Das hat nichts mit Liebling zutun.Ich habe ihn gegen Stuttgart und die Spiele davor auch "schlecht gemacht".
Aber es hat damit zutuen das paar leute hier meinen,nur weil er ein Profi ist das er jeden Ball haben MUSS.
Das hat nichts mit Liebling zutun.Ich habe ihn gegen Stuttgart und die Spiele davor auch "schlecht gemacht".
Aber es hat damit zutuen das paar leute hier meinen,nur weil er ein Profi ist das er jeden Ball haben MUSS.
Gegen Stuttgart wurde er nicht schlecht gemacht, sondern er war einfach nicht gut.
Diese Objektivität fehlt halt vielen Keepern hier. Das wird sich aber auch nicht ändern. Ignoriere es doch einfach und gehe nur auf Dinge ein, die du sachlich findest und wo du einen Ansatz zur Diskussion siehst.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ich meine mit Schlecht gemacht die leistung.
Aber ist ja jetzt auch gut.Ich werde mich einfach aussowas jetzt raushalten.![]()
Also noch mal zum Verständnis. Das Tor selber halte ich nicht für einen Torwartfehler. Die Situation davor allerdings für in dem Sinne gelöst, dass er damit gut wegkommt und kein Risiko eingeht um das Tor zu verhindern und dabei möglicherweise schlecht auszusehen wenn es schief geht. Die Chance das Tor zu verhindert ist so in jedem Fall größer, als aus kurzer Distanz einen Schuß zuzulassen. Und genau das missfällt mir an den meisten deutschen Torhütern momentan.
Wenn jemand sagt, 80% der Torhüter wären auf der Linie geblieben dann denke ich mir, dass diese 80% vielleicht dann nicht in die Nationalmannschaft gehören.
Was ich mich langsam frage: Wie kommt Löw auf die Idee, einen Torhüter ins Tor zu stellen, der insgesamt etwa 2 Jahre Bundesliga Erfahrung hat und ein paar Spiele im Uefa Cup, in denen er auch nicht grade überragend war. Nach einer tollen Saison! Gab es schon mal niedrigere Anforderungen an einen Nationaltorhüter als jetzt? Lässt sich der Löw von dem Hype der Medien beeinflussen? Wenn man jetzt ganz hart ist, dass muss man sagen dass sogar Hildebrand in seinen ersten paar Spielen für die Nationalmannschaft besser gespielt hat als Adler bislang. Gegen Russland würde die Presse zum jetzten Stand seine Leistung wesentlich realistischer bewerten, da hätte er auch beinahe ein Remis verursacht. Wales war neutral, England wieder schwach, Norwegen auch nicht gut. Ich erwarte, dass bei den nächsten Spielen wieder Enke im Tor steht. Man kann die Qualifikationsspiele doch nicht riskieren, um einem Küken Spielerfahrung auf dem Niveau zu besorgen.
Ganz so schlimm wie Gooner sehe ich die Sache nicht, aber es ist schon was dran was Gooner sagt....Adler muss sich stabilisieren so wie es ein Neuer auch musste, derzeit reicht seine Leistung nicht um Nr.1 zu sein/werden.
Es scheint so als führt kein Weg um Robert Enke. Wenn es ein fairer Konkurrenzkampf sein sollte dann muss er sich zumindest die nächsten Wochen zwischen Wiese und Enke abspielen, ich finde Adler ist erstmal außen vor.
Evtl muss man auch Neuer eine Chance geben und statt dessen Adler mal zu hause lassen.
Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!
Und so ungefähr meine ich es ja auch.Und mit meine Argumenten meine ich nur da manche hier meinen das er den Ball vorm gegentor haben muss.Bei der Flanke.
Aber ich denke auch das Enke die nächsten Spiele spielen wird.Weil Adler eben nicht mehr die Leistung bringt.
Wen es andere falsch verstehen kann ich ja nichts dafür.
Adler und Enke werden beide noch genug Chancen erhalten. Wiese wird - denke ich zumindest - dabei außen vor sein und dann zur WM als Nummer 3 mitfahren, sofern nichts Außergewöhnliches mehr passiert. Jetzt werden zwar wieder alle Wiese-Fans auf mich einprügeln, aber so sehe ich das nunmal, unabhängig davon, ob ich Wiese mag oder nicht.
Ob es dann nach der WM einen großen Umbruch gibt, wird man sehen. Enke und Wiese sind ja noch nicht so alt, dass sie direkt danach zurücktreten müssten. Wobei ich spätestens dann auch Neuer im Nationalteam sehen möchte.
Fakt ist doch, dass wir in Deutschland nie ein Torwartproblem haben werden. Torhüter wie Adler, Enke, Wiese, Neuer, Hildebrand, Rensing und andere wären in den meisten Ländern doch ohne Frage im Nationalteam. Und hier müssen wir uns nunmal für die drei Besten entscheiden. Die Qual der Wahl...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Lustig, dass Leute, die von Adler vor noch nicht allzu langer Zeit sagten, er sei eines der größten Talente auf seiner Position, ihn jetzt wegen jedem kleinem Sch..ß kritisieren.^^
Und das Meiste ist es nicht mal wert oder wahr...
Aber bei Enke ist das natürlich etwas anderes.![]()
hört hört, Mr. "Ich bin kein Adler fan und bin total objektiv gegenüber ihm" spricht.
Es ist in der tat was anderes, denn Enke ist in jeder hinsicht besser als Adler, was ist daran so schwer zu verstehen? Enke kann sich kleinere Unsicherheiten erlauben, Adler nicht.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)