Ich finde auch, dass Enke derzeit besser und konstanter spielt, ich habe Adler gegen Stuttgart kritisiert...
Schreibt das jemand, der subjektiv bewertet?!
Ich denke nicht.
Da du keine wirklichen Beispiele gebracht hast, für meine vermeintliche Subjektivität, ist das Thema für mich beendet.
Naja, in dem Spiel gegen Stuttgart konnte man ja auch wirklich nix positives rausziehenAber ich würde sagen btt, und nicht stundenlang drüber diskutieren ob er von ein paar Usern jetzt subjektiv oder objektiv betrachtet wird. Ich muss auch zugeben, dass ich Neuer mehr subjektiv als objektiv behandle...aber das gehört dazu, man kriegt kontra und muss seine Meinung dann auch begründen, warum man jetzt eine bestimmte Sache nicht als Torwartfehler oder sonstwas ansieht. Ich denke solang man seinen Standpunkt einsichtlich begründen kann, muss der auch aktzeptiert werden, und nicht von anderen Usern als "Schwachsinn" bzw "Müll" bezeichnet werden...
Adler wieder mal alles andere als souverän.
elfmeter.. leicht übermotiviert kommt er da raus
2:1 durch salihovic
Sehr sehr dumm,den Ball hätte er nicht mehr aufs Tor gebracht...
Da hätte er nicht mehr so ran müssen.
Bisher macht er da weiter, wo er aufgehört hat. Sein Formtief ist jetzt wohl gekommen. Er muss sich fangen und mal ein paar Spiele souverän meistern, dann wieder er auch wieder daraus kommen.
Grad den Elfmeter verschuldet...
Reif sagte das es übertrieben wär und er nicht mehr dahin müsste. Ich finde schon das er dahin musste. Es war zwar noch ein Leverkusener in der Mitte aber trotzdem. Adler kassierte auch noch gelb. Zurecht!
Es war zwar ein bisschen übertrieben, aber er musste hin.
Am Elfmeter konnte er nichts machen.
@Adri: Definitiv nicht,es wäre einfach gewesen Ba nach aussen zu trängen,da er ohnehin schon weit abgeträngt war...
Der Blinde Adler spielt Heute mit einem Neuen Modell.
Ich spiele beim FC Bayern München, der Rest interessiert mich nicht!
Mir gefällt das Modell überhaupt nicht...
Ne komplett weiß