotional etwas am Rad drehst aber Adler ist momentan weit davon entfernt der beste deutsche Keeper zu sein. Noch kein überzeugendes Spiel für die Nationalmannschaft, kaum ein Spiel in der Liga ohne diverse Wackler und die Patzer häufen sich. Neuer steht Adler auf der Linie in nichts nach. Nur ist er zusätzlich ins Sachen Strafraumbeherrschung und Abschlägen/Würfen und Spielübersicht schon um einiges weiter. Wenn der Ruhe in seine Spiel gebracht hat, dann kann sich Adler warm anziehen.

Gesperrt

Standard

Ihr schreibt hier einen Müll.

Der hätte dann dort auch nichts machen können.Und wen er dort rausgekommen wäre und der Norweger der vorne stand den Ball dan getroffen hätte,hättet ihr wieder gesagt warum der rauskamm.

Der hat nur einen Fehler heute gemacht.Und denn Kopfball aus der erfernung zu halten das muss man erst mal schaffen.Und kommt kommt mir nicht wieder mit Ihr hättet den auch gehalten.

Weil wer inmoment hier was reinschreibt schreibt nur Müll.

Der einzigste der kokurenz inmoment ist,sind Enke und Wiese.

Also blebt mal am boden der Tatsache,es kann jetzt nicht sein das ihr den so nieder macht weil der nicht mehr so gut ist.

Und wenn er mal wieder gut hält kommen auch wieder dumme sprüche.

Also schreibt was sinnvolles.

Ich muss echt lachen.Er sollte beim gegentor rauskommen^^.

So jetzt könnt ihr wieder eure kommentare abgeben.

Der einzige der richtigen Müll schreibt bist du
    Du hast absolut keine Ahnung wie es im Profifussball abgeht, aber träum dir ruhig weiter deinen Bundesadler zusammen, du entscheidest ja gott sei dank nicht

Ganz einfach weil er noch einmal eine Chance bekam, die er nicht genutzt hatt!! Jetzt wird sicher auch Wiese (meiner Meinung nach aktuell der stärkste Keeper) seine Chance bekommen !!

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Auch wenn ein Forum natürlich für ausgiebige Diskussionen gemacht ist, möchte ich euch an die Forumregeln und die Netiquette erinnern. Bitte diskutiert und argumentiert sachlich.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Blickfeld Avatar von stb94

Standard

.

Ganz erlich bis jetzt bin ich von der Saison von Adler noch nocht überzeugt ich find in dieser Saison klar Enke,Wiese besser

Felix_2
    Gast

Standard

Sage ich ja auch.Aber er ist besser als Wiese finde ich.Aber wen Enke wieder da ist kann Adler wieder Platz auf der Bank nehmen.

Weil Enke wird dann spielen.

Blickfeld Avatar von stb94

Standard

ja hast recht, aber wenn Adler sein momentanes Form tief überwindet hat er sicherlich ein Wörtchen mitzureden

Torwarttalent

Standard

Zitat Zitat von +Gooner+ Beitrag anzeigen
    Das Tor passiert gar nicht erst, wenn er mal mutig rauskommt.
    Ich geh jetzt mal davon aus das du das nicht ernst gemeint hast...
    Junge Junge hier laufen se rum...

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von allez Beitrag anzeigen
    Ich geh jetzt mal davon aus das du das nicht ernst gemeint hast...
    Junge Junge hier laufen se rum...
    Und wie ich das ernst meine. Er kann drankommen, er kann den Ball wegboxen aber er übernimmt keine Verantwortung. Bei der ersten Variante könnte man ja auch schlecht aussehen und so sagen alle der war unhaltbar.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer