Lustig, dass Leute, die von Adler vor noch nicht allzu langer Zeit sagten, er sei eines der größten Talente auf seiner Position, ihn jetzt wegen jedem kleinem Sch..ß kritisieren.^^
Und das Meiste ist es nicht mal wert oder wahr...
Aber bei Enke ist das natürlich etwas anderes.![]()
hört hört, Mr. "Ich bin kein Adler fan und bin total objektiv gegenüber ihm" spricht.
Es ist in der tat was anderes, denn Enke ist in jeder hinsicht besser als Adler, was ist daran so schwer zu verstehen? Enke kann sich kleinere Unsicherheiten erlauben, Adler nicht.
Enke ist in jeder Hinsicht besser?
Ich befürworte zwar auch Enke, aber du übertreibst etwas.
...
Da muss ich (!) mich mal für Adler aussprechen:
Enke ist nicht in jeder Hinsicht besser als Adler,ihm fehlt es auch deutlich an Konstanz.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Ok, vll hab ich da ein bisschen übertrieben mit in jeder hinsicht, trotzdem halte ich Enke für den besseren Torwart als Adler.![]()
Enke fehlt es an Konstanz?!?
Also das finde ich jetzt schon lächerlich,es gibt wenige Torhüter die so konstant sind wie Enke.
Finde ich ganz und garnicht.
Er macht zwar kiene groben Fehler,aber in vielen Spielen lässt Enke schon ein paar Dinger rein,die er zum Beispiel mit iener Leistung wie im Spiel gegen Schalke gehalten hätte
Und diese Unkonstanz taucht besonders auf seiner "Paradedisziplin" auf der Linie auf.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.