Ergebnis 1 bis 50 von 5231

Thema: Adler, René (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Felix_2
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Oli_kahn313 Beitrag anzeigen
    Ganz so schlimm wie Gooner sehe ich die Sache nicht, aber es ist schon was dran was Gooner sagt....Adler muss sich stabilisieren so wie es ein Neuer auch musste, derzeit reicht seine Leistung nicht um Nr.1 zu sein/werden.
    Es scheint so als führt kein Weg um Robert Enke. Wenn es ein fairer Konkurrenzkampf sein sollte dann muss er sich zumindest die nächsten Wochen zwischen Wiese und Enke abspielen, ich finde Adler ist erstmal außen vor.
    Evtl muss man auch Neuer eine Chance geben und statt dessen Adler mal zu hause lassen.
    Und so ungefähr meine ich es ja auch.Und mit meine Argumenten meine ich nur da manche hier meinen das er den Ball vorm gegentor haben muss.Bei der Flanke.

Aber ich denke auch das Enke die nächsten Spiele spielen wird.Weil Adler eben nicht mehr die Leistung bringt.

Wen es andere falsch verstehen kann ich ja nichts dafür.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Adler und Enke werden beide noch genug Chancen erhalten. Wiese wird - denke ich zumindest - dabei außen vor sein und dann zur WM als Nummer 3 mitfahren, sofern nichts Außergewöhnliches mehr passiert. Jetzt werden zwar wieder alle Wiese-Fans auf mich einprügeln, aber so sehe ich das nunmal, unabhängig davon, ob ich Wiese mag oder nicht.

Ob es dann nach der WM einen großen Umbruch gibt, wird man sehen. Enke und Wiese sind ja noch nicht so alt, dass sie direkt danach zurücktreten müssten. Wobei ich spätestens dann auch Neuer im Nationalteam sehen möchte.

Fakt ist doch, dass wir in Deutschland nie ein Torwartproblem haben werden. Torhüter wie Adler, Enke, Wiese, Neuer, Hildebrand, Rensing und andere wären in den meisten Ländern doch ohne Frage im Nationalteam. Und hier müssen wir uns nunmal für die drei Besten entscheiden. Die Qual der Wahl...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Welttorhüter

Standard

Also das Adler irgendeine Chance beim Gegentor hat, ist einfach nur lächerlich...
    Da braucht man doch nicht wieder diskutieren. Lustig.
    Naja... Manchen fehlt nun mal die Objektivität. Aber sonst wäre es auch langweilig. Davon lebt schließlich so ein Forum.
    Insgesamt kann man denke ich sagen, dass Adler solide gespielt hat und weder Pluspunkte noch Minuspunkte gesammelt hat.
    Auch wenn die ganze Sache ohnehin schon entschieden ist...

Amateurtorwart Avatar von Flipper

Standard

Zitat Zitat von Daniel1991 Beitrag anzeigen
    Insgesamt kann man denke ich sagen, dass Adler solide gespielt hat und weder Pluspunkte noch Minuspunkte gesammelt hat.
    Ich finde schon, dass er in diesem Spiel Minuspunkte gesammelt hat, und man hat ihm meiner Meinung nach auch die Unsicherheit angesehen, auch teilweise schon beim hinten raus spielen...also ich würde die Leistung von Adler gestern alles andere als solide beschreiben...

Torwarttalent

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Adler und Enke werden beide noch genug Chancen erhalten. Wiese wird - denke ich zumindest - dabei außen vor sein und dann zur WM als Nummer 3 mitfahren, sofern nichts Außergewöhnliches mehr passiert. Jetzt werden zwar wieder alle Wiese-Fans auf mich einprügeln, aber so sehe ich das nunmal, unabhängig davon, ob ich Wiese mag oder nicht.

Ob es dann nach der WM einen großen Umbruch gibt, wird man sehen. Enke und Wiese sind ja noch nicht so alt, dass sie direkt danach zurücktreten müssten. Wobei ich spätestens dann auch Neuer im Nationalteam sehen möchte.

Fakt ist doch, dass wir in Deutschland nie ein Torwartproblem haben werden. Torhüter wie Adler, Enke, Wiese, Neuer, Hildebrand, Rensing und andere wären in den meisten Ländern doch ohne Frage im Nationalteam. Und hier müssen wir uns nunmal für die drei Besten entscheiden. Die Qual der Wahl...
    Ich bin da ganz andere Meinung Pauli ich bin auch KEIN großer Wiese Fan jedoch glaube ich das er gute Chancen auf den Platz im Deutschen Tor hat denn er hat allen anderen beiden etwas vorraus......nein nicht mehr spielpraxis oder Erfahrung sondern................Wiese ist einfahc bekloppt!!! so doof sich das anhören mag! aber genau das ist der Punkt ich finde einen Enke oder auch einen Adler viel zu ruhig (ok vll bekommt man manchmal durch die Fernseh berichte genau sowas nicht mit..) aber guckt euch einen Kahn an ein Kahn hat eine unglaubliche Ausstrahlung auf dem Feld und seine Mitspiler haben Respekt vor ihm!!
    Woher kommt das..?
    Ganz einfach Kahn ist bekloppt!!
    Macht einer es nicht so wie es ihm passt (egal ob gegen oder Mitspieler) wird Kahn sauer und packt sich den Spieler und bringt ihn meinetwegen noch zu der position die er ihm befohlen hat!
    zwar ist Tim Wiese im gegensatz zu Kahn ein zahmes Lamm aber Wiese kann auch schon mal laut werden und genau das geht in die richtung!

Ich finde von der Leistung her gab es bis jetzt natürlich unterschiede zwischen den 3en darüber brauchen wir nicht diskutieren!

aber ich bin nicht der Meinung das Wiese weniger Chancen bekommt als die anderen und als Nummer 3 mitfahrne wird wir werden sehen

P.S.: Es soll sich jetzt bloß kein Kahn,Wiese Fan angegriffen fühlen das ist alles im positiven gemeint!!!

(Rechtschrieb Fehler könnt ihr behalten :P)
    -Talent ohne harte Arbeit ist letzendlich wertlos-

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Wer sich Respekt nur durch seine Beklopptheit erarbeitet, der tut mir Leid. Ich finde, dass die Leistung der Ausgangspunkt dafür ist. Einen Mitspieler handgreiflich angehen finde ich zum Beispiel völlig daneben.

Torwarttalent

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Wer sich Respekt nur durch seine Beklopptheit erarbeitet, der tut mir Leid. Ich finde, dass die Leistung der Ausgangspunkt dafür ist. Einen Mitspieler handgreiflich angehen finde ich zum Beispiel völlig daneben.
    Ja das stimmt auf jeden fall im vordergrund sollte die Leistung stehen!
    aber es war ja auch nur ein Besipiel und Spieler angehen ist wirklich daneben aber wir kennen ja alle manche Szenen von Kahn
    -Talent ohne harte Arbeit ist letzendlich wertlos-

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Klar, und die finde ich nicht gut.

Aber das ist eine Geschmackssache. Der eine mag eher den abgeklärten Typ Torhüter und der andere halt den verrückten.

Aber nun bitte zurück zum Thema, zurück zu René Adler.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer